Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mann - so viel Romantik im TAF - das haut einen um. Aber sehr schön geschrieben.
:danken:

LG Jack

Danke für das Lob!

Hehe, ja, das war der romantische Teil. Mal sehn ob denn ein paar damit klar kamen und noch jemand hier ist zum mitlesen :aaul:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Heiratsantrag und anschließend nach Pattaya zum gemeinsamen 'austoben'. Wenn das mal kein Grundstein für eine tolerante Ehe ist.

Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr gespannt wie es in Pattaya weitergeht.

Für die Flitterwochen habe ihr aber nicht das ABC Hotel in Angeles gebucht? :wink0:

Danke für diese ungewöhnliche Story!
 
        #33  

Member

Ihr habt mir ja garnicht von eurem Heiratsantrag erzählt ,
Vlt hätte ich ja für euch eine Überraschungsparty in einer AGoGo geschmissen
Jedenfalls freue ich mich riesig, wie du von Pattaya, unsere Erlebnisse und vorallem natürlich eure Ansicht über mich und meine Erlebnisse
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Heiratsantrag und anschließend nach Pattaya zum gemeinsamen 'austoben'. Wenn das mal kein Grundstein für eine tolerante Ehe ist.

Ich bin auf jeden Fall sehr, sehr gespannt wie es in Pattaya weitergeht.

Für die Flitterwochen habe ihr aber nicht das ABC Hotel in Angeles gebucht? :wink0:

Danke für diese ungewöhnliche Story!

Hehe, ja, außer dass der Urlaub viiiel zu kurz war, kann ich "kaum" klagen-aber das kommt ja noch :D
Ich glaube, das hatte ich mir sogar schon mal angeschaut, aber nicht wegen der Flitterwochen :mrgreen:


Ihr habt mir ja garnicht von eurem Heiratsantrag erzählt ,
Vlt hätte ich ja für euch eine Überraschungsparty in einer AGoGo geschmissen
Jedenfalls freue ich mich riesig, wie du von Pattaya, unsere Erlebnisse und vorallem natürlich eure Ansicht über mich und meine Erlebnisse

Echt? Wir haben dir das vorenthalten, oder hast du das durch deinen ganzen "Stress" nur wieder vergessen :? ?
Hehe, ja, das wäre bestimmt auch noch mal lustig geworden mit ner Party, aber naja, war ja so auch ganz lustig!
 
        #35  

Member

HI GONZO!

ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, DASS ICH DER FAULHEIT HALBER KOMMENTARE IN DAS ZITAT GESETZT HABE:
Member hat gesagt:


So, einige werden sich wohl wieder fragen: Wie kommt dieser Idiot auf Idee, mit seiner Freundin in diesen riesigen Puff zu fliegen? Das gibt bestimmt Ärger :ironie:

JO DAS DACHTE ICH AUCH, BZW. SOGAR EIGENDLICH NUR: "NOCH SO EIN SPINNER! - BRAUCHE ICH GAR NICHT ERST LESEN..."

Vornweg: Ich habe eigentlich eher langjährige Beziehungen hinter mir, bei denen ich es nie wirklich geschafft habe körperlich treu zu bleiben und zwischen den Beziehungen hab ich ein wenig ausschweifend gelebt. Meine jetzige Freundin (nennen wir sie Cleo:D) wusste von Anfang an, dass ich hin und wieder körperliche Abwechslung „brauche“. Nicht, weil es mit ihr keinen Spaß machen würde, aber viele hier werden es wohl verstehen: Der Reiz des Neuen :roll:.

ABER HIER BIN ICH DIR SEHR ÄHNLICH UND SCHON HASTTEST DU EINEN NEUEN ABO ABNEHMER :)

Member hat gesagt:
Cleo respektiert weitestgehend meine Neigung nach fremder Haut, solange ich IMMER ehrlich zu ihr bin, darauf achte, dass keine weitergehende Gefühle entstehen (also nur Sex) und mit ihr die Spielregeln vorher festlege. An diese halte ich mich dann auch immer. Sobald sie dabei ist, habe ich eh viele Freiheiten. Da liegt es eher an mir, wenn nicht mehr läuft.:ironie:

ACH JA... FAST SO GUT HATTE ICH ES MIT MEINER RUMÄNISCHEN EX AUCH MAL... SEUFZ... BIS ZUM VERFLIXTEN 7. JAHR, WO ICH IM 6. NOCH ÄHLICHE SCHRITTE NACH DEM 7. PLANTE WIE DU SIE JETZT EINGESCHLAGEN HAST.

Bevor die Frage aufkommt: Nein, sie hat Gott sei Dank nicht die Gelüste nach fremder Haut, sonst hätte ich wirklich ein Problem!

WIEDER EINE ÜBEREINSTIMMUNG...

So, warum also Thailand? Eigentlich wollte ich mit Cleo auf die Malediven fliegen, ihr da einen Antrag machen und mich vom stressigen Alltag erholen.
Leider kann Cleo Ihren Urlaub nicht mal halbwegs so planen und einteilen, wie sie es gerne hätte und muss sich Urlaub nehmen, wenn ihr Chef Urlaub möchte. Somit blieben in diesem Jahr nur entweder die 1 Woche im April oder 2 Wochen im August. Den Rest hat er schön in Einzeltagen aufgeteilt, wie er sie braucht! Ich könnte beim Schreiben schon wieder platzen vor Zorn, aber ok.

BEI SO EINEM CHEF HÄTTE ES MIT MEINER FRUNDIN DISKUSSIONEN ÜBER EINEN ARBEITGEBERWECHSEL GEGEBEN. DER BOSS MUSS ÜBRIGENS URLAUBE ZUSAMMENHÄNGEND GENEMIGEN! ABER ICH VERMUTE MAL DER JOB IST ES WERT...

Also, nach viel gebettel, war er so gnädig, meiner Freundin 2 zusätzliche Tage überstundenfrei zu geben-im Anhang an die 1 Woche über Ostern. So blieben uns also 10 Tage (8 Übernachtungen) für einen Urlaub.


Member hat gesagt:
... einen anderen Plan: Ab auf ne schicke Insel Thailands, ihr da einen Antrag machen und mir dann mal ein eigenes Bild von Pattaya machen... nach Koh Samet fahren...

UND HIER SCHLUG ICH MIR DANN DIE HÄNDE ÜBER DEM KOPF ZUSAMMEN, DENN ICH HABE KOH SAMET ALS ZWAR LANGWEILIGE, ABER (zumindest im Norden) MIT ASIATEN ÜBERFÜLLTE UND MIT MÜLL ÜBERLADENE INSEL KENNEN GELERNT. MIT DEM ROLLER BIN ICH ABER DAMALS AUCH BIS TIEF IN DIE SÜDLICHEN GEFILDE VORGEDRUNGEN. ES GEHT ALSO DOCH WESENTLICH GÜNSTIGER MIT DER FÄHRE! ZUM EINEN ABER LOGISCHERWEISE WOHL KAUM MIT VOLLEM GEPÄCK UND ZUM ANDEREN BESTIMMT NICHT ALS AUFTAKT FÜR EINEN ANTRAG.

So, falls ihr neugierig geworden seid, mach ich mir die Mühe und schreibe noch ein wenig.

DEINE MÜHE IST MIR ZUMINDEST EIN ZEITRAUBENDES ABO WERT. UND ZEIT IST HEUTZUTAGE JA EIN HÖHERES GUT ALS GELD :)

ALSO BITTER WEITER UND MEINEN DANK UND LOB BIS HIER HER SCHONMAL!!!

LG
Anhang anzeigen 1.jpg

FlugStatistik - Statistik der Flüge des Users: kgt206
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
http://mosttraveledpeople.com/My-UN-Count.php
 
        #36  

Member

@kgt
Schön, dass ich dich doch noch für den Bericht begeistern konnte :D

Naja, wenn du nen tollen Job in etwa so interpretierst, dann hat sie einen:
Scheiß Chef, Scheiß Arbeitszeiten, Scheiß Bezahlung, Scheiß Urlaubsplan...

Wenn jetzt deine nächste Frage ist: Warum geht sie nicht woanders hin? Weil sie Angst hat, da wirds noch schlimmer^^!

Also in dem Resort im Süden war´s blitzsauber. Die sind da gleich ein paar mal täglich zum müllsammeln entlanggewatschelt :super:



Achja, spätestens morgen geht´s dann mit Patty weiter/los!
 
        #37  

Member

das werde ich mir auch weiter angucken

Weiter so :yes:
 
        #39  

Member

Mi.

Um 11 Uhr haben wir uns also wieder mit dem Speedboot zurück an Festland bringen lassen, wo auch schon unsere Fahrerin Frau Schwarz wartete.
Auf der Fahrt Richtung Pattaya erklärte ich Cleo kurz, wo wir eigentlich hinfahren :ironie:
Nach ca. 1 Stunde kamen wir dann an: Pattaya!
Ich muss ehrlich zugeben, nach diesen vielen Berichten hier, hatte ich es mir etwas eindrucksvoller vorgestellt, aber es war ja auch erst gegen Mittag. Bestaunt hab ich erst mal diese eleganten Kabelverlegungen zwischen den Strommasten. Davon hatte ich schon mal Bilder hier gesehen, aber in Wirklichkeit kommen die ja noch viel besser rüber! Ich war nur froh, dass ich da nie rauf müsste, um einen Fehler zu beheben :jil:!

So, allmählich kamen wir dem Meer näher und irgendwo musste doch jetzt das Hilton sein. Cleo entdeckte es als erste und ihr erster Gedanke war: Dieser heruntergekommene Schuppen ist unser Hotel :ungff:?
Gott sei dank sah das nur auf die Entfernung so aus und stellte sich als Verkleidungsteile des Hotels heraus!

Also, raus aus dem Auto (das Gepäck wurde natürlich gleich aus dem Auto nach oben gebracht) und vom Empfang in den 7. Stock zum Check-in geschickt. Dort angekommen, merkte die nette Dame an, dass wir wohl Exekutive Plus Zimmer hätten und wir sie deshalb begleiten sollten. Nagut, wenn sie das möchte.
Nächster Aufzug und auf geht’s in den 33. Stock. Dort befindet sich eine eigene kleine Lounge mit super Aussicht. Dort wurde wir dann eingecheckt, uns alles erklärt und dann zum Zimmer gebracht.
In dieser Lounge bekommt man fast den ganzen Tag (bis 23 Uhr glaub ich) alle möglichen Softdrinks, Shakes und frischgepresste Säfte, Kaffe, Tee... und dazu noch Kleinigkeiten zum Essen für Zwischendurch. Von 18 – 20 Uhr auch alle Cocktails inklusive. Sobald einen also der kleine Hunger oder Durst überkommt-ab nach oben :saufen:!

So, nun zum Zimmer:
Die Exekutive Plus Zimmer sind alles Eckzimmer zur Meerseite und haben eine große Wanne auf dem Balkon. Man kann von dort direkt runter auf die Beachroad und wenn man sich ans Eck stellt, die 2nd sehen. Somit bekamen wir schon von dort einen ersten Eindruck, wie das auch so mit den Bahtbussen laufen wird.
Übrigens war das Zimmer, wenn ich mal kurz darüber nachdenke, das beste in dem ich je war :super:!!!
Ich hab noch z. B. noch nie eine so leise und gute Klimaanlage gesehen, wie dort. Auch ansonsten war eigentlich alles da, was man sich wünscht. Auf den Balkon kam man entweder von der Dusche aus, von der man das Meer sehen konnte, oder aber vom Schlafzimmer. Die komplette Wand bestand aus Glasschiebetüren, was uns am dritten Tag noch sehr geholfen hat :yes:!

Ich füge mal noch ein paar Bilder ein. Falls jemand noch was wissen will, versuch ich das natürlich kurz zu erklären.


vom Balkon aus:

Anhang anzeigen 100_4016.jpgAnhang anzeigen 100_4017.jpgAnhang anzeigen 100_4019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten