Thailändisch lernen

Abfuhr!

        #1  

Member

Hallo!
Meine Frage ist, wie erteilt ihr einem Thaigirl eine Abfuhr, ohne das sie ihr Gesicht verliert?
Nehmen wir mal an, Her XY sitz in einer Bar und ein Girl gesellt sich zu ihm. Herr XY merkt jedoch, die ist es einfach nicht! Wie kann man die Situation retten?
lG Satyr
 
        #2  

Member

Ganz freundlich und direkt sagen das man grad allein sein möchte. Geht immer, sollte das aber nicht helfen, weiterhin freundlich aber direkt eindeutiger werden. Eigentlich gar kein Thema....
 
        #3  

Member

Hallo Satyr,

ist ja prima, dass du dich hier wohlfühlst. Aber du brauchst nicht für jede Frage einen extra Thread eröffnen.
 
        #4  

Member

@Satyr

Heiko hat das schon genau richtig geschrieben freundlich aber bestimmt sagen das dir vielleicht eine Kollegin besser gefällt. Die Mädels sind Profi genug und verstehen das. Oder aber einfach bezahlen und die Bar wechseln.
 
        #5  

Member

Hallo!
danke für die Auskunft!
lG Satyr
 
        #6  

Member

brauchst doch nur zu sagen Du würdest ja gerne - hättest aber kein Geld.
Was meinst Du wie schnell sich das "Problem" mit dem Mädel erledigt hat :hehe:
 
        #7  

Member

Genau... ein freundliches Lächeln, verbunden mit den Worten "Mai mi satang" (habe kein Geld) wirkt wahrlich Zauber...
 
        #8  

Member

Du willst ja wirklich jedes Detail vorher klären...
Siggi hat schon recht.
Und Heiko ungefähr auch.
Es geht auch: No time solly , wait for friend. Oder Me no time (besseres Thinglisch) oder in Vollendung Thank you khrap (der Doppeldank) me no want girl now
G.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
brauchst doch nur zu sagen Du würdest ja gerne - hättest aber kein Geld.
Was meinst Du wie schnell sich das "Problem" mit dem Mädel erledigt hat :hehe:

warum erledigt? soll ja supermänner geben, die in patty für nothing vögeln tun:lach:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
warum erledigt? soll ja supermänner geben, die in patty für nothing vögeln tun:lach:

was auch mal vorkommen kann, zumindest bei meinem arbeitskollegen! der schleppte mit seinen 23jahren eine 42jährige sahneschnitte ab, zumindest vom gesicht her eine richtige Milf. sie ließ sich von einem älteren engländer finanzieren und jagt anscheinend nach jungen gemüse :cry: ihre tochter wär ihm aber auch lieber gewesen :lach: aber er hatte 1woche seinen spaß und sah viel von der stadt und dem umland!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten