Thailändisch lernen

Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

        #32  

Member

Im Wat Pho Chai (Nong Khai) mit der berühmten goldenen Buddhastatue (Von Wikipedia: Wandfresken erzählen die abenteuerliche Geschichte der Buddha-Statue des Tempels: König Puttha Yotfa Chulalok (Rama I.) wollte sie aus Vientiane nach Bangkok holen, wobei das Boot auf dem Mekong versank und die Statue erst Jahre später bei niedrigem Wasserstand des Mekong wieder sichtbar wurde.)

Anhang anzeigen P1010668.jpg
Anhang anzeigen P1010669.jpg
 
        #39  

Member

Toller Bericht und Plätze die ich auch kenne, aber auch wieder Sachen die ich noch nicht gesehen habe (um Nong Kai) bin gespannt wie's weiter geht :super:

Wart Ihr auch im Aquarium in Nong Kai? Wenn nein, wirklich empfehlenswert für ein andermal.
 
        #40  

Member

Aquarium in Nong Khai, kenne ich nicht. Dafür waren wir Abends beim Thai-Lao Hotel bei Live Musik...auch nicht schlecht :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten