Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya A-one pattaya resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von SpeedFive, 27.11.2011.

  1. SpeedFive

    SpeedFive Junior Member

    Registriert seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Cottbus
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem A-ONE PATTAYA RESORT in Pattaya? Die Bilderchen auf der Homepage schauen ja eigentlich ganz nett aus.
     
  2. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: A-one pattaya resort

    Ich glaube da gibts nur eine handvoll Member hier die in solchen Luxushotels absteigen :/
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: A-one pattaya resort

    Wenn es das schiffartige Hotel ist, Finger weg, weil Hotels mit joinerfee sollte man nicht unterstützen,
    selbst wenn du mit deiner Frau absteigen solltest.
     
  4. pueng

    pueng Rookie

    Registriert seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    21
    AW: A-one pattaya resort

    Bekannter hat vor einigen Jahren dort in verschiedenen Zimmern gewohnt. Damals hat das Preis-/Leistungsverhaeltnis eigentlich nicht gestimmt. Reines Tourihotel fuer Reise- gruppen, die mit Bussen rangekarrt werden. Wir sind seitdem nie wieder auf die Idee zu kommen dort zu naechtigen.