Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #21  

Member

Na toll, jetzt sind bei mir die Bilder auch klein :?
Soll ich das so lassen oder ändern? Wenn ändern, dann wie^^?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Na toll, jetzt sind bei mir die Bilder auch klein :?
Soll ich das so lassen oder ändern? Wenn ändern, dann wie^^?

Wenn du den Beitrag noch bearbeiten kannst, dann schalte den WYSIWYG Editor Button oben links ein. Doppelklick aufs Foto und dann kannst du die Größe ändern.

Mit Mr. Dang sind wir jetzt im März und April gefahren. War beide Male super. Im April wurden wir im richtig bequemen SUV abgeholt. Der Fahrer machte geile Thai-Mucke an und fragte uns wie oft wir in dieser Woche vorhaben Bum Bum zu machen.
 
        #23  

Member

danke riva, ich versuchs noch mal

Die Bootsfahrt dauerte so an die 15-20 min.
Wir hatten noch nicht angelegt, da schaut mich Cleo entsetzt an!
„Sag mal, sind die wegen uns da!?“
Ich schaute zum Pier und sah, dass eine „Horde Bediensteter“ erwartungsvoll am Pier stand und wohl auf irgendein großartiges Ereignis wartete. Tja, nachdem außer unserem Schnellboot weit und breit nichts zu sehen war, mussten WIR wohl die VIP-Gäste sein, auf die man schon seit Monaten wartete! Da waren Bedienungen, Koch... und natürlich der Manager.
Puh, erst mal wieder ein gekühltes Tuch gegen die Hitze bekommen, das Gepäck wurde schon weggebracht und der Manager reichte erst mal ein Körbchen mit Brot an Cleo, damit sie die Fische füttern konnte :roll:.
Geht’s euch eigentlich auch so, dass ihr dieses Thainglisch so schwer versteht? Da Cleo schon gedanklich mit ihrem Englisch in Thailand aufgegeben hatte, musste ich versuchen, zumindest die Teile mit dem Restaurant, Strand und allen anderen wichtigen Sachen zu verstehen, während wir mit so einem Elektrocaddy zu unserem Bungalow gebracht wurden.
Unsere nette Begleiterin führte uns dann hinein, zeigte uns die wichtigsten Sachen und erklärte uns die Handhabung der Hotelhandtücher!
Blau für Pool
Rot für Beach
Weiß für Bad

Da ich nach der langen Reise schon etwas angeschlagen war und mein Kopf von der Sprache schon brummte, noch mal:
Blau Pool
Rot Beach
Weiß Bad

Anhang anzeigen 100_3872.jpg

Ok, meine Freundin nickte, sie hätte alles verstanden, also die Dame wieder verabschiedet, das Gepäck abgenickt und erst mal duschen, dann Strand.
Ok, Cleo, was war noch mal für den Strand?
„rot“
Gut, also mit den roten Handtüchern zum Strand. Da waren dann auch gleich 2 freie Plätze im Schatten, die wir uns krallten.
Blick links, Blick rechts. Hmmmm, irgendwie haben die alle blaue Handtücher:bang:. „Hast du nicht gesagt, die blauen wären für den Pool, Cleo?“ „Ja, das hat sie doch 2 mal gesagt!“
Ah, da kommen noch welche mit roten. Nach ein paar Minuten kam dann auch gleich ein Angestellter und brachte noch mehr rote Handtücher, weil 1 Handtuch ja nicht groß genug ist, die komplette Liege abzudecken^^! Auch gekühlte Getränke wurden gebracht.

Falls es jemanden interessiert:

Wir hatten eine Garden Pool Villa mit Frühstück für ca. 100 €/Nacht und Person
Dazu gab es täglich einige Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Wasser, Obst und Eis am Strand, dazu noch eine Flasche Sekt oder Wein als Begrüßung dazu. Täglich frischer Früchtekorb auf dem Zimmer, Snacks zur Tea-time...Anhang anzeigen 100_3892.jpg
WLAN war auch kostenfrei.

Hier mal ein paar Bilder unseres Bungalows mit großer Dusche im Freien mit Glasschiebetür, damit die Insekten nicht ins Zimmer können.
Anhang anzeigen 100_3873.jpg
Der Pool hatte auch Massagedüsen. Mein Gedanken war dabei: Eignet sich hier wohl sehr für eine Poolparty mit VIIIIELEN Mädels:ornp:!

Anhang anzeigen 100_3874.jpg







Nach einem gemütlichen Tag, mit Sonnenbaden im Schatten^^ hieß es dann am Abend: Das erste mal Thailändisch in Thailand!
Bisher war ich erst 2 mal thailändisch essen und beide Male war ich seeehr enttäuscht. Aber nagut, alle anderen internationalen Gerichte wie „Schweineschnitzel“ (stand so wirklich auf der Karte) waren erstens viel teurer und zweitens wollte ich kein Banause sein^^!

Dann kam unser Essen, ka was es war, irgendwas mit Huhn, aber es war sauuuu lecker!!! Einheimische Gerichte kosten dort so um die 300 thb (für ein Hotel so weit Abseits wohl noch ein guter Preis), die internationalen waren alle über 600 thb.

Wenn jemand noch was wissen will, einfach reinquatschen^^

Ansonsten verlief der Abend dann recht ereignislos.
Achja, 1nen blöden Spruch musste ich mir dann doch noch anhören:
„Du Schatz, hast du denn heute dein Gesicht eingecremt?“
„Ja klar, hab ich, warum?“
Dazu muss ich sagen, dass ich im letzten Jahr auf Bali doch wirklich vergessen hab, mein eines Bein einzucremen-am ersten Tag- und dann natürlich nach dem Sonnenbaden einen richtig fetten Sonnenbrand hatte :evil:!
„Dann schau doch mal in den Spiegel!“ Und grinste sich schon mal einen.
Tja, und was muss ich da sehen. Das was Man(n) nicht sehen möchte! Na klar! Ich hab tatsächlich meine Geheimratsecken vergessen und die machten sie jetzt mit einem gesunden tomatenrot bemerkbar. Schön, so ein Leuchten im Dunkeln! Naja, kann man nichts machen, jetzt hatte ich erst mal 2 kleine rote Hörnchen auf der Stirn, die immer für gute Stimmung bei Cleo sorgten:kaffee:!
 
        #25  

Member

Sehr schönes Resort mit tollem Strand!
Lese fleißig mit und freue mich auf mehr!
Sehr Gut, weiter so
 
        #26  

Member

So, falls hier heute noch jemand liest, würde ich Koh Samet noch fertig abhandeln

Sonntag

Diesen recht ereignislosen Tag handle ich mal kurz ab. Die Sexgeschichten interessieren ja bestimmt eh keinen :ornp:!
Als wir nach dem Frühstück zum Strand wollten, waren „unsere“ Liegen bereits mit Handtüchern vorbereitet. Fand ich seeeehr zuvorkommend vom Personal. Doch was sahen unsere entzündeten Augen?
Ja, richtig! Die Handtücher waren blau:bang:! Da ab und an, Neuankömmlinge immer mit roten Handtüchern kamen, nehmen wir einfach mal für unser ego an, dass wir es falsch gesagt bekommen haben :hehe:

Um euch aber ein kleines gedankliches Bild von meiner Freundin zu geben:
Es war Sonntag Mittag und wir sind vom Strand nach oben in den Bungalow, weil ich F1 schauen wollte. Cleo lag derweil auf der Terrasse und sorgte für die Urlaubsbräune, ohne die wir natürlich nicht nach Hause konnten:mrgreen:!
Aber was soll ich sagen? Das Rennen war alles andere als spannend und nach ner Weile hatte ich einfach Lust auf was anderes. Also, was tut Man(n) dann? Genau, ich bin nach draußen, hab ihr sehr romatisch klar gemacht, was Sache ist:

„Öhm, Cleo, ich bin geil, bläst du mir einen?“

Hihi, da konnte sie ja dann schlecht „nein“ sagen :ornp:!
Unsere Terrasse war eigentlich nur von 1nem weiteren Bungalow einsehbar, sodass die Gefahr überschaubar war, denn nach kurzem hatte ich dann doch noch auf mehr Lust...


Das Paradee hat den Vorteil, dass es ganz im Süden liegt, wo die Insel recht schmal ist. Somit konnten wir vom Bungalow und der Lagunenseite tagsüber die Sonne genießen, am Abend konnte man dann auf die andere Seite zur hoteleigenen Sunsetbar und den Sonnenuntergang bei Cocktails genießen.

Anhang anzeigen 100_3957.jpg


Dann musste ich mir nur noch meinen Plan zurechtlegen, wie ich ihr denn am nächsten Tag meinen Antrag machen kann. Die Ringe hatte ich ja schon besorgt und einem Socken versteckt, den ich so krümpelte, dass es wie normale Socken aussah. Man weiß ja nie, durch blöden Zufall sie die sonst zu Gesicht bekommt :yes:!
Also schlug ich vor, dass wir uns das Essen am nächsten Abend in den Bungalow bringen lassen. So recht hat sie nicht gezogen und wollte lieber in das Restaurant, aber ich hab mich nicht abbringen lassen!
So, dann noch mal die Kamera gecheckt und auf den nächsten, den wichtigen Tag gewartet!
 
        #27  

Member

Mit Mobenay standen wir mitlerweile schon im sms-Kontakt und er schien uns schon ein wenig "angegriffen" durch die langen Nächte in Thailand.
Aber er hat noch tapfer durchgehalten, bis wir dann in Patty auftauchten :yes:
 
        #28  

Member

Danke fürs fertig abhandeln, bin auch dabei.
 
        #29  

Member

Montag

Gleicher Start in den Tag:
Frühstücken, Strand...
Nach großer Überzeugungsarbeit haben wir dann beim Nachmittagstee beschlossen, am Abend im Bungalow zu essen und uns für 3 Speisen entschieden, jedoch vergessen, den Schärfegrad festzulegen. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon vorstellen, warum ich das erwähne :ironie:!

Wir bestellten mein tolles Gericht vom ersten Tag, Spagetti mit Meeresfrüchten und irgendwas mit scharfem Basilikum


So, der Abend nahte. Ich zog mir meine schicke weiße Hose und Hemd an und ermutigte Cleo sich auch schick zu machen.
Sie jammerte schon die ganze Zeit herum, warum wir denn unbedingt jetzt hier essen müssten. Es ist so heiß (ja, warer immer noch weit über 30°), kein Ventilator, keine Vorspeisen, keine extra Wasser, ihr Kleid viel zu warm...

Langsam war ich dann schon ein wenig genervt!!! Sollte ich etwa sagen: Man, weil ich was besonderes vorhabe :motz:???
Also, gute Miene zum bösen Spiel aufgelegt und sie versucht wieder aufzumuntern.
So, und dann kam es: Das Essen, oder soll ich es besser „das Höllenfutter“ nennen???

Anhang anzeigen 100_3988.jpg

Ich hab ja wirklich nichts gegen würzig oder scharf, aber was uns da vorgesetzt wurde, vor allem bei den Spagettis sprengte meine Skala vollkommen. Das Wasser aus den Zimmer wurde nur so vernichtet, das Feuer aber dadurch nicht annähernd gelöscht.
Zu allem Überfluss verschluckte ich mich und bekam von der Säure (was die Essen nennen) in meine Luftröhre. Habt ihr schon mal geglaubt, einen Minidrachen verschluckt zu haben, der in eurem Hals Feuer spuckt :jil:???
Ich sah dann wohl auch an einem Drachen gar nicht so unähnlich. Ich schnappte nach frischer Seeluft, schnaupte wie ein Drache und mein Kopf wurde noch roter, als er eh schon war. Meine Klamotten waren mittlerweile durchgeschwitzt, bedingt durch das Höllenfutter und der natürlichen Hitze. Inzwischen habe ich Cleo „erlaubt“ sich was anderes anzuziehen, da sie auch schon sehr schwitzte und ihre Stimmung nahe am Gefrierpunkt angelangt war.
Die Ringe hatte ich nun in meiner Hosentasche versteckt und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Schließlich hatte ich lange auf diesen Moment hingearbeitet und mir schon nette Sätze zurechtgelegt :cool2:
Aber manchmal kommt es anders als man denkt!!

Das Fass brachte bei ihr die Kamera zum überlaufen. Sie fauchte mich an, warum die scheiß Kamera liefe, sie schwitzt, das Essen ist beschissen scharf...
Ich versuchte sie noch ein bisschen hinzuhalten, bis ich den „richtigen Moment“ erwische. Aber daraus wurde nichts :cry:
Sie fluchte so lange und wollte die Kamera schon selbst aus machen, bis ich es getan habe.
Tja, jetzt war es eh egal.
Ich griff in die Tasche, holte die Ringe heraus, „beschimpfte“ sie als blöde Kuh, fiel auf ein Knie und erklärte ihr, dass sie jetzt schuld sei, dass wir diesen Moment nicht auf Kamera haben werden. So richtig hatte sie noch nicht begriffen, bis ich ihr die Ringe zeigte und sie fragte :mrgreen:

Ihren Tränen nach zu urteilen, sollte das wohl ein „ja“ bedeuten und langsam begriff sie, dass ich sie die ganze Zeit hinters Licht geführt hatte, als ich immer und immer wieder erklärte, dass ich NIEMALS heiraten wöllte, höchstens wenn ich uralt und grau wäre :hehe:

So, das war der vorletzte Abend auf Koh Samet. Der letzte Tag verlief sehr unspektakulär, deswegen überspringe ich den und komme zur Abreise am Mi. Bald geht’s dann nach Patty


Anhang anzeigen 100_3957.jpgAnhang anzeigen 100_3968.jpgAnhang anzeigen 100_4013.jpgAnhang anzeigen Bild2.jpg
 
        #30  

Member

Mann - so viel Romantik im TAF - das haut einen um. Aber sehr schön geschrieben.
:danken:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten