Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

500

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Psychopath, 13.05.2007.

  1. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    nopic.jpg, 500, 1

    sorry für 80% Spam und sonstigen Müll....werde versuchen mich zu bessern :hehe:
    Psycho
     
  2. avatar

    Paul Gast

    Das ist eher zu entschuldigen als dass du hier monatelang nicht mehr mitgemacht hast. :hehe:
    Könntest jetzt schon 1000 posts haben.
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja genau! Hab mich schon gewundert, was mit dir passiert ist! Aber nun bist du ja wieder in voller Frische da! Recht so! :wink:
     
  4. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    - hoffentlich fällt psycho in KK die pfeife nicht ab

    - hoffentlich taucht er nach seinem urlaub nicht wieder unter

    - hoffentlich gibt er mal ne lagemeldung


    :hehe: :hehe: :hehe:

    die hoffnung stirbt zuletzt :wink:
     
  5. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
     
  6. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D psycho

    reiss dich mal ein bischen am riemen ... :hehe:
     
  7. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Wurde er "weggesperrt zum Wohle der Menschheit"? :mrgreen:
     
  8. avatar

    Paul Gast

    @Salas
    Nein er ging freiwillig in die Forenabstinenz.
    Glückwunsch zu Deinem 1000. post. :tu:
     
  9. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    und wir dachten schon das Psycho nach seinem letzten Urlaub ins "Lattenheim" zur Kur musste :hehe:


    cu Sausa
     
  10. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ist mir alles latte, ich hoffe nur er macht datt tipspiel für die nächste saison klar, bevor er wieder in ein schwarzes loch fällt :hehe: .


    p.s. eigentlich kann datt psycho ja die kohle für den voraussichtlichen sieger mit nach los nehmen, jeder einzeln 5 euro nach los überweisen wäre net gerade sinnvoll.
     
  11. avatar

    Wilukan Gast

    Hab ich alles schon mal angesprochen,aber interessiert eh keine sau was ich sage :oops: :p
    Stefan meldet sich gar nicht mehr zu wort,was ihm nun wieder über die Leber gelaufen ist,weiß ich auch nicht,denke aber,nach meinem Post wird er wieder sauer sein auf mich :mrgreen:
    Hätte ja mal antworten können wie wir das Geld und wohin überweisen sollen.
    Ich überweise sicher nicht 5 Euro nach Los und zahl noch 3 Euro Gebühren.
    Aber das alles wie gesagt fragte ich schon vor geraumer Zeit an aber niemanden juckt es.
    Jeder,der angemeldet dort ist,muß löhnen,dabei spielt es keine rolle,ob man getippt hat oder zu dumm oder zu faul.
    Das ist so einfach.
    Aber scheinbar doch nicht.
    Vielleicht sollten wir vor ner neuen Runde überlegen,die 5 Euro schon vorher auf ein Konto einzuzahlen,am besten auf meins :wink:
     
  12. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das muß an deinen qualifizierten posts liegen :hehe: :p .

    gebühren würden dann wohl so im bereich von 10-15 € pro überweisung anfallen :wirr: . also soll datt psycho die mücken mitnehmen und in los überweisen, datt kann net viel kosten.
     
  13. avatar

    Paul Gast

    Hansen hat schon im Vorfeld geäussert, dass sein Gewinn an "Unsere Kinder" gehen soll.
    Damit ist die Überweisung innerhalb Europa kein Thema (den Eingang kontrolliert Heini) und Expats wie Hanky stecken halt im Beisein von vertrauenswürdigen Zeugen wie z.B. Charlie :wink: 250 Baht in eine der Sammelboxen in Pattaya.
    Wo also ist das Problem? :roll:
     
  14. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    hat sich damit erledigt.
     
  15. avatar

    Wilukan Gast

    Cyber:
    Ich pass mich halt deinem Niveau an :hehe:
    Paul:
    Hat er das?
    Dann iss ja gut.
    Aber ne kleine Chance hab ich ja auch noch,die ist zwar nicht größer als die von Herne West,aber was solls.
    Die Hofnung stirbt zuletzt :wink:
    Ich würde den Gewinn dann meinem Sohn widmen... :yes: :dog:
     
  16. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    klar....Ende Juni eröffne ich die Saison 07/08
    Psycho
     
  17. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Paul,
    merci,ist mir nicht aufgefallen. :wink: