Thailändisch lernen
        #42  

Member



Wie schon oft gesagt. Für mich die Nummer 1. Für das Hotel und das Restaurant...
 
        #49  

Member



Anhang anzeigen P1300062.jpg





Anhang anzeigen P1300063.jpg






Anhang anzeigen P1300064.jpg



eine nette spielerei, in den neuen suiten im new building .

die beleuchtung lässt sich um das bett, schreibtich, nachtkästchen

tv - board und whirlpool in mehreren farben wechseln.

entweder fest, oder im halb minuten takt im wechsel.


dieser junge mann hilft mir gerade, weil ich nicht wusste "how to do" mit diesen vielen schaltern.

bin technisch nicht ganz so fit.....

.... und beim lichtschalter ein und ausschalten fangen meine probleme schon an.
:ironie:


wenn man eincheckt, kommt ein "einweiser" sofort mit und erklärt dir erstmal 10 min. lang alle

funktionen der elektrischen einrichtungen, vom DVD player bis zu den lichtern.











gruss medion
 
        #50  

Member



Danke für die Bilder medion. Für mich ist das ABC die absolute Nr. 1 in AC. Etwas besser gefallen mir allerdings noch die Appartements im anderen Building neben dem MC D...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten