Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Larry, 24.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. Larry

    Larry Gast

    Ich möchte dieses Thema allgemein mal ansprechen, weil ich finde, dass es für den Umgang miteinander, in einem Forum wie diesem, durchaus wichtig ist. In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, dass einige Leute immer wieder meinen, sie müssten abfällige Sprüche über gepostete Girls anderer Leute klopfen und glauben ihr eigener Geschmack, wäre der Weisheit letzter Schluss. Ich finde das überhaupt nicht gut. Sowas schreckt neue Member ab, vielleicht selbst mal irgendwelche Pics zu posten.

    Generell sind Geschmäcker sehr unterschiedlich und jeder hat andere Vorlieben. Es spielt jetzt keine Rolle, ob es um Mädels von mir, oder sonst wem geht: es ist allgemein äußerst kontraproduktiv, das Aussehen der Girls, bzw. den Geschmack anderer Member zu kritisieren. Was diesen Punkt angeht, habe ich auch schon mehrfach zur verbalen Blutkretsche angesetzt, wenn es nicht meine Mädels waren, weil ich das einfach nicht in Ordnung finde.
    Weiterhin ist es häufig so, dass gerade die Leute, die sehr viel mäkeln, selbst wenige bis keine Bilder posten und wenn man dann mal was zu Gesicht bekommt, sind das nicht selten Girls von der Reservebank, oder solche, deren beste Zeit seit rund 10 Jahren vorbei ist. Mir wäre es eigentlich fern das zu kommentieren - soviel Toleranz muss sein - wer allerdings selbst gern stänkert, muss sich das gefallen lassen. Ich habe gerade eben wieder ein Bild entdeckt, das in einem meiner Reiseberichte gepostet wurde, von jemandem der selbst viel Freude daran hat, das Aussehen fremder Girls zu kritisieren. Ich spreche niemanden persönlich an, aber wenn man selbst auf alte Gäule steht, sollte man sich bei der Beurteilung fremder Girls erst recht zurückhalten.

    Ich sag' es nochmal: Geschmäcker sind völlig subjektiv und deshalb verbietet es sich eigentlich von selbst, den Geschmack anderer Leute zu werten. Wenn wir alle damit beschäftigt wären, den Geschmack anderer Member zu kritisieren, hätten wir hier nur Halligalli und außerdem würde das viel Arbeit machen. Das kann's einfach nicht sein! Ich möchte mit diesem Thread einfach nur dafür plädieren, dass man anderen Membern und deren Geschmäckern den nötigen Respekt zollt, vor allen Dingen, wenn man diesen selbst erwartet. Letztendlich muss sowieso jeder mit dem glücklich werden, was er besteigt und sonst niemand. Das hat einfach etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun - nicht nur zwischen uns Membern, sondern auch vor den Mädels, schließlich sind wir hier nicht auf dem Viehmarkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2010
  2. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    bravo bin voll und ganz deiner meinung:tu::tu:
     
  3. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Larry, du hast völlig recht!
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Vollkommen richtig Larry!

    Wenn man eine andere Meinung hat, kann man die auch sachlich und auf einem gewissen Niveau äussern.

    Ich denke mal, daß hier unter uns auch nicht nur Brad Pitt Typen sind, oder? :)
     
  5. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    LARRY:tu::tu:bin deiner meinung.
     
  6. ham

    ham Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Arbeiter
    Ort:
    bei mir
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Also Bilder sagen nicht alles .... was nützt dir das hübscheste Mädchen, wenn du kein Spaß hast mit ihr. :cry:
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Larry, Du hast es auf den Punkt gebracht... dem ist nichts hinzuzufügen... 100%ige Zustimmung!!!

    Grubert
     
  8. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Jeder Buchstaben von mir ist zuviel geschrieben.

    Larry hat absolut recht !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dies sollte sich jedoch nicht nur auf Lady-Pics beschränken, sondern auch auf neue Threads. Es gibt Themen, welche für einen persönlich interessant sind, und halt jene weniger Interssante. Bei Desinteresse muss man ein Member auch nicht in die Pfanne hauen, nur weil einer das Thema nicht spannend findet.
     
  9. Larry

    Larry Gast

    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Ich finds wirklich erfreulich, dass hier Konsens herrscht. :bye: :tu:

    Noch ein paar Gedanken zur monatlichen Girl-Wahl: ich habe öfters mal den Eindruck, dass einige Member den als "Meine Uschi ist geiler, als Deine Uschi-Competition", oder "TAF sucht den Superhirsch" mißinterpretieren. Darum gehts doch aber eigentlich gar nicht, oder? Letztendlich ist die Wahl doch nichts anderes, als ein Indikator dafür, ob der eigene Geschmack mainstreamtauglich ist. Die Mädels sind allesamt bezahlt, jeder hätte sie haben können und somit sind Rückschlüsse auf die Eiergröße des Posters sowieso nicht möglich. Mehr sagt das Ergebnis eigentlich nicht aus, weil Bilder nur Bilder sind. Es gibt noch massig andere Faktoren, die auf Bildern keine Rolle spielen, aber in natura sehr wohl.

    In diesem Sinne habe ich auch wirklich großen Respekt vor den Membern, die etwas reifere, oder nicht ganz so attraktive Damen einstellen, obwohl sie wissen, dass sie mit denen quotentechnisch nix reißen können. Vielleicht erfordert gerade das die größten Eier. Einen Superstunner auslösen kann ja prinzipiell jeder, aber den Mut zu einer, nicht ganz so attraktiven, Dame zu stehen, den hat nicht jeder. Natürlich sind da oft auch Mädels dabei, die mir persönlich nicht gefallen, aber weshalb sollte ich das jemandem stecken wollen? Diese Person wird schon ihre Gründe gehabt haben, genau dieses Girl auszulösen und somit ist der Drops gelutscht.
    Es macht übrigens einen gewaltigen Unterschied, ob jemand schreibt: "das Mädel ist nicht mein Geschmack" (was völlig in Ordnung ist), oder "boah, nimm mal andere Weiber, Deine gehen ja gar nicht!"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2010
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    :tu: Finde ich auch super Larry das du das Thema mal ansprichst, stehe da auch 100% hinter dir.
    Meist sind es auch diejenigen von denen ich noch nie ein Pic von einem Girl gesehen habe, paßt halt zum Charakter, große Klappe nichts dahinter.
    Mir gefallen auch nicht alle Girls die andere gebarfined haben, deshalb steht es mir aber noch lange nicht zu das zu kritisieren, bin ja selbst einer der viel mehr Wert auf andere Kriterien legt als den Superstunner zu finden, meist sind meine Girls auch ein paar Jahre älter als der Schnitt, aber ich bin glücklich damit und ärgere mich auch über dumme Sprüche, nicht meinetwegen, ich bin da ziemlich unempfindlich, aber weil meist den Girls damit unrecht getan wird.
    Also ein klein wenig mehr Toleranz von einigen Membern hier wäre schon angebracht und wünschenswert.
    In krassen Fällen greift sowieso die Forenleitung ein
     
  11. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Ich sehe das ganze etwas lockere soll man doch schreiben
    was man will "De gustibus non est disputandum"
    am Ende zählt nur ob sie einen selbst gefallen hat
    und da spielen oft Dinge eine Rolle die man eben
    nicht in Bildern festhalten kann :yes: Ok Beleidigungen
    müssen nicht sein aber sonst was soll es 8)

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  12. Larry

    Larry Gast

    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Da hast Du ja auch vollkommen recht, doch wie Shovel schon richtig angemerkt hat, wird hier eben über Menschen geurteilt und derjenige, der das Mädel eingestellt hat, kennt diesen Menschen persönlich. Es ist ja nicht so, dass es hier um unbekannte Modells aus dem Playboy geht. Hier gibt's eine persönliche Verbindung und ich finde, dass man das berücksichtigen muss. Es geht mir einfach um die Umgangsformen und dass niemand abgeschreckt wird, hier seine Mädels zu zeigen, weil er Häme befürchten muss. Ich weiß, ich bin ein Prinzipienreiter, aber so bin ich halt... :ironie:
     
  13. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Las ich in deinen Berichten nicht immer wieder, dass du teilweise stundenlang mit enormen Durchhaltevermögen nach einer passenden Begleitung gesucht hast.
    Klar hätte deinen Fund auch jeder andere mitnehmen können, aber du hast Miss Schönheitsfoto noch nach nem Kasten Bier mit großen Anstrengungen gefunden.
    Ich finde das ist schon eine Leistung, die entsprechend gewürdigt werden sollte, ja sogar muss. Ohne Scheiß.
    Das darfst du nicht so kleinreden. Die meisten hätten schon Stunden vorher ne Durchschnittstorte mitgenommen.
     
  14. Larry

    Larry Gast

    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Ja, das ist richtig, aber das mache ich nicht mit dem Hintergedanken an die Wahl, oder um hier zu glänzen, sondern einfach weil ich nach Mädels Ausschau, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf die Optik, ich muss das Mädel auch mögen. Ich hab ca. 2-3 Mal in meiner Laufbahn, zu später Stunde und aus reiner Verzweiflung heraus, irgendwelche reinen Optikficks mitgenommen und ich habe es jedes Mal bereut. Ich bin schon hartnäckig, bis ich Eine gefunden habe, die in mein Raster passt, aber wie gesagt, da geht's nicht nur um Schönheitskriterien (auch, aber nicht nur! :mrgreen: )

    Danke, aber ich sehe darin eigentlich eher ein Problem von mir. :mrgreen:
    Oft begutachte ich zu Hause die Fotos der Verschmähten und möchte mich selbst ohrfeigen, weil da durchaus als welche drunter gewesen wären, die ok waren. Manchmal bin ich bei der Suche so fokussiert, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Hab mir für die Zukunft fest vorgenommen, schneller Nägel mit Köpfen zu machen und mich weniger rumzuquälen. Ob's klappt, steht auf einem anderen Blatt. :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  15. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Da hast du natürlich recht :yes: aber das sind alles Dinge die ich naiverweise voraussetze (Umgangsformen usw)
    ansonsten ist es auch hier wie in anderen Sachen ja auch wie meist ein Kampf gegen Windmühlen :wink:

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  16. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Na wenn das immer eine Angelegenheit der Optik wäre
    Stichwort mangelnder Psw ist für mich das größere Problem
    Ok Sorry das ist jetzt mein Windmühlenschlachtfeld :wink:

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    rumquälen und zwanghaft suchen ist glaube ich nie gut Larry, einfach auf dich zukommen lassen, dann bleibst du am lockersten und das spüren die Girls.

    Wenn ich nicht gerade ne ganz bestimmte im Auge habe die ich irgendwann die Tage vorher mal entdeckt habe, dann gehe ich weg mit dem Gedanken Spass zu haben und einen zu saufen.
    Die Girls hängen doch irgendwann ganz von alleine an dir, brauchst ja dann nur noch eine oder 2 zu pflücken die dir gefallen und wo die Chemie stimmt, dann paßt der Rest im room mit ziemlicher Sicherheit auch.
    Ich glaube mal bei mir ist es so das zu 90% die Girls mich aussuchen statt umgekehrt nur wird mir das am Abend gar nicht bewußt da die das ganz geschickt anstellen
     
  18. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Jep das kann ich bestätigen :yes: .
    Nicht umsonst wurdest du nach monatelanger Abstinenz im Tresure auf deutsch mit "hallo du Drecksau" begrüsst :mrgreen: :lach:

    cu Sausa
     
  19. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Aber mal spass beiseite Larry hat schon recht.
    So was kommt aber in jeden großen Forum vor das sich solche Flachzangen in der Anonymität des www ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben wollen.
    Vielleicht ist es machmal auch Störfeuer..... wer weiß?
    Aber ein weiß ich genau, die eingebaute Antiflachzangensoftware hier im Forum arbeitet sehr präzise :tu: .

    cu Sausa
     
  20. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Abfällige Sprüche über gepostete Mädels

    Hehehe, stimmt ja, das war die Mamasan, im November war sie noch Waitress, die bekommt in Kürze von mir was auf Tagalog zu hören:hehe::lach::lach: