Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

7/11 auf dem Suvarabhumi Flughafen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sausa, 09.03.2007.

  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Sacht mal Leute habt ihr ne Ahnung ob es auf dem neuen Flughafen schon ein 7/11 gibt?
    Im November gab es noch keinen und bei dem Family Mart hab ich kein Starter Kit von Dtac bekommen.
    In der Ankunftsebene an den Telefonstand von Dtac hatten die das Starter Kit leider nicht im Angebot.


    cu Sausa
     
  2. slimshady

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Family Mart kenn ich, aber 7/11 hab ich auf dem neuen Airport bei meinen 6 An-/Abfügen nicht gesehen
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sausa

    jibbet, aber besch... zu finden. nimm den shuttlebus (free) zum busterminal und retour, da haste alles auf engstem raum. die stores sind direkt am passenger dropoff - kannst dann gleich den naechsten shuttle zurueck nehmen

    ciao

    abstinent, don muang vermisser
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    hmm.... wenn alles klappt und ich pünktlich ankomme ( 15:45 ) bleibt mir bannig wenig zeit für den Anschlussflug (18:15)
    da wird es wohl nix mit ner extra Bustour, so kurz sie auch sein mag.
    Jedes mal ne neue Tel.nummer besorgen nervt auch solangsam, gibt es da nicht auch ne längerfristige Lösung?

    cu Sausa
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mal ein paar jahre daheim bleiben :hehe:

    hörst aber eh net auf mich
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Nehme einfach eine Karte von 1 2 Call. Ruf dann das Callcenter von denen an und lass dir die Karte für international roaming freischalten. Die Karte funzt dann weltweit. Du kannst dir dann ein paar Karten zum Aufladen mit nach D nehmen und so verlängert sich immer das "Verfallsdatum" der Karte.

    Ist auch praktisch, denn man kann mit der Karte dann auch weiterhin mit einem Tilak aus Th sms mässig in Kontakt bleiben :hehe: Über Thainumber halt.

    Gruss

    dito
     
  7. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es gibt zwei Möglichkeiten die Karten nicht jedesmal neu kaufen zu müssen.
    1. wie dito beschrieb International Roaming freischalten zulassen bei der Hotline und dann aus Deutschland bei Bedarf aufladen.
    2. den Tarif Sawasdee Uun Uun freischalten lassen bei der Hotline. Dann ist die Karte ab jeder Aufladung ein Jahr gültig. Allerdings sind dann die Gesprächsgebühren recht hoch: 2 Baht ins AIS-Netz und 4 Baht in andere Netze wie DTac, Festnetz etc.

    Beide Möglichkeiten für 1-2 Call.

    Bei Dtac gibts auch einen Tarif, der ein Jahr Kartenlaufzeit beiinhaltet. Das ist dann dieser Isaanlovertarif:
    http://www.happy.co.th/en/products/sim_muan_chuen/index.php
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    jo gute Idee, dann mach ich aber auch gleich ein Deutschlandforum auf für ehemaligen Thailandreisende
    die nicht mehr nach LOS fliegen weil es auf die dauer nervt sich immerwieder ne neue Simkarte zu holen.
    :lach:

    Erstell dann 500 Fakenick`s (selbstverständlich auch welche mit einem ausländischen Akzent :hehe: )
    und unterhalte mich mit mir selber darüber wie schön es doch im Schwarzwald ist oder was ich für tolle Hobbys habe. :mrgreen:

    Ich geh gleich morgen zur Bank und nehme einen Kredit für ein Häuschen auf
    und es wäre doch gelacht wenn ich hier im Ländle nicht noch eine fette schwäbische Dreilochstute zum ehelichen finden würde
    bei meinem spießerischen dasein was ich von nun an führen werde.


    aber wenn ich mir das so recht überlege............................

    nööö......... lieber belass ich alles beim alten :wink:


    @dito,flank

    dake für den tip wenn noch ein bischen zeit ist dann werde ich mal an dem 1 2 call Stand vorbeischauen
    letztens war ich nur am DTac Stand und bin stocksauer weitergezogen weil die mir so eine Karte für eine Unsumme andrehen wollten.


    cu Sausa