Thailändisch lernen

TH --> CH Abgelehnte Visums Anträge für die Schweiz?

        #1  

Member

Hat aktuell jemand von den Schweizer Membern einen negativen entscheid erhalten? Bis 1-2 Jahre zurück auch.

Bitte melden!!
Wir gehen gegen diese willkür vor.

Grüsse Rabarbero
 
        #2  

Member

Anwalt der sich dieser Sache annimmt ist schon an der Arbeit
 
        #3  

Member

Will man von der Schweiz aus seine Thai in die Schweiz einladen gibt's da in Basel Land eine Super Adresse: den Dens Travel Shop www.Thailand.ch

Da kommt nicht etwa das Thai Tourist Office sondern der private DEN mit seinem Travel Shop

Weiter auf de linken Seite : Gäste aus Thailand anklicken - - - und es kommt eine super Seite mit wertvollen INFOS wie man es machen so, und welche Fehler man beim VISA Antrag eben nicht machen soll

Ich habs noch nie probiert, sieht aber recht seriös aus und man hat eine gewisse Garantie dass es klappt mit dem Visum
In der Schweizer Botschaft in Bangkok wird man den Den's Travel Shop kennen und weiss dass er seriös ist Und nun viel Glück.
 
        #4  

Member

Ich hab schon Member kennengelernt welche mit Erfolg ein Besuchervisum erhalten haben. Und die Dame ist dann auch wieder schön brav wie vereinbart nach Thailand zurückgekehrt. Das Problem für die Botschaft ist die Rückkehr Willgkeit. Zu viele Thais sind in der Vergangenheit dann einfach hier geblieben im Schlaraffenland. Die Botschaft will eine Sicherheit haben: z.B ein Kind, einen gültigen Arbeitsvertrag für irgend Schuhgeschäft oder sonstwas. oder auch ein Stück Land. N i e m a l s sagen dass man die Dame in Pattaya kennengelernt habe. Antrag wird grad abgelehnt.
Und viele machen den Fehler, dass sie gleich 3 Monate beantragen. man muss mit 1 Monat beginnen. Und wenn dann alles gut gegangen ist , dann ist die Botschaft zufrieden und man kann es mal mit 2 Monaten versuchen.
 
        #5  

Member

Liebe Leute nicht Falsch verstehen

wir wollen das es einen einheitliche Regelung gibt und nicht diese Willkür was aktuell am laufen ist.

aktuell hab ich 4 Visas die auf alle und dem selben Grund abgewiesen wurden und sowas geht gar nicht!!!

deshalb hoffe ich das sich noch mehr melden.

bitte Denkt nicht das wir keine Erfahrungen haben, ich hatte schon Thai hier (CH) da musste man für jedes andere Land (D/A) zusätzlich noch ein Visum/Tagesvisum beantragen
 
        #7  

Member

Innerhalb 3 wochen war das Visum Ausgestellt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten