Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

A Go Go Tests

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von mr.chang, 14.08.2006.

  1. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Habe einen interessanten Link gefunden:

    http://www.thaianxiety.com/.

    den könnten wir doch pö a pö mit unseren aktuellen Erfahrungen ergänzen. :D

    Gruss mr. chang
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Danke,kannte ich auch noch nicht
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Nicht uebel, aber die Seite habe ich schon mal unter einer anderen Adresse gesehen.

    Gruss
    helbob
     
  4. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0

    ist alles subjectiv aber wäre doch sicher für uns alle interessant wenn jeder der kann hier mal seine momentane aktuelle Meinung abgibt.

    Dass in 2 Wochen .............. alles anders sein kann .......... is klar.
    :wirr:

    Einer meiner Favorits is, war Diamond was ich aber in der letzten Zeit gelesen habe, muss grauenhaft geworden sein.

    Gruss mr. chang
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Jeder "Laden" steht und faellt mit der Besetzung. Daher kann sich alles sehr schnell aendern.
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Stimmt leider, was Liggi da anführt.
    Das kann sogar in wenigen Monaten sein.
    Aktuelle Beispiele "Electic Blue" in der Walking.
    Von top auf dicht in einem halben Jahr.
    Aktuell wieder offen, aber nicht halb so gut wie vorher.
    "Silverstar" in der Soi 8. Singha für 70 Baht machte die Durchschnitts-Dancers vergessen. Jetzt 110 Baht und Unterdurchschnittsdancers.
    Da geht man dann pro Season nur noch einmal hin.
    Das erste und das letzte mal. :(
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...


    und genau da liegt schließlich das problem,
    denn gute mitarbeiter sind schwer zu finden ...
    :hehe:
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nun Kalli,

    Mitarbeiterinnen gäbe es in der Karibik, Südamerika und Afrika sicherlich genug, nur gibt's halt die Probleme mit der Arbeitserlaubnis ..... :hehe:
     
  9. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Und um da mal Chang noi beizupflichten....
    Wo gibt es Thaifrauen, die gut tanzen koennen und auch noch die Figur dazu haben. Wer sowas behauptet....
    Bitte ein Flug in die andere Richtung und zwar nach Westen.
    Gruss
     
  10. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Ja , Silverstar :lach: - da hab ich auch mal eine Cola geschlürft :lach:

    Warum sich dieser Laden Silverstar nennt ? Star´s habe ich da keine gesehen und auch keinen Silber-streifen am Horizont ... :hehe:

    Mit eine der schlimmsten gogo´s in Pattaya ... :hehe:


    Gruss Ivano
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich war auch nur einmal drin,an einem Wahltag der Thais...
    Alles zu in der 8,aber Gogo war auf.
    Mit Musik,also rein,Bier 110 Baht-glaube ich-egal,besser in Air und drinnen mit Musi,als draussen dunkel und keine Musik.
    Aber an Weibern nur Dreck.Die große Blondierte,die schafft es nie mehr.3 Kinder,keinen Mann,lebt von der Hand in den Mund,ist dort aber ein "Star"..
    Na ja,meiner jedenfalls nicht.
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Silverstar war vor einigen Jahren mal ganz in Ordnung. Zumindest das beste im Bereich Soi 7/Soi8 was an sich ja nichts heißen soll.
    Wenn es mich in GoGos zieht ist das i.d.R. an oder in der Walking Street. Peppermint (aus Gewohnheit) Beach Club (ab und zu sehr gut) Club Boesche (wenn man nicht zu spät hinkommt) und Heavens Above.
    Ansonsten wie schön einige vor mir geschrieben haben. Es gibt kaum etwas was sich so schnell ändert wie die Besetzung der GoGos in Patty. Was im Winter noch gut war, ist an Ostern nur noch durchschnitt. Deshalb sind aktuelle Empfehlungen sehr wichtig. Mein Favorit z.Zeit: Club Boesche und Heavens above. Ist aber immer Geschmackssache...
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    CB mein absoluter Tipp.
    Es gibt im Moment nix besseres dort...
    es sei denn,wieder was neues eröffnet... :?
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Das ist aber noch steigerungsfähig ...... :hehe:
    Ich sag nur "Goldfingers Gogo" in Südpattys Soi 7 ........
    Ganz böse Leute nennen den Laden auch Stinkefinger-Agogo :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Die beste AGOGO ist die Goldfinger in der Soi 7 - Beach Road :?