Thailändisch lernen

Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

        #11  

Member

Na dann mal los, klingt super spannend bis jetzt!

Greetz, H&S
 
        #12  

Member

Dann also weiter, auch mit Bildern:

Zum Flughafen bei der Ankunft ---- kein Swiss Flug von zürich zu sehen. Die am Infostand hatte auch keine Ahnung wo die Koffer rauskommen, Habe dann ca. 15 Min. unter der Anzeige gewartet, aber nichts tat sich, bin dann auf gut Glück losmarschiert bis ich dann doch noch meinen Koffer gefunden habe, also ziemlich chaotisch -- welcome in Thailand
:ironie:

Anhang anzeigen P1010489.jpg
 
        #15  

Member

Nach den 3 Tagen in BKK ging es also am 21. Dezember um 5 Uhr auf zum alten Don Muang Flughafen um mit Airasia nach Ubon Ratchathani zu fliegen. 1 Stunde Flug und dann das Auto abholen am Airport. Von dort ca. 120km nach Phanom Phrai, wo meine Thai Frau ihr Haus hat und ein grosser Teil ihrer Familie lebt.

Sonnenaufgang auf dem Don Muang

Anhang anzeigen P1010567.jpg
Anhang anzeigen P1010572.jpg
Ankunft in Ubon
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Unterwegs nach Phanom Phrai.
Den Toyota hatte ich online zuerst für 30 Tage bei AVIS angemietet, 1000 Baht pro Tag. Früher hatte ich ab und zu Privat ein Auto gemietet, musste aber jeweils 1500 Baht bezahlen. Bei AVIS gibt es den Vorteil der Einwegmiete, d.h. ich konnte den Wagen woanders abgeben.


Anhang anzeigen P1010574.jpg
Anhang anzeigen P1010576.jpg
Die grosse Buddhafigur ca. 35km ausserhalb von Ubon Richtung Yasothon auf der 23
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

6. Tag

Besuch vom See und dem berühmten Wat Phra Mahathat Kaen Nakhon. Eine 9-stöckige Stupa. Ich durfte allerdings alleine bis zur obersten Stufe raufsteigen, für sie war dies schon zu anstrengend
:lach:
Von oben allerdings eine sehr schöne Aussicht über den See und die Stadt.

Anhang anzeigen DSC00797.jpg
Anhang anzeigen DSC00796.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten