Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Abkürzungen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von immerkann, 17.04.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    983
    Danke erhalten:
    239
    Hi,
    also ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, habe aber dennoch mal ne Frage.
    Was heißt eigentlich "SHG" ???
    Bin gerade wieder am Berichte lesen , so als vorfreude auf in 28 Tagen, und bin des öfteren über diese Abkürzung gestolpert!
    Habs schon so oft gelesen und weiß es immer noch nicht------schäme mich so dafür, nach 7 Patty Urlauben!!
     
  2. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    SHG = Selbsthilfegruppe einiger TAFler die nachweisbar schwer pattayageschädigt oder süchtig sind
    Ist eine mehr oder weniger geschlossene Gruppe die sich so oft es geht den Ausschweifungen von TTC hingibt
     
  3. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    983
    Danke erhalten:
    239
    Ha, Danke für die Aufklärung........habe genau die von Dir beschriebenen Symptome...... kann ich beitreten (vielleicht nutzt es ja was)
     
  4. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ich weiss nicht, ob du beitreten kannst. Sowas entscheiden die Mitglieder selber und muss meines Wissens einstimmig sein

    Das Aufnahmeritual ist mir auch nicht bekannt, mir wird nur Angst und Bange wenn ich versuche es mir vorzustellen ;)
     
  5. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Sind wir hier das TAF oder das Forum der "SHG"?
     
  6. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Nicht gleich eingeschnappt sein, hab ja nur die Frage beantwortet

    Aber hast ja auch recht und meiner Meinung kann ein Mod diesen threat nun schliessen.
    Fragen sind ja nun beantwortet
     
  7. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    525
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Manche sind sogar garantiert unheilbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.