Thailändisch lernen

600.000

        #11  

Member

hmmmmmm



was mögen wohl die thais von einem denken der das vielfache eines tageslohnes innerhalb weniger minuten ausgibt

vieleicht denken die genau so wie du HH von den russischen spasstouris denkst-----über uns ?????



aber ist eigentlich egal

doch warum sollte ich im urlaub plötzlich anders sein als zu hause ????

natürlich in gewissen dingen ist "mann "anders---aber ich schaue im urlaub genau so wie hier auch auf mein geld---damit ich auch bis zum ende spass habe und nicht nach einer woche ohne kohle da stehe........



und bislang bin ich mit allen spasstouris gut ausgekommen

für mich gilt ---leben und leben lassen------





gruss rudi :mrgreen:
 
        #12  

Member

Walhalla,du vergißt eine Sache!!Wenn wir mit dem geld um un werfen machen wir es nicht hirnlos.
Wir gebn tip der noch im rahmen liegt und zahlen auch nur das was wir zahlen sollen.Wenn aber son Ivan ankommt und zahlt für ne Strecke von 500 Meter mit nem Bthtaxi nen 100er und sagt dann noch ist ok dann hab ich dafür kein vrständnis.
Daran sieht man nur das die ivans mit ihrem geld was grunsätzlich nie ehrlich verdient wurde nicht umgehen können.
 
        #13  

Member

na ja



wenn ich so viel kohle hätte das es mich nicht stören würde dann würde ich bestimmt mein geld auch so hirnlos rausschmeissen



aber so ist es bei mir nicht-----mit dem geld :mrgreen:



und wie einer sein geld ausgiebt----soll jeder selbst wissen


und das der grösste teil der russischen wohlhabenden nicht immer so ganz legal was macht---das dürfte eigentlich jedem klar sein---

aber mittlerweile ist es so das in moskau und umgebung die meissten millionäre und auch milliadäre leben......

also da kommt noch was --------



gruss rudi :mrgreen:
 
        #14  

Member

Aber alle millionäre bzw milliardäre haben irgendetwas mit de mafia zu tun!!!Egal,ich will mit dem pack nichts zu tun haben
 
        #15  

Member

Sach ma Heino, musst du nich ins Bett ???
Du fliegst doch morgen, oder ?
Wünsch dir nen schönen Urlaub. Glaubmir, für uns wirds auch ne schöne Zeit.
 
        #16  

Member

Das glaub ich dir gern du ....!!!!
Trotz Urlaub wirst du trotzdem täglich von mir hören
 
        #19  

Member

bist du das eigentlich auf dem foto oder eher dein rusischer bruder :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten