Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

absoluter newbie plant ac

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von lausbube, 19.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    hallo!!

    bin ein absoluter newbie, noch nie sextourismus gemacht..........habe es satt immer nett und anständig zu sein......:?:?:hehe:

    wollte eigentlich nach patty........habe x stunden hier alles über patty zusammen getragen......bin dann aber auf den thread von santos,shovel,medion gestossen über ac.......und da ist es passiert......

    in ac möchte ich meine jungfräulichkeit als sextourist verlieren!!!!!:mrgreen::tu:

    termin: 4.11 bis 16.11. 2012

    meine fragen an euch:

    welches hotel empfehlt ihr? habe an das pacific brezze gedacht........

    wer ist zu dieser zeit vor ort und wäre bereit mal mit einem azubi um die häuser zu ziehen

    reichen 2000 euros um 10 tage lang spass zu haben......diesen betrag nur für girls,trinken,spass........

    würde mich über eure tipps riesig freuen!!!!

    lausbube(marc)
     
  2. Guggl

    Guggl Rookie

    Registriert seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Bin Newbie so wie du, aber soweit ich mich mich bis jetzt eingelesen haben wäre es in Bangkok oder Pattaya wohl einfacher nen Start hinzulegen..

    Aber denke mal 2k sollten für reine Spaßausgaben locker reichen :)
     
  3. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    hey guggl!!!

    denke an ac weil mein grösster traum ist geile fotoshoots mit den girls zu machen........habe im forum gelesen das dies in ac einfacher ist......wann gehst du das 1. mal?
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Mit dem Ziel bist du meiner Erfahrung nach in AC sehr viel besser aufgehoben. Mit dem Budget kannst du da denke ich schon wirklich ordentlich was unternehmen.
     
  5. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte meine AC-Firsttime letzten November, war davor aber schon öfter in Thailand.
    Ich habe dazu einen recht detaillierten Firsttimer-Reisebericht geschrieben http://www.thailand-asienforum.com/...geles-city-pattaya-3-wochen-party-tour-11395/.
    Auch Member hiram, der kurz nach mir dort war, hat einen AC-Firsttimer-Bericht verfasst. http://www.thailand-asienforum.com/...mpressionen-12/angeles-city-first-time-11450/


    Du kannst dir die ja mal anschauen, dann weisst du ungfähr, was dich als AC-Newbie erwartet. :D:D:ornp:


    Zu deinen Fragen:
    - 200,- / Tag Taschengeld ist mehr als ausreichend. Damit kannst du es richtig krachen lassen.
    - Pacific Breeze kenne ich nicht. Ich kann die Fields Plaza Suites empfehlen. Teuer, aber sehr geil und gute Lage.
    - Fotoshoots sind in AC sicher einfacher als in Thailand, aber auch nicht immer selbstverständlich.


    Im November könntest du evtl. Pech mit dem Wetter haben. Ich hoffe, du hast mehr Glück als ich (1 Tag Sonne, Rest Regen).


    Btw. ... nett und anständig solltest du gerade als Sextourist sein/bleiben.:D


    Viel Spaß in AC
     
  6. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.015
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    als "genannter" meld ich mich auch mal kurz zu wort.

    ja, mach das mit ac!

    kann ich dir nur empfehlen, vieles ist leichter als in bkk oder pattaya, vorallem was fotos machen betrfft...

    in thailand wird das zunehmend schwieriger manchmal sogar unmöglich von den mädels auch nur ein einziges foto zu machen.

    solltest du in ac aufschlagen, kann ich dir nur den rat geben, schau beim Shovel in der No Name Bar vorbei, da bist du als

    newbie bestens aufgehoben. "da wird ihnen geholfen" !!

    mehr tips brauch ich dir nicht geben, da du mit Shovel den besten von uns allen antriffst!!!!





    gruss medion
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Bangkok ist eh aus dem Rennen, viel zu kompliziert für einen Newbie. Pattaya oder AC ist schon ok; die Infrastruktur in Pattaya ist besser bzw. es gibt einfach mehr, dafür ist AC immer noch etwas urprünglicher und auch viel übersichtlicher als Patty.

    Einfach eine Hotelempfehlung auszusprechen ist wenig sinnvoll, jeder hat andere Präferenzen und Ansprüche. Schau auch mal in meine Hoteltests, vielleicht ist was für Dich dabei:

    Hoteltests Hoteltipps Philippinen

    Ansonsten Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zu Deinem neuen Leben als "Bad Boy" :wink:
     
  8. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    :D@awita

    hey danke!!! habe deinen bericht schon gelesen....hatte eine nacht ohne zu schlafen da ich denn bericht förmilich aufschlang......danke für diesen top bericht!!!!!

    @medion

    habe an shovel gedacht, wusste aber nicht ob ich mich als newbie bei ihm melden kann......und nochmals danke für deine super fotoberichte!!!!!

    @grubert

    danke für die tipps!!! habe schon die hotelberichte von euch gelesen......hat einige hotels die interessant klingen......habe halt ein bisschen geschaut was santos und medion geschrieben haben......sind gurus für mich.....!!!:?

    danke für eure unterstützung und tipps.....wäre eine grosse ehre für mich wenn ich jemanden von euch dort auf einen oder mehreren drinks treffen könnte.....
     
  9. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Shovel ist bestimmt keiner, der da Unterschiede macht. Du kannst dich sicher bedenkenlos bei ihm melden.
     
  10. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Es wäre schön wenn Du einen Erfahrungsbericht schreiben würdest, weil ich glaube auch als erstes mal nach AC zu fliegen für mich besser ist.
    Muß aber schauen, ob ich es mit einem Arbeitseinsatz in CN verbinden kann.
     
  11. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    @lausbube

    finde ich toll dass du jetzt doch einen neuen thread aufgemacht hast........und wie ich dir in der PN geschrieben habe, bekommst du hier viele Tips.

    Wichtig ist weiterhin.......viel lesen und viele Infos aufsaugen. Habe hier ja schon gelesen, dass manche Member etwas Startschwierigkeiten in AC hatten. Allerdings mußt du dich schon darauf einstellen, dass AC ein " Drecksloch " ist.

    Mit Fotos schießen hatte ich in AC noch nie Probleme, im Gegenteil, oft war in der Nacht der Akku meiner Cam leer.

    Schau doch hier mal in den Hotelthread rein, denn jeder hat da seine anderen Vorlieben......mit oder ohne Pool.....zentral oder etwas ruhiger. Da findest du auch viele Bilder.

    Und zu Shovel in die " No Name Bar " kannst du immer gehen. Der ist ein ganz netter Kumpel :wink:
     
  12. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :yes:Bin auch mal gespannt, wie es dir als first timer überhaupt auf den Phills ergeht...Awita hat ja schon auf seinen und meinen entsprechenden Bericht hingwiesen......wie du denen entnehmen kannst, bin ich ja eher der #sparsame Typ# und bin mit 2100 incl Flüge für zwei Wochen Patt und eine Woche AC hingekommen.....vom Budget gibts also keine Probleme....Warst du denn schon mal in 'dritte-Welt-Ländern'??? Auf den allgegenwärtigen Dreck und einiges Elend sollte man schon vorbereitet sein......
    Pacific Breeze ist ne gute Wahl.....schöner pool und right in the middle of action.....ich habe im assoziierten Central Park ca. 100 m weg gewohnt und konnte dort den pool benutzen....war sehr zufrieden mit dem C.P....ne ganze Ecke günstiger als das P.B....ist halt ne Frage des Geldbeutels.....Beste Grüße. Hiram
     
  13. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    @ hiram

    hallo! danke für deinen tip......war bisher nur 9 mal in Brasilien da ich dort familie und freunde habe......klar ist sicher nicht mit den verhältnissen in ac zu vergleichen......werde mir heute abend deinen bericht vornehmen.....

    @awita

    darf ich dich per pn um mehr infos anfragen?

    @ alle

    stelle mir meinen aufenthalt so vor:

    fotoshoots mit den girls, sex in alle 3 löcher der girls,sex mit mehreren girls,geile feste in einer bar wie sie shovel,santos und medion in ihrem ac bericht zeigen und beschreiben....von meinem typen her wird es vermutlich darauf hinauslaufen das ich wenig der sachen mache die ich mir vorgenommen habe.......wie oft habe ich vor einem urlaub in brasilien mir vorgenommen so und jetzt suchst du dir ein girl um fotos zumachen........resultat.......0 fotos....:?

    darum war mein erster gedanke.....hilfe bei shovel suchen.....oder bei santos,medion,gubert.......aber die angst als newbie nicht für voll genommen zu werden....danach den bericht von awita gelesen und gesagt dort muss ich hin um meine jungfräulichkeit als sextourist zu verlieren.......

    wird jemand von euch zu dieser zeit in ac sein?
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hi lausbube

    Wir waren alle mal Newbies, so ist das eben, die Zeiten haben sich zwar etwas geändert, auch die Verhältnisse hier, aber warum sollte man einen Newbie nicht genauso ernst nehmen wie einen alten Hasen.


    Wenn du mal schreibst auf was du wert legst beim Hotel und in etwa welcher Preisklasse es sein sollte dann kann ich dir spezielle Tips geben. Auch von der Lage her rate ich dir dich nicht auf die Fields zu versteifen sondern mehr auf die Perimeter, der Spassfaktor in den Bars ist weitaus größer, die Kosten teilweise nur die Hälfte oder weniger. und die Girls in der Regel versauter bzw. hemmungsloser (soll aber nicht heißen das es die in der Fields nicht gibt, da gibts auch genügend davon).
    Auch in anderen Fragen, solltest du welche haben, bin ich dir gerne behilflich.
    Alle deine beschriebenen Wünsche lassen sich hier ganz easy erfüllen, nur ganz wichtig, alles schon im voraus in der Bar abklären.

    Ich werde auch in Zukunft auf anraten einiger Expats hier evtl. 1 mal die Woche ein Barhopping mit Newbies oder auch anderen interessierten machen, dabei die aktuellen Hotspots besuchen sowie Bars die die meisten Touris nicht kennen und auch nicht finden gegen einen Unkostenbeitrag von 1000 Peso (da ich ja in dieser Zeit nicht in meiner Bar bin und dadurch Umsatzverlust habe) sowie freie Drinks (keine Ladydrinks).

    Mit 2000 Euro kommst du locker 10 Tage hin nur fürs Vergnügen, als ich Urlauber hier war habe ich immer ca. 100 Euro am Tag gebraucht ohne Hotel, gut ich habe fast nichts gegessen aber gesoffen und im Schnitt eine ST amm Mittag und 2 Girls in der Nacht gehabt, falls du hungriger bist als ich dann plan mal 120 - 150 Euro am Tag ein, liegt also noch voll in deinem Limit.

    Wenn du sonst noch Fragen hast, nur raus damit.

    Hier noch ein Link, bezüglich Hotels

    Philippines Travel Guide - Luzon Hotels - Jens Peters Publications

    Gruß Shovel
     
  15. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.015
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    @lausbube


    na, dass nenn ich doch mal eine antwort auf deine fragen von Shovel!

    wie gesagt befolge meinen rat und geh als erste adresse in die No Name Bar zum Shovel!

    da werden sie sicher geholfen!!!!

    stehe selbstversständlich auch für fragen als pn an mich zur verfügung.




    gruss medion
     
  16. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    was empfehlt ihr besser...........

    etihad oder emirates oder qatar airways?

    würde ab mailand fliegen........
     
  17. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.015
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall

    sag bloß du bist italiener.....:lach::lach:





    antworte dir auf deine pn heute abend.




    gruss medion
     
  18. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    nein medion.....bin schweizer lebe aber in dem italienischen teil der schweiz......daher ist es für mich einfacher und schneller ab mailand zu fliegen........
     
  19. Newbie

    Newbie Gast

    wobei du als italiener bei medion sicher direkt gute karten hättest. medion mag die italiener am liebsten. :lach::lach::headbash:
     
  20. Guggl

    Guggl Rookie

    Registriert seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Hmm keine Ahnung, Ende des Jahres wirds zu 80% wahrscheinlich in den Süden Thailands gehen aber wegen zahlreicher Begleitung leider nur ne zahme Turi Tour an partytoten Orten....

    Hoffe dass ich es nächstes Jahr schaffe mal alleine oder mit nem gleichgesinnten zu starten.

    Vielleicht startest du ja nächstes Jahr noch einmal dann kannst mich einlernen :D Mailand wäre für mich auch günstig, wohne in Südtirol.