Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

7 Wochen und 2 Tage Thailand Visum frage

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Chiko, 12.10.2016.

  1. Chiko

    Chiko Junior Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Hallo möchte gern December über 7 Wochen Pattaya und Phuket gehn
    Das Visum wollte ich für 1950 baht in joimten machen tourist visum
    Nun gestern las ich irgendwo hier im Forum das ich eventuell den Flug nicht wahrnehmen kann
    Es gibt online Visa Service für 80 euro die mir das machen würden da ich fast keinen urlaub tag machen kann deswegen.Hat da jemand schon Erfahrung gesammlt.?
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  3. Joker13

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    771
    Moin, kannst du sogar per post erledigen über thaibotschaft in berlin (glaube ich ). So 30 € wenn ich mich recht erinnere. Gruß und viel spaß, joker.
     
  4. Chiko

    Chiko Junior Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Yo merci vielmal das werde ich dann auch machen