Thailändisch lernen

Pattaya 5 Tage und 5 Nächte durch Himmel und Hölle ;)

        #1  

Member

Oh man, sobald meine Hirnzellen wieder einigermaßen aktiv sind erzähle ich hier mal groß und breit von meinem 2.Trip, diesmal mit wesentlich mehr Bildern, ob die auch was taugen sehe ich nach der Entwicklung :wirr: Jetzt bin ich jedenfalls noch nicht in der Lage meine Muttersprache...ähem... Geburtslandssprache annähernd in vernünftige Sätze zu packen also werde ich den Start auf nächste Woche verschieben...gehe jetzt wieder auf die Couch ausdünsten...cheers :twisted:
 
        #2  

Member

Freu mich auch auf deinen erneuten Bericht.
 
        #3  

Member

ich komme ich komm einigermassen gut weg.... :hehe: :mrgreen:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ich komme ich komm einigermassen gut weg.... :hehe: :mrgreen:

du bist gerade wenige tage in deutschland, kommst in einem satz dennoch 2 mal. so schlecht kann es dir nicht gehen :)
 
        #5  

Member

Hi Hispano

Schön das Du wieder nen Bericht bringst :D
 
        #6  

Member

Ich beginne spätestens Mittwoch mit meinem Bericht, hier schonmal ein kleines Inhaltsverzeichnis:

Day 1:
- Treffen mit Wilu an der Eagle Bar
- Soi 6 mit Wilu
- Andere aus dem Forum stoßen dazu
- Irgendwann nach wilder Odysee durch Patty u.a. im Peppermint lande ich wieder in der Soi 6 und nehme meine St vom mittag LT mit

Day 2:
- Mein persönlicher Katastrophentag aka. mein 1.Tag und meine 1.Nacht ungev... in Thailand, muss man wohl auch mal erlebt haben, aber dazu später mehr...

Day 3:
- Treffen mit sostengo
- Wiedersehen mit Prai = LT
- Wieder mal Peppermint u.a.

Day 4:
- Treffen mit Flank und seiner Geisha
- Abschleppen meiner 1.Freelancerin aus dem Lucifers

Day 5:
- Kennenlernen von Joakim, eines schwedischen Bodybuilders und Pfundkerls.
- Mit Joakim im Peppermint und danach im Baby Dolls , der geilste Laden den ich bis dato in Patty gesehen habe, LT mit Cat/Meaw aus dem DH
- Mai offeriert sich mir endlich für 10000!!!! Baht, die ich natürlich nicht bezahle


Habe das ganze als kleine Gedächtnisstütze schonmal reingeschrieben, demnächste gibt es natürlich über jeden Tag einen gewohnt ausführlichen Bericht mit allen Highlights, davon gabs reichlich, und über alle Peinlichkeiten, die besonders an Day 2 überwogen...

So long, cheers :p
 
        #7  

Member

Warst du etwa nur 5 tage unten????
 
        #8  

Member

Tja Double H, ich habe leider nur 30 Tage Tarifurlaub von denen ich 10 Tage für Weiterbildungsmassnahmen opfere, und von den verbliebenen 20 fahre ich nach Spanien und Patty, habe jketzt bereits 10 Tage davon verbraucht, 5 im Januar und 5 jetzt, bleiben also noch 10. Die werde ich wohl am Stück im Juli nehmen, höchstwahrschein lich wieder Patty, denn die aus dem Baby Dolls hat es mir echt angetan :twisted:
 
        #9  

Member

Money money money :p

Wie kann ich möglichst günstig im Juli erneut hinfliegen + Unterkunft etc.??? Das billigste für The Cottage über Tui war mit Flug von Frankfurt für 6 Tage Pauschal 898 Euro, das geht doch bestimmt günstiger,oder? Bin nicht so der Individualspezialist... :wirr:
 
        #10  

Member

Day 1/ mit Wilu und anderen durch die Soi 6

Es war endlich wieder soweit, der 30.März 17:20 Uhr LTU Direktflug in Richtung Bkk, Gangplatz ohne Sitznachbar und Hintermann, einfach traumhaft, also Sitz bis zum Anschlag nach hinten gedrückt, Schlaftablette reingeschoben und bis Bkk durchgepennt.

Ankunft in Bkk, gefühlte 80 Grad Celsius und ich in Kapuzenpulli und Felllederjacke was für verwunderte Blicke bei den Einheimischen führte :wirr:

Nach einer Woche sexueller Abstinenz hätte ich fast schon direkt die häßliche bebrillte TUI-Reiseleiterin angebaggert aber ich konnte mich gerade so beherrschen, nach endlosen 2,5 Stunden war ich dann endlich wieder im Seebad, Wilu hatte mit mir ein Treffen in der Eaglebar Soi 8 ausgemacht. Bier 35 Baht, hörte sich verlockend an, also ging es nach dem herzlichen Empfang im Cottage direkt los. Die Trinkgeldbezüge kürzte ich kurzerhand diesmal um 50%,schließlich mußte ich etwas von meinem Scheidungsleiden auf die Thais abwälzen :twisted:

Wo zum Teufel war nochmal die Soi 8, meine miserable Orientierung machte sich mal wieder bemerkbar, also lief ich als erstes Mal zu Mais Beach Bar, in der Hoffnung das sie ihr " I want you dead" vielleicht doch nicht so ernst gemeint hat :mrgreen: Dort angekommen sprang mich Sawan an und irgendeine Neue die mich angeblich auch schon kannte - von irgendwelchen Fotos die sie gesehen hatte :shock: Welche Fotos mögen das wohl gewesen sein? War ja nicht immer ganz nüchtern gewesen,wer weiß was ich da so angestellt habe von dem ich jetzt nichts mehr wußte :oops: Dann sah ich SIE, wie immer in vollendeter Eleganz und Schönheit: Mai!! Mit BRAUNEN Augen!!! Ups, da hatten die member mit der Kontaktlinsentheorie wohl doch Recht gehabt, schade eigentlich denn genau die Augenfarbe hat ihr den besonders faszinierenden Touch gegeben :cry: Nach einem wenig zaghaften Geknutsche merkte ich das ihre Oberweite ziemlich auffällig war, worauf sie erwiederte, dass sie sich je 400 Gramm Silikon hat implantieren lassen, was scheinbar dort neben gräßlichen Zahnspangen gross in Mode ist wie ich noch feststellen sollte :?

Da die Zeit drängte erkundete ich mich nach der Soi 8 und machte mich zu Fuss auf den Weg, weil ich mit Bahttaxis noch nicht so vertraut war. Nachdem ich 2 Mal die Soi 8 rauf und runter gelaufen bin, unzählige Sexy-Man gehört hatte und Wilu in meiner Verzweiflung angerufen hatte fand ich auch endlich die Eagle-Bar. Nur Schabracken was meinen überschäumenden Libido direkt wieder erlöschen liess.Jetzt hiess es Weiber schönsaufen, also begann ich direkt mit ein paar Singha bis Wilu eintraf. Locker wurden ein paar Bierchen geschlürft über Fußball, Frauen, Politik :hehe: und andere weltbewegende Themen geredet, z.B. die häßlichen dicken,breiten Füße der meisten Thaifrauen die mich an die fetten Mauken der moslemischen,kopftuchbedeckten Hackenporschehinterherzieherinnen vor den Aldiläden erinnerten. Wilus Theorie war das sie diese dicken Mauken vom herumstampfen auf den Reisfeldern haben :mrgreen: Wie es auch sei, nach etlichen Bieren wurden die Mädels in der Eagle immer noch nicht schöner, eine hätte ich mir zwar fast noch schön gesoffen aber immer wenn ich kurz davor war sie als gar nicht mal so schlecht zu bezeichnen erinnerte mich Wilu an ihren Farang-Pferdearsch und verdarb mir wieder den Appetit :evil:

Nachdem Wilu der armen Lady, die erst 3 Tage dort arbeitete und deswegen mit 4 gewinnt und dem Würfelspiel noch nicht so vertraut war nach etlichen Mogeleinheiten 100 Baht abgezockt hatte was sie mit traurigem Blick quittierte war es an der Zeit die Lokalität zu verlassen, der Alkpegel war nun hoch genug für die Soi 6 8)

Wir kamen von der Second Road in die 6 und hatten beide so einen Druck, dass wir direkt die 1.Bar rechterhand nahmen, wie passend :p 2 Mädels die perfeke Körper hatten aber ziemlich jung aussahen machten sich sofort über uns her. Während sie mit ihren Händen das "Rein-Raus-Spiel"spielten sah ich das Wilu wohl auch ein Päckchen meiner XL-Verhüterlis gebrauchen könnte. Unsere Twin Towers standen nun also wie eine eins, fehlte nur noch das Flugzeug :p und meine wollte unbedingt aufs Zimmer weil sie horny sei, was sich nach einem kurzen Sliptest meinerseits als wahr herausstellte. Wilu war jedoch knallhart und wollte auf Tomcat, Eastin und Co. warten, so ging ich alleine mit aufs Zimmer was in meinem Suff eigentlich ganz ok aussah und nicht so schäbig wie von vielen die Soi 6 Zimmer beschrieben wurden. Jetzt begann das Drama denn ich hatte meine Gummis im Hotel. Erstes Thaigummi gerissen, zweites ebenso, drittes ließ sich direkt nach der Eichel nicht mehr weiter hochziehen :shock: :wirr: , na egal ich war betrunken und geil wie 10 Knastbrüder und sie war jung und perfekt also gab ich Gummi ohne Gummi(jetzt beschimpft mich ruhig und gebt mir Tiernamen). Nach ca. einer Stunde nach allen Regeln der Kunst war ich dann fertig und kam schweissgebadet wieder nach unten wo ich mir einen Rüffel von Wilu einfing, weil ich den rest der Baggage die schon lange da waren so lange hab warten lassen :(

Nach kurzer Vorstellung ging es weiter die Soi 6 hinab, irgendwann in diesem Moment muss der Alk seine volle Wirkung getan haben, denn ich weiß wirklich nicht mehr was zwischen Soi 6 und Peppermint in der Walking Street alles passiert ist. Erinnere mich das wir nochmals in eine Bar in der Soi 6 gingen, in der mir eine ganz gut aussehende Thai direkt wieder meinen noch schmerzenden Ernie Riwelrack behandeln wollte was ich jedoch herzlich ablehnte da ich leer war. Wilu und Tomcat oder war es Eastin??? hatten da weniger Berührungsängste und fingerten wild drauflos, nach einigen Fotosessions vor Ort, ich hoffe ich war auch drauf gingen die 3 dann aufs Zimmer, wo sie ca.1 Stunde dafür sorgten das das Forum mit Bildern versorgt werden würde :twisted:

PS.Wilu kam übrigens nicht wie er mir beichtete, die Düsseldorfer haben es halt nicht so richtig drauf :hehe:

Irgendwann nachts gingen wir ins Peppermint Agogo, keine Ahnung was zwischenzeitlich geschah: Komplettblackout. Dort lernte ich einige Japsen kennen und verlor etwas den Anschluss an unsere Forumsmember, da ich beschäftigt war mit den Japanern Armwrestling zu machen und ihnen dadurch ein Bier nach dem anderen aus den Rippen leierte, es schien ihnen nichts auszumachen, dass sie dauernd verloren und zahlen mußten, denn sie hatte einen Heidenspass zu sehen wie ich der Tänzerin über uns auf dem Tisch nach jedem Sieg 20 Baht in diverse Öffnungen schob, sie selber trauten sich das zunächst nur in die Schlaufe des Arms zu stecken, bis ich ihre Hand mal in meine nahm und sie dahinführte wo sie hingehörte, da verloren sie endlich ihre Scheu und hatten fortan Heidenspaß die Tänzerin reich zu machen :hehe: Irgendwann waren die Forumskollegen verschwunden und Armdrücken wollte auch keiner mehr von den Japsen, also tauschte ich mit einigen Nummern, man weiß ja nie wann man mal wieder Freibiere braucht und verliess das Peppermint auf der Suche nach einer LT. Mir fiel sofort wieder Stam ein, die Süße aus der Soi 6 mit der ich die ST verbrachte, da ich dort eh kein Gummi benutzte konnte ich es ja jetzt mit ihr genausogut LT wiederholen, ich rief an aber sie ging nicht ans Handy, wahrscheinlich gerade alle Hände voll zu tun die gute Frau, naja sei wie es ´sei, ich fuhr zur Soi 6 torkelte in die Bar und fand Stam die sofort von einem anderen Farang aufsprang und zu mir kam, so wars brav. Jetzt begannen die Preisverhandlugen um die Barfine mit der Mamasan die bereits Wilu zur Weissglut brachte weil sie sie 600 Baht für ein Zimmer verlangt hatte, was er aber soweit ich weiß nach einigen Diskussionen nicht zahlte. Sie wollte 500 Baht, ich aber nur 300 Baht zahlen. Ich setzte mich dann durch, mit europäischer Überzeugungskraft und nahm Stam schließlich mit, im Hotel sagte sie mir das sie ihre ID-Card vergessen hatte. What shells, ich sagte dem Nachtportier er solle kurz weggucken und nahm sie mit aufs Zimmer. 2 perfekte Nachtperformances und eine Morgennummer später gab ich ihr wohlverdiente 1000 Baht. Auf dem Weg zur Rezeption bemerkte ich ihr total nuttiges Outfit und ihre rote Zahnspange und schämte mich schon ein wenig, oh man wie alt war die wohl?? 20 hatte sie behauptet, die fehlende ID-Card liess mich zweifeln, na egal, ich wollte sie jetzt loswerden da ihr Outfit doch etwas peinlich war wie ich fand, so behauptete ich noch ein wichtiges Treffen zu haben und verabschiedete sie an der Second Road.....

Der Day 2 begann, der schlimmste Tag den ich in meinen 2 Urlauben bisher erleben mußte :shock: :cry: Aber davon berichte ich später...

PS. Wenn ihr fandet der 1.Tag wäre Hardcore gewesen dann vergesst es, der 5. Tag war in dieser Hinsicht das absolute Highlight bisher....in 34 Jahren Lebensgeschichte :twisted: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten