Thailändisch lernen

Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

        #24  

Member

@tahjong

deine Reiseberichte finde ich echt super. Namen der Tempel und die Städte........so kann man bei Interesse auch googeln.

Dazu noch untermalt von vielen tollen Pics.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :wink0:
 
        #25  

Member

7. Tag, Mo. 24 Dezember 2012

Fahrt nach Nong Khai über Udon die 2 hoch. Haben im Hotel Pantawee für 3 Nächte eingecheckt. Sehr schönes, günstiges Hotel in der Nähe (100m) zum Mekong. Gutes grosses Zimmer mit eigenem PC und Flat TV. Preis 775 Baht ohne Frühstück. Nong Khai ist ein kleiner Ort mit einer schönen Uferpromenade am Mekong gegenüber von Laos. Es ist möglich, mit den Boot nach Laos zu fahren, habe ich wegen dem 2 Monate Visum aber nicht gemacht. Es hat einen sehr grossen China Markt dort, leider ist Abends tote Hose am Fluss. Nur einige Flussrestaurants, nicht so besonders. Uns fehlte die gute Livemusik wie es die in Chiang Mai gibt.


Anhang anzeigen P1010587.jpg
Anhang anzeigen P1010595.jpg
Anhang anzeigen P1010611.jpg
 
        #28  

Member

Super Reisebericht macht Lust auf mehr.:super:
Tolle Bilder und super Kommentare.:danken:
Danke mach weiter so.:dank:
 
        #29  

Member

Da ich auch aus meinen Urlauben zurück bin, hab ich jetzt mal wieder etwas Zeit zum mitlesen. Toller Bericht, bin wieder mitdabei :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten