Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Larry, 28.10.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Larry

    Larry Gast

  2. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    Dann werden die Preise für ST und LT jetzt in Höhen schiessen, die jenseits der normalen Preise liegen.

    Hab sowas schonmal in Pattaya erlebt. Überall hingen US Flaggen und es wurde nur noch nach den Amis ausschau gehalten...

    3000 für ST war keine Seltenheit mehr.!
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    Ja, rette sich wer kann. Schnell nach Pattaya rüberfliegen wer vor Ort ist.

    €: Allerdings schon vorbei oder ? 22-27 September 2009
     
  4. Larry

    Larry Gast

    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    @pustebacke
    Und genau deshalb hoffe ich, dass die auch auf Phuket bleiben und nicht nach Patty kommen! Ich schlage ein Kreuz mit drei Nägeln, dass ich dieses Jahr kein Phuket gebucht habe. :hehe:
     
  5. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    Ach du Scheiße....da bleibt dann aber auch nur noch die absolute Restware in den Bars und Agogos.
     
  6. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    geil!!!!

    schade, das ich nicht vor ort bin! das sind exakt die jungs mit denen ich in den '80ern die nächte durchgezecht habe. patty war eine einzige "24 stunden heavy metall zone" egal zu welcher uhrzeit und die stimmung und die menschenmasse war(en) immer nahezu die selbe(n) und die verschiedenen tageszeiten konnte man nur an den sich regelmässig veränderten lichtverhältnisse ausmachen. Damenknappheit konnte ich für mich damals allerdings nicht verzeichnen.
     
  7. Larry

    Larry Gast

    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    Das ist ja mal geil! :hehe:
    Ich befürchte nur die Jungs hören heute auch alle dieses Hip Hop und RnB Gedöns, mit dem man sowieso überall gefoltert wird. :kotz:
    Es wäre schön wenn es in Patty auch nur eine einzige Großraum-Disco mit Rock und Metal gäbe, nur würden dann vermutlich die Hühner streiken, weil die ja auch auf den aktuellen Ami-Shit stehen. :cool:
     
  8. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    Stimmt, Metal hörst Du, abgesehen von den schlechten kopien einiger live bands an den open bars, so gut wie gar nicht mehr.

    HIP HOP, ist aber Heute genau mein Ding :hehe::mrgreen:
     
  9. Larry

    Larry Gast

    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    Ich hab mich mit abgefunden, dass ich mit dem Zeug dort traktiert werde, aber so richtig meins wird das wohl nie. :hehe:
    Ich steh eher auf handgemachte Musik, wobei ich elektronische Sachen weniger störend finde, als Hip Hop. :p
     
  10. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    "Traktiert" finde ich geil - sehs aber genauso ... Bin tolerant - wenngleich Hip Hop auch mit "3" aufm turm kaum zu ertragen ist _ würd sagen das gleicht ner folter - dürfte von d. menschenrechtskomision nur in begrenzten rahmen zulässig sein ...:lach::bye:..

    So long Jens
     
  11. Larry

    Larry Gast

    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    Ich bin da auch tolerant und lasse es stillschweigend über mich ergehen, die Girls stehen ja auch drauf, aber von "gefallen" kann keine Rede sein. :p
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    Einen guten Admiral hat die US Navy offensichtlich. Ich hätte auch Phuket vorgezogen als Vorgesetzter. So finde ich meinen Frieden in Pattaya :wink:

    @Macros
    Gegen richtig tolle Stromgitarren Musik hätte ich übrigens auch nicht einzuwenden. Hört man richtig selten bis gar nie.
     
  13. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket


    Yep, ... und an den open bar's hört man, LEIDER :hehe: auch nur selten
    guten hip hop oder rap ( wenn überhaupt)
    Läden wie lucifer und ähnliches, wo diese musikrichtung aufgelegt werden soll, sind nicht mein ding.

    so habe ich auf jeden fall immer meine eigene mucke dabei.
    unter anderem natürlich auch feinster metal....
    für die zweisamen stunden unter lauschigem sternenhimmel :mrgreen:
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: 5000 US Navy Soldaten stürmen Phuket

    5000 Mann sind für Phuket allerdings wirklich ein bischen viel...
    In Patty verläuft sich das ja fast...lol