Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Rabarbero, 14.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    So nun Sitz ich hier in Pattaya, hier in der Lobby unseres Hotels/Condos es ist gerade 8:15.
    wiso das ich um diese Zeit hier Sitze?? Ich habe soeben meine Frau und meinen Sohn dem Taxi Fahrer übergeben der sie an den Bkk Airport bringt , auf den mittags Flug Bkk-Nordthailand.

    Ich habe 7 Tage Sturmfrei.....

    Aber ich sitze immernoch hier in der Lobby, tja meine Wäsche ist aufgebraucht ( sind erst Gestern Abend von Koh Chang zurück gekommen) und die Wäscherei öffnet erst um 9:00 was sich ganz knapp mit dem 9:00 Termin beim Tattoowierer überschneidet, kein Problem oder macht nichts ich bin ja in Thailand da nervt sich niemand wegen ein paar minuten Verspätung.

    Auf gehts........

    (Ich werde versuchen den Bericht so live wie möglich zu Schreiben, inzwischen hab ich von vielen Geschäften und sooo.... die Passwörter gesammelt das dies auch Vorort möglich ist.

    Bilder Hochladen hmm mit dem Iphone irgendwie besch......en aber ich werde versuchen diese in einer nummernreihenfolge an Cleptoman... zu senden und er diese für mich einfügt)


    Es Grüsst Rabarbero
     
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Bild hin zur Beach Soi1

    mobile.4cruhs.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Das geht schon richtig fies los.

    Meine Frau hat vom Airport angerufen: Sie kann nicht Fliegen. Ich warum? Sie die Kreditkarte liegt bei dir im Hotel/Condo.
    Ich Panik attacken wollte schon Fluchtartig ein Taxi suchen.
    Sie geh zur Thaiarways oben Anfang Beachroad die können die Kreditkarte bestätigen

    Ich fluchtartig das Hotel verlassen im stechschritt hoch zur Thaiairways
    nach zähen 15 min warte zeit, alles erledigt.

    Nun lieg ich mit über1h verspätung beim Tattoowierer, ich hab den Tattoowierer auch schon in nem anderen Thread genannt das Studio an der 2.Road und ständig laufen Bargirls vorbei.....
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Super, ich freue mich auf die nächsten 7 Tage:super:

    Das war natürlich knapp mit der Kreditkarte und wäre wohl nicht in deinem Sinne gewesen, wenn aus 7 Tage gerade mal gerade 7 Stunden geworden wären. Und heute wird der Tag bestimmt sehr lange.....

    Ich hoffe, es klappt mit den Bildern. Vergrössern ist kein Problem.....
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Na dann viel Spaß Rabarbero. Ich freue mich schon auf deinen Live Bericht.
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Und zum Jubiläum 20 Jahre Danach, Heute gehts mit meinem Vater in den Ausgang (frenchi)
     
  7. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    mobile.62pqx4.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 1

    Live: im moment sind wir am Lake Maprachan zuerst essen dann gehts an die überraschend vielen neuen Bars hier oben
    grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Noch ein kleines Zwischen durch hochladen geht mit dem abloadtool aber vergrössern geht irgendwie nicht
    grüesse
     
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    mobile.7heu8m.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 1

    Girl at Maprachan lake Bar

    Da gibts an jeder Bar freewifi hammer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
  10. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Bin gespannt was du alles erlebst und was dir so dazwischenkommt- fing ja schon gut an.....:wink:
     
  11. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Aber wie schon eben im anderen Bericht von Phllp gesagt, mach doch mal die Bilder größer.
    Wäre schön, wenn Du das auch schaffst.
    Ich bleib' dran.
    Gruß,
    Cerace
     
  12. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    @Rabarbero
    Die Kleine aus #9 ist ja genau meine Kragenweite. Hast du die mitgenommen?
     
  13. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @cerace ich sehe meine hier eingefügten Bilder gross

    @ hugo006 ich werrde mich hüten eine solche Aussage zu machen
     
  14. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Weiter Gehts.........

    Nachdem wir nun Gespiesen hatten gingen wir von Bar zu Bar, was hier am See oben sehr mager Ausgefallen ist.
    Es hat schon einige Bars ist aber vom Anfahrtsweg und für Newbies nicht zu empfehlen
    hier gehen eher die die hier leben und sich vor der eigenen Frau verstecken hin.

    Und weil das junge Mädel #9 ausgelöst werden wollte durfte ich noch ein Paar Bilder machen.

    Auf dem Weg zurück in die Stadt Patty sind wir an eine weitere Bar/Club gefahren Namens KIK dieser hatte eine gute besetzung/besatzung schöne Girls und der Chef muss Deutscher oder Östereicher sein den er hat sich von jedem Einzelnen verabschiedet, Freundlich.

    Ab in die Walkingstreet:

    Heute hats wieder viele Leute ach is ja klar ist Wochenende viele Gäste von Bkk sind anwesend, Russen hats aber irgendwie seh ich wenige.

    Im ersten GoGo leider viel zu Laute Musik weiss den Name auch nicht mehr, was aber sehr gestört hat: scheint ein sehr auf abriss getrimmter Laden zu sein.
    Pingpong Bälle, tequila, usw. Sollte man ständig kaufen müssen so kams rüber.
    Also Raus aus den Laden!

    Was nun kommt hab ich seit vielen vielen Jahren nicht mehr Erlebt,

    Whats up? Playgirls

    An diesem Abend das Absolute nonplusultra.

    Türe auf, langsam reinspaziert ich kam mir vor als wär ich das erste mal in Patty, alle Girls weiss gekleidet BH und Hotpants, den Raum in einem sehr angenehmen Licht gehalten, Musik Top in einer angenehmen Lautstärke.
    es waren mindestens 80-100 Girls anwesend und eine schöner als die andere, wir wurden durch die ganze Gogo geführt bis ins hinterste Eck der Laden war Proppen voll inklusive einer top Stimmung.
    Im hintersten eck platz genommen hab ich mich doppelt ver.....
    Die eine etwas sehr jung aussehende Lady sah sehr bedrückt aus als ob sie erst ein paar tage hier Arbeitet war dann auch so, sie hat 1 Sohn 6 Monate alt, hab ihr einen LD Ausgegeben aber sie sassen zu 2 da ihre Freundinn, die mir auch sehr symphatisch war, da warens 2 LDs.
    Bild folgt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  15. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    mobile.80zqf8.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 1

    Ein Bild das viele kennen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    mobile.9gtelh.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 2

    Yui, Whats Up?

    mobile.10mpu6q.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
  17. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    mobile.12tkunv.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 1

    Kad, Whats Up.

    And Me Between.........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
  18. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Grade zurück aus dem tessin, da ist dein Bericht und die Bilder ein kleiner Trost und wecken die Vorfreude :yes:, nicht mal mehr 14 Tage :efant:
     
  19. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Wegen Wifi Problemen im Hotel gehts leider erst Jetzt weiter:

    Wir waren also in der Whats Up Playgirls a Gogo, im laden hat es mind. 80-100 Girls von Top bis sehr Scharf es gab 2 Show einlagen die eine war Orientalischer Bauchtanz
    orientalische musik mit Techno Beats hinterlegt die ganze Show war edel, ästetisch und Synchron.
    Der 2.te Showteil war eine art sadomaso Show mit auspeitschen Heissem Kerzen Wachs, auch diese Show edel serviert mit guten Kostümen.
    Was besonders positiv Aufgefallen ist sind 3 sachen:
    1. Top Musik Anlage das heisst keine störenden geräusche im ohr
    2. Absolut nicht Aufdringliches Personal
    3. Preise

    Das Fazit für die Whats Up:

    Sehr hoher Wiederholungs Faktor gewährleistet
    und die Preise überraschend, für 3 stunden Party, 2 Ladys auf Top niveau
    mehrfach Lds Total=1195 baht

    Aber wie wir alle wissen, Heute so Morgen so. Deshalb gibts dann noch ein Kontroll check mit Member Sevty falls er sich Meldet ;)
     
  20. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    mobile.13ctfah.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 1
    Die einen kennen es die andern nocht nicht ;)

    mobile.14isjtx.jpg, 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-, 2
    Aussicht auf Pattaya Beachroad nach dem Ausgang Mau Leo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012