Thailändisch lernen

5 Tage Cebu haben ausgereicht

        #32  

Member

Ich habe nach 2 Jahren Fernbeziehung meine Asiatin geheiratet, habe es nicht bereut, obwohl ich mich getrennt habe. Ich finde jedoch ist es ein absolutes muss sie im Bett auszuprobieren... Das kann schön in die Hosen gehen. Auch der Alltag muss erprobt werden und da gehört Sex einfach dazu! Beziehungen sind da um eineander die sexuelle Bedürfnisse abzudecken, alles andere ist ineffizient.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Mädels dort haben doch zumindest einen Hochschulabschluss und könnten ERSTMAL hier per ED-Visum bleiben.

... Die meisten haben vielleicht einen High School Abschluss, dann ein nicht vernachlässigbarer Teil einen College Abschluss (wie auch immer die Qualität davon in Phils ist), aber dass die meisten einen Hochschulabschluss haben???
Ich habe zwar auch schon einige davon getroffen, aber die Zahl der Uni-Besucher mit Abschluss ist doch recht gering im Vergleich zur Gesamtbevölkerung.
 
        #34  

Member

Meine Frau ist auch von den Phills. Hab Sie damals in Spanien kennengelernt. Sie hat genau wie ich zu dem Zeitpunkt da gearbeitet und wir waren im gleichen Hotel. Sie hat übrigens Physik studiert. Danach dann bei einer amerikanischen Software Firma gearbeitet als Ingi.. Na ja sonst wäre Sie wahrscheinlich auch nie nach Spanien gekommen.
 
        #35  

Member

Ich habe meine Pinay mittlerweile auch geheiratet und wir leben auch schon in DACH zusammen.
Ihr Abitur wurde bereits in D anerkannt, nur ihr BWL Studium nicht.

Zur Frage ob heiraten oder nicht, ich denke der TO ist alt genug und kann die Frage
für sich selbst entscheiden.

Es macht in der Tat einen Unterschied ob es sich um ein Mädel aus dem Milleu handelt,
oder nicht. Bodenständige Mädels (so möchte ich es jetzt mal nennen) gaukeln einem
auch nichts vor, sagen wenn ihnen etwas nicht passt und zicken auch mal. So ist das
eben, eben auch mit einer Asiatin. Eine ganz normale Beziehung halt.

gRUSS
wORD
 
Booking.com
        #36  

Member

Ja da siehst du es richtig. Meine Frau lässt sich von Anfang an nicht vom Weg abbringen und war nie auf Geld aus da Sie ja selber Geld hatte. Aber ich muss doch feststellen oder habe festgestellt das asiatische Frauen mehr auf die Bedürfnisse des Ehemannes eingehen. Nicht das Sie nicht zicken würde aber doch auf eine andere Art. Ich bekomme seit 5 Jahren ( seitdem wir zusammen leben ) täglich eine Massage ohne das ich fragen muss oder das Sie irgendwas erwartet. Wir haben natürlich manchmal Diskussionen wo ich anderer Meinung bin aber deshalb ist es ja eine Diskussion. Man trifft sich in der Mitte oder man muss akzeptieren das die Argumente des anderen besser sind und man den Weg des Gegenübers beschreiten sprich akzeptieren muss. Also es ist schon aus meiner Sicht ein Vorteil eine Asiatin zu wählen. In meiner Zeit habe ich so einige Deutsche und Südamerikanische Frauen gehabt aber mit denen kam ich wirklich nie klar. Eine Asiatin mit eigener Meinung ohne das Sie auf dein Geld aus ist die ist Gold wert.
 
        #37  

Member

Ich finde es mutig....mein date in asia muss noch warten......in 1 1/2 Monaten sehen wir uns aber wieder für 5 wochen. Sie möchte gerne eine möglichst grosse Familie mit vielen Kindern. Irgendeinmal muss ich dann doch noch beichten, dass ich sektomiert bin. So hat jeder etwas, was ihn beschäftigt. :) Ich war 18 jahre mit einer Thai aus mausarmen Verhältnissen verheiratet, welche nicht aus dem Mileu kam. Bei der Scheidung hat sie sich allerdings schlimmer als es der ärgsten Nutte in den Sinn gekommen wäre verhalten. Andere bei uns im Städchen haben eine aus dem Mileu geheiratet und läuft gut. So gesehen kann man das nicht sagen.

meine beiden Jungs sind mir das ganze Theater wert. Bin stolz, auch wenn ich jahrelang neben meinem Job noch Kinder erzogen habe.
Es kommt wie es kommen muss.
gruss
tischtuch
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Pinay mittlerweile auch geheiratet und wir leben auch schon in DACH zusammen.
Ihr Abitur wurde bereits in D anerkannt, nur ihr BWL Studium nicht.

Und Abitur heißt dann auf den Philis was? High School oder College Abschluss, um mal auf
@insearchofxxx zu sprechen zu kommen...

Member hat gesagt:
Es macht in der Tat einen Unterschied ob es sich um ein Mädel aus dem Milleu handelt,
oder nicht. Bodenständige Mädels (so möchte ich es jetzt mal nennen) gaukeln einem
auch nichts vor, sagen wenn ihnen etwas nicht passt und zicken auch mal. So ist das
eben, eben auch mit einer Asiatin. Eine ganz normale Beziehung halt.

Ich würde auch eine "bodenständige" bevorzugen, obwohl es auch unter professionellen garantiert gutherzige gibt die (noch) nicht Blut (Geld) geleckt haben oder differenzieren können/wollen.

Member hat gesagt:
In meiner Zeit habe ich so einige Deutsche und Südamerikanische Frauen gehabt aber mit denen kam ich wirklich nie klar. Eine Asiatin mit eigener Meinung ohne das Sie auf dein Geld aus ist die ist Gold wert.

Auch wenn ich nur mit "wenigen" und nicht "einigen" dienen kann, sind das auch meine Erfahrungen und die in meinem Umkreis.

Auch deshalb haben sich meine Präferenzen in Richtung Asien verlagert, obwohl ich in Lateinamerika öfters Sexappeal finde.

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Character hat sich in den letzten 3 Monaten rapide verändert, sie war immer öfter in schlechter Stimmung, war mit nichts mehr zufrieden, es gab fast täglich Streit, sie fing an rumzuschreien, sprach dann wieder stundenlang gar nichts.
Schon mal überlegt, dass es evtl. (auch) an Eurem extrem großen Altersunterschied gelegen haben könnte? :wink0:
Ggf. sind round about 40 Jahre Differenz nun doch nicht so ein Pappenstiel wie Du gerne so zu glauben scheinst...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wie sollen 2, 3 oder 5 Jahre Beziehung bevor man heiratet denn bitte funktionieren??

Sicherlich funktioniert das !

Mache das auch gerade durch. Sind im 3. Jahr unserer "Beziehung" und es klappt !

Ich schaue das ich alle 3 Monate für ca. 3 Wochen hinfliegen kann und während der Zeit in der wir getrenntsind basiert das Ganze auf Vertrauen. Man muß halt den Typ Frau, den man hat, gut kennen um davon ausgehen zu können das sie keine Schei... baut in der Zeit in der man nicht dort ist. Das ist Voraussetzung, genauso wie bei sich selbst !

Wie gesagt muß das Girl aber erst so schnell wie möglich aus der Bar und wir haben das so gemacht das sie die Unterkunft weit weg von der Barszene bekommen hat und von mir bezahlt wird.
Würden die Papiere für das Visum nicht erst noch gerichtlich geändert werden müssen, würden wir auch nicht so lange schon auf diese Weise unsere Beziehung führen... aber ich wollte mit unserem Beispiel nur aufzeigen : Es geht auch so !
Man muß halt bisschen Durchhaltemoral haben ! Das haben leider viel zu wenige.

Gruß,
Güny
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten