Thailändisch lernen

Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

        #41  

Member

Morgen mache ich dann weiter mit der Fahrt dem Mekong entlang nach Loei, unserer nächsten Station. Von dort besuchen wir dann die Erawan Höhle
 
        #42  

Member

10. Tag, 27.12.2012
Heute geht es also dem Mekong nach auf der 211 bis nach Chiang Khan und dann südlich auf der 201 bis nach Loei. Diese Stadt soll schön sein mit einem schönen See, schauen wir dann mal. Unterkunft hatten wir im King Hotel für 800 Baht die Nacht mit Frühstück. Das King ist ein grosses, schönes Hotel mit grossen Zimmern. Wir blieben 2 Nächte in Loei.

Mekong: zuerst ein breiter Fluss

Anhang anzeigen P1010700.jpg
Anhang anzeigen P1010704.jpg
Dann bald nur noch wenig Wasser und viele Felsen

Anhang anzeigen P1010705.jpg
 
        #47  

Member


11. Tag, Fr. 28.12.2012
Da ich schon Fotos und Berichte von der Erawan Höhle gesehen hatte, wollte ich diese unbedingt besuchen. Die Höhle ist nur etwa 50km von Loei entfernt in der Nachbarprovinz Nong Bua Lam Phu

Anhang anzeigen DSC00882.jpg
Hier beginnt der Aufstieg, hinten ist die steile, lange Treppe zu sehen.

Anhang anzeigen DSC00886.jpg
Diese hier. Als meine Mia die gesehen hat, wollte sie nicht mitkommen, habe sie dann doch noch überredet.

Anhang anzeigen DSC00889.jpg
Sie ist nach der Hälfte schon fast KO, raucht wohl zuviel :yes:Ich muss allerdings zugeben, mir lief der Schweiss auch nur so runter, obwohl es erst 10 Uhr war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten