Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Abfuhr!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Satyr, 31.10.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Satyr

    Satyr Rookie

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Leittechniker
    Ort:
    WIEN
    Hallo!
    Meine Frage ist, wie erteilt ihr einem Thaigirl eine Abfuhr, ohne das sie ihr Gesicht verliert?
    Nehmen wir mal an, Her XY sitz in einer Bar und ein Girl gesellt sich zu ihm. Herr XY merkt jedoch, die ist es einfach nicht! Wie kann man die Situation retten?
    lG Satyr
     
  2. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    607
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Ganz freundlich und direkt sagen das man grad allein sein möchte. Geht immer, sollte das aber nicht helfen, weiterhin freundlich aber direkt eindeutiger werden. Eigentlich gar kein Thema....
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Satyr,

    ist ja prima, dass du dich hier wohlfühlst. Aber du brauchst nicht für jede Frage einen extra Thread eröffnen.
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.784
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    Norwegen
    @Satyr

    Heiko hat das schon genau richtig geschrieben freundlich aber bestimmt sagen das dir vielleicht eine Kollegin besser gefällt. Die Mädels sind Profi genug und verstehen das. Oder aber einfach bezahlen und die Bar wechseln.
     
  5. Satyr

    Satyr Rookie

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Leittechniker
    Ort:
    WIEN
    Hallo!
    danke für die Auskunft!
    lG Satyr
     
  6. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    brauchst doch nur zu sagen Du würdest ja gerne - hättest aber kein Geld.
    Was meinst Du wie schnell sich das "Problem" mit dem Mädel erledigt hat :hehe:
     
  7. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.611
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Genau... ein freundliches Lächeln, verbunden mit den Worten "Mai mi satang" (habe kein Geld) wirkt wahrlich Zauber...
     
  8. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Du willst ja wirklich jedes Detail vorher klären...
    Siggi hat schon recht.
    Und Heiko ungefähr auch.
    Es geht auch: No time solly , wait for friend. Oder Me no time (besseres Thinglisch) oder in Vollendung Thank you khrap (der Doppeldank) me no want girl now
    G.
     
  9. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    warum erledigt? soll ja supermänner geben, die in patty für nothing vögeln tun:lach:
     
  10. Kruppstahl

    Kruppstahl Newbie

    Registriert seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    was auch mal vorkommen kann, zumindest bei meinem arbeitskollegen! der schleppte mit seinen 23jahren eine 42jährige sahneschnitte ab, zumindest vom gesicht her eine richtige Milf. sie ließ sich von einem älteren engländer finanzieren und jagt anscheinend nach jungen gemüse :cry: ihre tochter wär ihm aber auch lieber gewesen :lach: aber er hatte 1woche seinen spaß und sah viel von der stadt und dem umland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
  11. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    ok.das kann so sein.vielleicht die ausnahme. wird sicherlich auch nur dann gehen, wenn sie einen sponsor hat,sonst wohl eher nicht. aber ein 42jähriger wird sicherlich keine 23jährige umsonst vögeln können:lach:
     
  12. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Vielleicht umsonst - aber sicher nicht kostenlos!:lach:

    LG Jack
     
  13. Satyr

    Satyr Rookie

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Leittechniker
    Ort:
    WIEN
    Na, jetzt habt ihr mich mit meinen 49Jahren aber ganz schön desillusioniert!:hehe:
    Und ich dachte, die warten alle nur auf mich.....
    lG Satyr
     
  14. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.091
    Danke erhalten:
    558
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @Satyr
    Na aber .... TÖRLICH !!! Das wird Dir auch jedes Mädel dort bestätigen :hehe:
     
  15. Satyr

    Satyr Rookie

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Leittechniker
    Ort:
    WIEN
    Hallo!
    Ach Gilmored, etwa nicht??
    Da hast mich jetzt aber ganz schön brutal aufgeklärt! Du harter Hund du! Hättest mir aber auch wirklich schonender beibringen können! Hab auch Gefühle, oder glaubst ich hab ein Fleischlaberl (für die Germanen-->Frikadelle) in der Brust?:mrgreen:
    lG Satyr
     
  16. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.091
    Danke erhalten:
    558
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Neeee, DAS WAR ERST GEMEINT !!! :lach:

    Die warten wirklich nur auf Dich ! Wirst sehen wenn Du dort bist. Jede Lady wird Dir das auch so sagen.:iro2:
    Naja, ok ... ich GLAUBE das sagen sie jedem Falang ?! :hehe:
     
  17. Satyr

    Satyr Rookie

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Leittechniker
    Ort:
    WIEN
    Und ich dachte, die Girls sagen nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sowahr ihnen Buddha helfe.....
     
  18. Pattaya!

    Pattaya! Senior Member

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Lebensmittelherstellung
    Ort:
    Schweiz
    Entweder desinteressiert tun wenn man gar nichts will in der Bar oder klipp und klar sagen wenn man ne andere möchte. Man kann dann immer noch nen Drink ausgeben. Immer noch besser als gar nix tun
     
  19. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Also; wenn ich von einem Mädel nun überhaupt nichts will dann gebe ich der auch keinen Drink aus.
    Warum auch ?
    Nur um die loszuwerden ?
    Wenn Du der einen ausgibst bekommt Du die ja dann gar nicht mehr los - weil die ja dann meint Du wärst eventuell doch an Ihr interessiert.
    Also ich gebe Drinks nur an Mädels die ich mag (egal ob ich dann später mit denen gehe oder nicht)
    Bevor ich einer einen ausgeben soll die ich nicht mag würde ich lieber die Bar wechseln.
     
  20. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    Kostenlos....das Wort existiert in der Thailändischen Sprache, bzw. im Sprachgebrauch und vor allem im Verständnis der menschen in Thailand nicht.

    NICHTS, aber auch GAR NICHTS ist kostenlos, in Thailand.

    Die jungen tätowierten Muskelprotze dürfen zumindest die Party zahlen, wenn sie dann vielleicht mal ohne direkte cash Gegenleistung dran dürfen.


    Gruss,


    Merlin