Thailändisch lernen

Ablauf in den Bars

        #1  

Member

Hallo schon wieder. Als totaler Neuling in Sachen Sexbranche in anderen Ländern habe ich eine eigentlich recht simple Frage die ich so nicht gefunden habe im Forum. Wie läuft das eigentlich ab in Angeles wenn ich Sex will? Ist ja nicht wie in Zürich bei den Sexboxen ;)

Ich stelle mir den Ablauf so vor:

1. In Bar gehen
2. Shows der Bar geniessen, warten bis mich eine Dame anspricht oder eine auswählen?
3. Ladydrinks spendieren? (wofür sind diese gut? Ich trinke selbst kein Alkohol)
4. Die Barfine bezahlen damit das Mädel die Bar mit mir verlässt? ( um die 1800 pesos)
5. Ins Hotel gehen. Muss ich ihr dann auch nochmals was bezahlen oder ist das mit der Barfine getan?
 
        #2  

Member

1.Exakt

2.Exakt, du wählst ein Mädchen aus, kann sein sie spricht dich zuerst an oder du sie (bzw. sprichst ne Kellnerin an dass sie dir das Mädchen bringt).

3.Kann man machen, an den Ladydrinks verdienen die Mädchen Geld und es hilft manchen ins Gespräch zu kommen. Für mich die wichtigste Phase da ihr hier feststellt ob überhaupt Sympathie vorhanden ist und ihr ähnliche Vorstellungen vom weiteren Verlauf habt. Kann auch vorkommen dass dir das Mädchen dann sagt dass sie nicht mit dir gehen will.

4.Exakt, Preise variieren je nach Bar.

5.Normalerweise ist es mit der Barfine getan. Wenn du zufrieden warst kannst du ja noch etwas Trinkgeld geben. Es kann sein dass du die Barfine direkt an ein Mädel zahlst (hatte noch nie den Fall, aber habe gehört dass es jetzt vereinzelt so läuft). Die Bedingungen sind in manchen Bars verschieden. Aber wie es läuft wird dir dort schon erklärt werden wenn du signalisierst dass du ein Mädchen auslösen willst.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
3. Ladydrinks spendieren? (wofür sind diese gut? Ich trinke selbst kein Alkohol)

Oft hängt es an den Ladydrinks ob ein Mädel bei dir sitzen bleibt oder schnell wieder abhaut, oft müssen die gewisse Anzahl an LD machen pro Tag/Monat, daher ist die Zeit, die sie bei einem Kunden ohne LD sitzen Zeit, die sie verlieren im "rennen" darum, die entsprechende Anzahl zu machen (bei zuwenig gibst oft Lohnabzüge).
Kommt zwar auf die Bar an, aber im Regelfall bleibt nur selten eine bei dir sitzen, wenn du ihr weder LD noch Trinkgeld in Aussicht stellst (oft wollen sie aus vorgenanntem Grund auch nur LD) und, zumindest in meinem Fall, brauche ich einfach etwas Zeit mit dem Mädel, zum Kennenlernen, bevor ich mich entschließe, sie mit zu nehmen.
Hängt aber auch von den Kunden ab, sind viele da, wirds schwerer, dass eine "einfach so" bei dir bleibt, wenn du ihr nichts ausgibst, da ja genug andere da sind....

Du kannst aber auch einfach in die Bar gehen, der Mamsan oder einer Kellnerin sagen, du willst Nummer xy (in Gogos haben die immer Nummern irgendwo dran), zahlst die entsprechende Barfine und bist nach evt. 3 Minuten wieder aus der Bar (mit Mädel) draußen, ohne sonst was konsumiert zu haben, ganz wie du möchtest.
 
        #4  

Member

Hallo, beachte mal die Hinweise von Phlpp u Nachtwanderer. Ansonsten wuerde ich dir nur empfehlen dich mal ins nachtleben zu stuerzen. Sei einfach nicht zu verkrampft und sieh es locker. Schau das dir das Maedel sympatisch ist und du wirst genuegend fun haben. Geniess die Zeit. Erstens kommt es anders und zweitens als man (du) denkst.
 
        #5  

Member

Wie die Vorredner schon beschrieben haben, ein LD dient dazu um das Mäuschen besser kennenzulernen. Ohne LD meißtens auch kein Gespräch, da die Mädels tanzen sollen.
Bei einem LD merkt man auch gut, ob die Maus wirklich Interesse an einem hat oder nur Kohle mit LD's machen will.
Ich achte nebenbei immer darauf, wie schnell die Kleine den LD leert. Isses der ruck zuck weg, dann lass ich die Finger von ihr. Quatschen wir aber nett und der LD hält ne Weile, dann wirkt sich das schon mal positiv auf meine Entscheidung aus.

Ansonsten gilt der Rat, Spaß haben und nicht traurig sein, wenn mal der ein oder andere LD drauf geht ohne das Du ein Mädel bekommts.

Zum Ärgern ist der Urlaub zu kurz und die Auswahl an Mädels zu groß.
 
Booking.com
        #6  

Member

Kann finearts74 nur zustimmen, was das mit der Trinkgeschwindigkeit betrifft, hatte Mädels die waren über eine Stunde bei mir mit einem LD und mit denen hatte ich (in der Bar) eine richtig gute Zeit, andere jammern erst dauernd nach LD und wenn du ihnen dann einen ausgibst ist der in 2min leer und das Mädel (wenn es nicht noch einen bekommt) gleich wieder weg, würde daher nicht gleich was ausgeben wenn eine ankommt, sondern erstmal bisschen vorfühlen ob sie an dir oder nur an LD interessiert ist.
Oft ist ein LD oder ein kleines Trinkgeld auch dazu da, dass das Mädel seine Scheu verliert und anfängt mit dir rum zu knutschen, dich zu befummeln bzw. zusieht, dass du sie auch ausreichend abtastest, kann auch durchaus sein, wenn die in der Bar mitbekommen, dass du bisschen was springen lässt, dass dann gleich mal 3-4 Mädels an/auf die hängen und du gar nicht mehr weißt, mit welcher du zuerst rummachen sollst ;)

Würde dir auch empfehlen, wenn du (wie ich) auf deine Ausgaben achtest, dass du auch anfragst ob sie denn überhaupt mit Kunden mitgeht bzw. wenn du das willst, ob sie auch LT (also über Nacht) mitgeht, sonst hast du evt. den ganzen Abend und eine lange Rechnung mit jemandem verbracht, der gar nicht mitgehen will (wobei es natürlich nicht nur darauf ankommt, man kann auch sehr schöne Stunden mit jemanden haben, der dann eben nicht mitgeht, kommt eben ganz darauf an, was du willst)

Und, aus meiner Sicht, ganz Wichtig - auch wenn du ein tolles Mädel hast, mit dem alles passt, gib ihr nicht zu viel aus, wenn sie so besoffen ist, dass sie nicht mehr laufen kann, wirst du mit der auch keinen Spaß mehr haben (noch ein Grund, die Mädels, die langsam trinken, zu bevorzugen)
 
        #7  

Member

Wie wärs mit 3a und 3b usw. Also ohne Ladydrink geht gar nichts. Einen Fragenkatalog solltest du dir auch erarbeiten sonst landest du unter Garanie auf der Nase. Symphatie nur ab 3.00 Promille notwendig. Ansonsten bist du nüchtern ganz richtig denn geflunkert wird da auch also fragen wie sie sich das vorstellt z. B LT/ST und nicht vergessen lieber 3 mal zu fragen.

Nicht zuletzt an LD darf man leider nicht sparen du bist eh noch in Ausbildung :lach:
 
        #8  

Member

Oft hängt es an den Ladydrinks ob ein Mädel bei dir sitzen bleibt oder schnell wieder abhaut, oft müssen die gewisse Anzahl an LD machen pro Tag/Monat, daher ist die Zeit, die sie bei einem Kunden ohne LD sitzen Zeit, die sie verlieren im "rennen" darum, die entsprechende Anzahl zu machen (bei zuwenig gibst oft Lohnabzüge).

Das stimmt so nicht ganz: Das Mädel darf gar nicht beim Gast sitzen ohne Drink, hat sie keinen Drink, hat sie zu tanzen. Es gibt auch keine Lohnabzüge bei zuwenig Drinks, aber es gibt Bonus bei vielen Drinks. Die müssen auch keine bestimmte Anzahl an Drinks pro Tag / Monat machen, aber es wird schon beobachtet wer viel macht oder wer fast nichts macht über einen längeren Zeitraum, und die schlechten werden dann eben irgendwann mal ausgetauscht
 
        #9  

Member

Hab auch schon Bars gehabt, wo die Mädels ohne LD jeden 2. Song tanzen gehen mussten und wer einen hatte musste glaub ich nur jeden 3. oder 4. Song ran, womit ein Girl auch gerne mal länger bei einem Drink gesessen ist, wenn es grade keine Lust auf tanzen hatte :D
Das mit einer gewissen Anzahl an LD habe ich in Patty erlebt, aber auch nur vereinzelt, mag durchaus sein, dass es in AC anders ist (kann ich ja bald selbst herausfinden)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz: Das Mädel darf gar nicht beim Gast sitzen ohne Drink, hat sie keinen Drink, hat sie zu tanzen. Es gibt auch keine Lohnabzüge bei zuwenig Drinks, aber es gibt Bonus bei vielen Drinks. Die müssen auch keine bestimmte Anzahl an Drinks pro Tag / Monat machen, aber es wird schon beobachtet wer viel macht oder wer fast nichts macht über einen längeren Zeitraum, und die schlechten werden dann eben irgendwann mal ausgetauscht

Auch dieser Beitrag gehört ins Reich der Märchen! Dazu noch von einem "Profi" vor Ort.....mehr Kommentar ist überflüssig. Ich zahle keine LD und nur sehr sehr selten die Bar und das Mädel ist nach einer ST bei mir am Bungalow oder wenn die Bar schließt. Die Ld sind garantiert kein Türöffner oder ein Grund für Sympathie....viel Glück bei dem sammeln von eigenen Erfahrungen....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten