Thailändisch lernen

Abenteuer in Thailand als Frau?

        #1  

Member

Hallo zusammen!
Ich bin eine seltene Erscheinung unter euch - bin nämlich eine Frau. Ich würde mich gerne in Thailand etwas ausprobieren - vor allem auch (semi-)gleichgeschlechtlich. Da das ganze nicht so üblich ist, bin ich aber verunischert ob/wie das funktionieren kann. Im Allgemeinen habe ich keine Berührungsängste, habe also noch Hoffnung...
Finden sich hier auch gleichgesinnte andere Frauen oder habt ihr schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
 
        #2  

Member

wow gleich geht sie ab die lucy
 
        #3  

Member

Erstmal Respekt für dich-toll das du hier bist!
Wann willst dann nach Thailand?
Wohin genau Pattaya oder Rundreise o.ä.

Liebe Grüsse
 
        #4  

Member

Hallo mrxyz007 ,

Ich sehe du kommst aus Münster , ich habe da studiert. Machst du in BKK ein Auslandssemester ? 2006 habe ich auch ein Deutsche dort getroffen die deswegen dort war , sie hat sich aber auch sexuell dort ausgetobt , ist also nicht so unüblich was du vorhast. Geh doch mal auf Thaicupid.com oder thaifriendly.com , dort gibt es bestimmt auch eine "female searching female " Kategorie und du kannst dann auch schon vor der Abreise Kontakte knüpfen.
 
        #5  

Member

Ich hab im letztem Jahr in Pattaya Soi6 ein Lesben-Päärchen angetroffen. Waren in der selben Bar wie ich und haben sich dort ausgetobt. Wir haben dann noch n bisschen gequatscht und getrunken. Sie haben mir damals gesagt, dass es eigentlich kein Problem ist dort, ,,sich auszuprobieren''. In den Discos eher weniger, dafür in den Bierbars mehr, wenn ich mich richtig erinnere. Es steht halt nicht jede auf Frauen, aber finden wirst du sicherlich was und Spass haben auch.
 
        #6  

Member

Bei uns im Gymnasium waren zwei Mädels mit 18 auf "Kulturreise" in Thailand. Was die mir nacher erzählt haben... Heieiei. Wenn ich jetzt zurückdenke, dann wunder ich mich was mich selber ca. 7 Jahre davon abgehalten hat hinzugehen....

Eine Cousine von mir wohnt in einem Schweizer Bergdorf, welches hochkatholisch ist. Sie war nach ihrer ersten Thailand-Reise schwanger. :D
Der Thai lebt jetzt aber immerhin dort mit ihr zusammen...
Ihr könnt euch mal das Getratsche vorstellen.

Also kurzum.
Ist gar nicht so unüblich, wie man ev. denken könnte.
Hochgefährlich wars gemäss ihren Angaben auch nicht. Aber das kann ich schlecht beurteilen aus Sicht Frau
 
        #7  

Member

Also ich habe von den Mädlels in einer der etlichen Sabai Dee (Bodymassagen) gehört das die Russinnen gern mal hingehen und sich einehalb Stunden s verwöhnen lassen woraus man schliesen kann das es nicht Männer geniesen:yes:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe von den Mädlels in einer der etlichen Sabai Dee (Bodymassagen) gehört das die Russinnen gern mal hingehen und sich einehalb Stunden s verwöhnen lassen woraus man schliesen kann das es nicht Männer geniesen:yes:

werde auch ein studio aufmachen, das dann nur für russische frauen ist:hehe:
 
        #9  

Member

Ich war gerade letzte Woche in Thailand. In Pattaya sowie sogar in Patong habe ich junge Frauen gesehen welche gerade mit ner Thai Lady nachhause gegangen sind ;)
Vor einem Jahr war ich zum schauen in den soganenten Boy Streets, hat auch viele Frauen.
Was ich einfach sagen muss, nicht alle Frauen kommen mit darum rate ich dir Frag zuerst und wenn Sie nein sagt, frag einfach ob sie eine Kollegin hat welche mitkommen würde!
Viel Glück

element
 
        #10  

Member

Kann dir meine LT empfehlen, die ist Bi und steht auch auf Europäerinnen.

Kurzum, ich glaube in Pattaya hast du keine Probleme was zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten