Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ab dem 01.02.2007 neue Ausreisesteuer/Abwicklung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von manfarang, 09.01.2007.

  1. manfarang

    manfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    hallo leute




    Quelle: www.royalorchid.de


    gruss manfarang
     
  2. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    gilt somit bis 1.februar noch 500 Baht bei abflug von BKK???
     
  3. randy andy

    randy andy Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    moin moin.
    ich fliege am 7.2 mit emirates und mein dealer sagte das die flughafensteuer nicht im preis drin ist.
    wei sieht die neue regelung denn nun aus ab 1.2 incl.oder nach den 1.2.bezahlen dann erst incl.fragen über fragen
    randy andy
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich fliege auch erst mitte feb. aber wenn die flughafensteuer dann im ticket enthalten sein soll ist ja nicht unser problem wir haben gezahlt.

    ich gehe davon aus dass ich dann einfach ausreisen kann ohne am automaten so nen zettel ziehen zu duerfen :yes:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. Guest

    Guest Gast

    bei Tickets die ab 01.11.2006 für fluege nach BKK
    beginnend ab 01feb07 ausgestellt wurden ist die 700 Baht tax drinnen

    wer seine Flüge vielleicht schon lletztes Jahr vor November gekauft hat,
    der muss vor ORT löhnen,

    bei Papiertickets könnt ihr ja schgauen, die Abkürzung für die Tax ist TS und momentan 14.98 Euro
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    na toll bei mir auf den tickets ist kein ts :fluch:

    dann muss ich wohl 15 € loehnen das ist ja mind. 1 st :blow: oder fast 30 dosen beer chang :saufen:

    super da werde ich wohl eine nacht im zelt naechtigen muessen um diese unkosten wieder reinzuholen :hehe:

    gruss stefan
    allgaeu