Thailändisch lernen

Thailand 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

        #11  

Member

Das ist/wird sicher ein geiler Urlaub...und ein bestimmt sehr langer Bericht, wenn er die Ausführlichkeit des letzten Berichts beibehält. Ich bin jetzt auf jeden Fall von Anfang an zeitnah dabei (oh nein, wie ich mich auf die kommenden Cliffhanger "freue").
 
        #12  

Member

kann mich fast nur Jack anschließen... und ich find es beneidenswert, wünschte nur, ich kann das auch mal so machen :mrgreen:

btw. find es total super, dass du durchziehst! Leider biste ja wieder schon auf den Phillies, wenn es bei mir ins LOS geht :mrgreen:
Wünsch dir ne geile Zeit!
 
        #13  

Member

Gute Zeit in FC und auf den Phills!

Aber eine Thai mit auf die Phills nehmen :bahn:? Da sind doch genügend Modelle am Start!
 
        #14  

Member

freue mich schon gespannt auf deinen bericht !
 
        #15  

Member

Liebe Leser, ich bin völlig unten , es ist was sehr , sehr schlimmes hier passiert.
Daher geht es hier erst einmal nicht weiter , oder überhaupt los.
Vorab, mit mir & Edding ist alles i.O.
Später im Bericht erfolgt auch zur gegebenen Zeit Aufklärung dazu und dann wird jeder sofort Verständnis haben ,
dass ich im Augenblick keine Lust zum schreiben entwickeln kann.
Gruß Benzel
 
        #16  

Member

Das hört sich ja gar nicht gut an, Kopf hoch Benzel
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
<font size="3">Liebe Leser, ich bin völlig unten , es ist was sehr , sehr schlimmes hier passiert.<br>
Daher geht es hier erst einmal nicht weiter , oder überhaupt los.<br>
Vorab, mit mir &amp; Edding ist alles i.O. <br>
Später im Bericht erfolgt auch zur gegebenen Zeit Aufklärung dazu und dann wird jeder sofort Verständnis haben ,<br>
dass ich im Augenblick keine Lust zum schreiben entwickeln kann.<br>
Gruß Benzel</font>
<br>
Was immer auch passiert ist, wird schon wieder. Versuch die Zeit dort trotzdem zu genießen.
 
        #18  

Member

oweh.... egal was, ich drück alle daumen dass es sich zum guten wendet!
 
        #19  

Member

.. kopf hoch und alles wird sich zum besten wenden !
 
        #20  

Member

das tut mir leid zu lesen. ich hoffe alles wird gut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten