Thailändisch lernen

Ablauf in den Bars

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Auch dieser Beitrag gehört ins Reich der Märchen! Dazu noch von einem "Profi" vor Ort.....mehr Kommentar ist überflüssig. Ich zahle keine LD und nur sehr sehr selten die Bar und das Mädel ist nach einer ST bei mir am Bungalow oder wenn die Bar schließt. Die Ld sind garantiert kein Türöffner oder ein Grund für Sympathie....viel Glück bei dem sammeln von eigenen Erfahrungen....

Es ist doch immer wieder erfreulich, wie gut sich einige Leute in AC auskennen!

Dann haben wir ja jetzt nen neuen Märchenonkel der Shovel heißt, oder was?

Dann propagierst du auch noch den sneakout, super so sollten es alle machen, oder was?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz: Das Mädel darf gar nicht beim Gast sitzen ohne Drink, hat sie keinen Drink, hat sie zu tanzen. Es gibt auch keine Lohnabzüge bei zuwenig Drinks, aber es gibt Bonus bei vielen Drinks. Die müssen auch keine bestimmte Anzahl an Drinks pro Tag / Monat machen, aber es wird schon beobachtet wer viel macht oder wer fast nichts macht über einen längeren Zeitraum, und die schlechten werden dann eben irgendwann mal ausgetauscht

Also ob das so auf den Philippinen ist kann ich gar nicht sagen, aber auf Pattaya trifft das gar nicht zu.

Mein Wissen beruht zumindest aus den Bars der Soi 6, wo ein guter Kumpel auch 2 Bars hat.
Auch wird er nicht der einzige mit dieser Regelung sein, sondern diese ist eigentlich überall in der Soi 6 die gleiche.

Natürlich darf der "Hase" auch ohne Ladydrink beim Kunde sitzen, mit dem Problem muss Sie klar kommen.

Auch gibt es ein Mindestanzahl an Ladydrinks, sowie Shorttimes.
Und auch diese sind in allen Bars die gleiche Anzahl.
Des Weiteren gibt es einen kleinen Gehalt.

Sollte nicht die Mindestanzahl an LD oder ST im Monat eingefahren werden, wird natürlich vom kleinen Gehalt etwas abgezogen, wobei der Spielraum wann etwas abgezogen wird, im Ermessensspielraum des Barbetreibers liegt.
Wenn die Abweichung zu groß ist wird auf jeden Fall abgezogen.
Es wird nicht nur beobachtet sondern ist minutenaktuell auf dem PC auswertbar.
Habe ich alles selber schon gesehen, das PC Programm.

Auch wenn Sie zu spät zur Arbeit kommt, oder zu früh geht, wird abgezogen.

Letztens wollte eine Freitag Abends sich um 19:00 selbst auslösen, da Sie zuvor schon 5 oder 6 Kunden hatte.
Sie musste dann halt die normale Auslöse zahlen, wie wenn ein Kunde Sie für LT mitnimmt.
Hat Sie auch ohne Murren dann gemacht.

Diese Spielregeln gelten auch bei Bekannten meines Kumpels, welche in der Soi Buakhao und der Walking Street, Bars und A-Gogo's haben.
Lediglich die Anzahl der Ladydrinks und ST ist dort um einiges höher.
Allerdings ist auch der kleine Gehalt der Damen dort höher.

Übrigends Gruß aus Stuttgart wo Wir schon einen Abend zusammen verbracht haben, Shovel
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Auch dieser Beitrag gehört ins Reich der Märchen! Dazu noch von einem "Profi" vor Ort.....mehr Kommentar ist überflüssig. Ich zahle keine LD und nur sehr sehr selten die Bar und das Mädel ist nach einer ST bei mir am Bungalow oder wenn die Bar schließt. Die Ld sind garantiert kein Türöffner oder ein Grund für Sympathie....viel Glück bei dem sammeln von eigenen Erfahrungen....

Freelancer, Bargirl, DIA oder wie auch immer, es gibt viele Möglichkeiten zu einer ST oder LT zu kommen. Und das auch ohne LD. Darum geht es bei Shovels Aussage aber nicht. Sondern ob ein Girl ohne Drink und wie lange bei einem Gast sitzen darf. In dieser Frage erzählt Shovel sicher kein Märchen. Ist ja im Interesse vom Girl und der Bar, dass der Gast ihr ein oder mehrere LD's spendiert. Du verbringst in der Bar eine gewisse Zeit mit ihr und bezahlst dafür in Form von LD. Ob es eine Regel gibt, wie lange ein Girl ohne LD beim Customer bleiben darf, weiss ich nicht. Aber aus 14 Jahre Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie, wenn sie im trockenen sitzen, eher früher als später wieder verschwinden.
 
        #14  

Member

@magicjuergen

Auch dieser Beitrag gehört ins Reich der Märchen! Dazu noch von einem "Profi" vor Ort.....mehr Kommentar ist überflüssig. Ich zahle keine LD und nur sehr sehr selten die Bar und das Mädel ist nach einer ST bei mir am Bungalow oder wenn die Bar schließt. Die Ld sind garantiert kein Türöffner oder ein Grund für Sympathie....viel Glück bei dem sammeln von eigenen Erfahrungen....

Warte mal ab bis du aus der Schule kommst, wenn Mami dann noch genügend Taschengeld gibt flieg mal nach Asien, dann kannst du es dir zumindest mal angucken, denn Mamis Taschengeld wird wohl kaum für nen LD oder gar ein Girl reichen, solange träume weiter und hole dir Schwielen an den Händen unter der Bettdecke, kann ja nur noch ein paar Jahre dauern, lesen und schreiben kannst du ja schon.

@ Nachtwanderer
Hab auch schon Bars gehabt, wo die Mädels ohne LD jeden 2. Song tanzen gehen mussten und wer einen hatte musste glaub ich nur jeden 3. oder 4. Song ran, womit ein Girl auch gerne mal länger bei einem Drink gesessen ist, wenn es grade keine Lust auf tanzen hatte

Ja es gibt verschiedene Systeme, so auch das von dir beschriebene, was ich persönlich nicht so gut finde da das Girl trotz Ladydrink zwischendurch tanzen muß, bei uns tanzen die Girs 30 Minuten, dann haben sie 30 Minuten Pause, haben sie aber Ladydrinks müssen sie auch nicht tanzen, aber haben sie keinen Drink mehr müssen sie entweder tanzen oder in die Pause gehen

@Hammer

Du hast sicher recht, war zwar lange nicht mehr in Pattaya, habe es aber auch noch in etwa so in Erinnerung.
Es gibt auch hier "Bars" wo die Girls ohne Drink bei dir sitzen können, das sind aber ganz kleine offene Bars, in der Santos oder den Kirchenpuffs, in den richtigen Bars in der Fields oder Perimeter geht das nicht.

Die Girls hier haben einen Grundlohn, da wird definitiv nichts abgezogen bei wenig LD, aber es gibt gestaffelte Zuschläge je nachdem wieviele Drinks sie hat, so verdient ein gutes Girl eben einiges mehr als ein schlechtes, ganz abgesehen von den Commisions

Es wird nicht nur beobachtet sondern ist minutenaktuell auf dem PC auswertbar.

Das ist bei uns auch so, habs halt etwas lockerer ausgedrückt

Grundsätzlich sind Patty und AC 2 geile Destinstionen die ich auch beide liebe, aber direkt vergleichen kann man sie nicht,schon gar nicht bei Deatailfragen, da sind sie zu verschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Auch gibt es ein Mindestanzahl an Ladydrinks, sowie Shorttimes.

Mir ist natürlich klar, dass es so läuft, dennoch finde ich es nach wie vor etwas befremdlich, wenn ich mir vorstelle mich als Barbetreiber vor das Mädel hin zu stellen und zu sagen
"Wehe du lasst dich pro Monat nicht x mal durchvögel, dann zieh ich dir was vom Lohn ab, weil gute Mädchen lassen sich mindestens x mal knallen."

@ Shovel, welche Bar ist deine? Muss mich kommende Woche ohnedies erstmal orientieren in AC und wenn ich dann schon mal ne Bar als Anhaltspunkt habe, in die ich mal schauen möchte, ist das sicher nicht verkehrt ;)
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist natürlich klar, dass es so läuft, dennoch finde ich es nach wie vor etwas befremdlich, wenn ich mir vorstelle mich als Barbetreiber vor das Mädel hin zu stellen und zu sagen
"Wehe du lasst dich pro Monat nicht x mal durchvögel, dann zieh ich dir was vom Lohn ab, weil gute Mädchen lassen sich mindestens x mal knallen."


du wirst bestimmt nie barbetreiber ;-)

ich kenne barbetreiber in ac, die vögeln ihre 17 jährigen kücken selber so oft sie können. ob sie das wissen, dass diese noch keine 18 sind oder nicht lasse ich mal dahin gestellt.

shovel ist jetzt im club muse ehem. pasha
 
        #17  

Member

@magicjuergen
Du solltest etwas vorsichtiger sein anderer Leute Kommentare als Märchen zu bezeichnen!
Zumal Du anscheinend eh keine Ahnung hast.
Ohne die sogenannten Profis wie Du sie abfällig nennst vor Ort die Locations bereitstellen und die Bedürfnisse der Hand und Taschenaufhalter oberhalb befriedigen gäbe es Angeles in dieser Form überhaupt nicht!
Solche Typen wie Dich kenn ich zur genüge aus meiner aktiven Zeit.
Alle Annehmlichkeiten der Bars in Anspruch nehmen aber zu geizig einen Drink auszugeben.
Sich für lau an den Eiern spielen lassen und jedem Mädel an den Arsch packen.
Aber keine Sorge.Die Mädels wissen schon selber was von solchen Typen zu halten ist.
Ansonsten hat Shovel schon die passende Antwort zu Deinem Post gegeben
tschö
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

@Nachtwandere
Woher kommen Deine Erkentnisse das es so läuft?
Warst Du schon in AC oder hast in Ac Erfahrung in dem Gewerbe?
Kein Barbetreiber nötigt ein Mädel dazu sich wie Du es nennst durchvögeln zu lassen.
tschö
 
        #19  

Member

Ich war noch nicht in AC, bin es aber die kommenden 5 Monate (bzw. sonst wo auf den Philippinen) und habe bislang "nur" 4 Monate Thailand Erfahrung.

Meine Aussage war auch bewusst überspitzt formuliert, mir ist auch völlig klar, dass es z.b. in AC keine Zwangsprostitution gibt bzw. nicht mehr als anderswo und die Mädels von niemandem (außer evt. von der Situation) gezwungen werden das zu tun.
Ich habe eben nur gemeint, dass es für mich befremdlich ist und ich das wohl (zumindest noch) nicht machen würde, da ich zwar durchaus weiß, wie es abläuft, aber dennoch irgendwo in mir die Vorstellung lebt, dass Frauen nicht mit jedem in die Kiste steigen (was aber gerade in AC der Fall ist) sondern selektiv vorgehen, insofern ist es eben für mich zum Teil etwas befremdlich, gerade das zu verlangen, wobei ich andererseits natürlich weiß, dass das eben so ist und alle Seiten (Sowohl Mädels als aus Barbetreiber) im großen und ganzen zufrieden damit sind und sich so arrangiert haben (eben weil niemand gezwungen wird und wenn es einer nicht passt, hört sie eben da auf zu arbeiten).

Was Barbetreiber betrifft, die ihre Belegschaft öfter durchnehmen, als es die Kunden tun (oder überhaupt) habe ich davon auch schon öfter in Patty gehört (von den Mädels der Bar bzw. aus anderen Bars).
Diese Barbetreiber sind wohl durchaus unter den Mädels bekannt und die allermeisten (wenn nicht alle) nehmen das sehr negativ auf, führt aber dennoch nicht dazu, dass die entsprechenden Barbetreiber Schwierigkeiten haben, genügend Personal zu finden, es wird sich eben ins Schicksal gefügt und wenn es andere Vergünstigungen gibt seitens des Bosses und/oder alle Freundinnen in der Bar arbeiten wollen die Mädels eben auch oft nicht wechseln...
Ich würde diesbezüglich aber mal die Vermutung aufstellen, dass eben die Sorte Männer/Barbetreiber keine wirkliche Verbindung zu Frauen/den Barmädels aufbauen können/wollen. Denen geht es wohl in erster Linie um die Befriedigung eigener Bedürfnisse, was wohl in so einer Barbetreiber Position ganz gut funktioniert - jedem das Seine, für mich wärs nichts, da ich schon gerne etwas über das rein körperliche hinaus gehe (weshalb ich auch nur LT mache), aber eben jeder wie er will, solange mir niemand seine Lebensweise aufzwingen will, kann jeder (von mir aus) machen, was er möchte.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Was Barbetreiber betrifft, die ihre Belegschaft öfter durchnehmen, als es die Kunden tun (oder überhaupt) habe ich davon auch schon öfter in Patty gehört (von den Mädels der Bar bzw. aus anderen Bars).
Diese Barbetreiber sind wohl durchaus unter den Mädels bekannt und die allermeisten (wenn nicht alle) nehmen das sehr negativ auf, führt aber dennoch nicht dazu, dass die entsprechenden Barbetreiber Schwierigkeiten haben, genügend Personal zu finden, es wird sich eben ins Schicksal gefügt und wenn es andere Vergünstigungen gibt seitens des Bosses und/oder alle Freundinnen in der Bar arbeiten wollen die Mädels eben auch oft nicht wechseln...
Ich würde diesbezüglich aber mal die Vermutung aufstellen, dass eben die Sorte Männer/Barbetreiber keine wirkliche Verbindung zu Frauen/den Barmädels aufbauen können/wollen. Denen geht es wohl in erster Linie um die Befriedigung eigener Bedürfnisse, was wohl in so einer Barbetreiber Position ganz gut funktioniert ........

Wäre interessant zu wissen, ob die Girls tatsächlich freiwillig in diese Bars arbeiten gehen oder ob diese Bars einen Teil eines "Netzwerks" sind.

Meine Freundin (kein Bargirl) rennst ständig Leuten nach, die mit der Zahlung ihrer Raten in Verzug sind. "Borrow money" und zwar im grossen Stil hat sich offenbar in den abgelegensten Provinzen zu einem Volkssport entwickelt oder wird jetzt richtig ersichtlich, da die Regierung mit ihren Zahlungen der Reisernte im Verzug ist. Sie hatte mir auch mal was von "sale body" und Arabern erzählt und das dies ihre letzte Chance ist um an Geld zu kommen. Ob sie nun freiwillig in einer Bar arbeiten wird und dabei ihr Geld verdient, oder irgendein "Finanzhei" ihr den Kredit übernimmt und sie oder jemand diesen nun in der Bar abstottern muss weiss ich nicht. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Leasingfirma lange auf die ausstehende Rate vom neuen SUV warten wird. Also? Alles oder nichts. Kann sie kein neues Geld mehr auftreiben, könnte sie sich wohl oder übel für die zweite Variante entscheiden und nochmals Geld besorgen. Konsequenz, sie wird sich ihrem Schicksal fügen (müssen) und macht das, was zu tun ist.

Ich behaupte mal kaum ein Girl, dass in einer Bar arbeitet, macht ihren Job ohne finanzielle Interesse. Geschweige den "just for fun" mit dem Betreiber. Sonst würde sie wohl eher als Freelancer arbeiten. Denn da kann sie party machen, sich vergnügen mit wem sie will und problemlos auch mal nein sagen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten