Thailändisch lernen

Angeles City Abstecher von BKK nach Angeles

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Flug hab ich bereits gechekt, Dienstag - Samstag, ca. 5600 bath (Kurs heute ca. 135€), allerdings sehr unchristliche Flugzeiten, was macht man da eigentlich wenn man morgens um 4:00 Uhr ankommt?

Geh davon aus, dass Du im Normalfall gegen 0500 LT im Hotel bist.
Dann kannst Du entweder schlafen oder auf die Piste gehen. Es gibt Bars, die 24 Stunden geöffnet haben. Die Damen dort arbeiten im 3-Schicht-Betrieb.

Ich bin auch um 4 gelandet und erst fast genau 24 Stunden später ins Bett gegangen :yes:

Vielleicht ist ja ein Member vor Ort, der Dich in Empfang nimmt, und Dir hilft, die Zeitumstellung zu "verkraften" :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

@gow

hier das Pacific Breeze. Ein schönes Hotel mit gutem Service und das Essen ist auch ok. Für die bessere Zimmerkategorie zahlst du 56 $. Zur Fields, wo die ganzen Bars sind, hast du 1 Minute zu Fuß. MIR htas da gefallen, aber das ist eine persönliche Einstellung. Es gibt aber auch natürlich unzählige andere Hotels.

Und......ich bin mir sicher , eine Cam kannst du auch ohne unseren Rat kaufen :yes:.

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 04.2010 Pr 084.jpg

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Hi Gow

Also da mach dir mal keine Sorgen wegen dem Hotel, die Preisstrucktur liegt zwar etwas höher und die Qualität etwas niedriger als in Patty in den meisten Hotels, aber für 50 Euro kriegst du schon was gutes, für ein paar Euro mehr sogar was im besten Hotel der Stadt im Lewis Grand

Lewis Grand Hotel | Modest luxury only at The Lewis Grand Hotel

weitere Hotels die ich empfehlen kann sind

http://www.sunsetgarden.com/index.html

Pacific Breeze

Das Helicopter ist etwas anders als du es von einem normalen Hotel gewohnt bist, du hast dort eher das Gefühl du bist bei nem Kumpel zu Besuch als das du im Hotel wohnst.
Ein Platz wo auch ich immer wieder gerne mal ein paar Bierchen trinke

Helicopter Place der gemuetliche Platz in Angeles City » Startseite


natürlich gibts noch viel vielmehr Hotels in diversen Lagen und Preislagen, das sind einfach nur mal einige wenige Empfehlungen von mir gut bekannten Hotels die ich auch meinen Freunden jederzeit empfehlen würde.

Hier mal noch ein Link mit weiteren Hotels, da du ja noch viel Zeit hast, schaus dir halt mal in Ruhe an, weitere Fragen beantworte ich dir auch gerne soweit ich kann

Philippines Travel Guide - Luzon Hotels - Jens Peters Publications

Die Flugzeiten spielen eigentlich keine Rolle, hast ja keinen Langstreckenflug und bist ja dementsprechend fit, Angeles ist eine Stadt die niemals schläft. Kannst dir sogar die erste Übernachtung sparen, wäre ja Blödsinn, kommst um 5 Uhr an und spätestens 13 Uhr kannst du einchecken, falls das Zimmer schon frei ist meist auch sofort ohne Aufpreis.ansonsten Koffer im Hotel deponieren und ab auf die Piste, so wie Nixus ja schon geschrieben hat, den ich damals in Empfang genommen habe

Mit der Cam mach dich am besten mal im entsprechenden Thread oder im Internet schlau, ich kenne mich da nicht aus, aber ein guter Freund hat mir kürzlich eine Samsung ES65 geschenkt, mit der ich super zufrieden bin, die Qualität der Bilder kannst im Thread Aktuelle Girls aus AC sehen

Gruß Shovel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Shovel, wann du immer online bist. Ich bin beeindruckt. Bist du grade heim gekommen oder kannst
du nicht schlafen? Morgen geht's bei mir los. Wir sehen uns am Montag, denke ich. Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

aber Onkel, du weißt doch, nachts schlafe ich eh nie, leider bin ich aber auch nicht gerade heimgekommen sondern liege schon seit 2 Tagen mit Fieber im Bett.
Nein Fieber ist nicht der Name meiner neuen Maus sondern die ekelhaft erhöhte Temperatur, aber in ca. 4 Stunden kommen 2 süsse Pflegerinnen und wollen mich von oben bis unten massieren damit es mir schnell wieder besser geht:hehe:
Hoffe bis du am Sonntag eintriffst bin ich wieder fit, ist halt sone normale Erkältung mit Husten Schnupfen, Halsschmerzen und leichtem Fieber, nichts dramatisches.
Wünsche dir nen guten Flug und bis bald :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

@Onkel

schönen Urlaub und viel Spaß. Ich hoffe wir bekommen wieder ein paar nette pics von dir :hehe:


@Shovel

gute Besserung, damit du bald wieder gesund bist. Und.........versorge uns mit deiner neuen Cam mit vielen interessanten Bildern :tu:

Viele Grüße

Santos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Vielen Dank Shovel,

ich bin begeistert, das nenne ich doch mal einen umfangreichen Service. Ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm.
Achja, eigentlich kann ich diese Service von dir ja erwarten, weil aufgrund deiner Bilder bin ich ich ja erst auf die Idee gekommen diesen Abstecher zu machen.:yes::yes::yes:
Bitte mach weiter so.

Ich denke die Auswahl genügt mir, ich habe sie gerade mal überflogen, preislich sind sie auch ok.

Das mit dem evtl. abholen wäre natürlich eine geile Sache, ich bin ja das erste mal da, aber ich denke sollte das nicht klappen - auch nicht so schlimm.
Ich werde auf jeden Fall hier im Forum posten wenn ich meine Buchungen gemacht habe.


Viele Grüße und Gute Besserung

gow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
aber Onkel, du weißt doch, nachts schlafe ich eh nie, leider bin ich aber auch nicht gerade heimgekommen sondern liege schon seit 2 Tagen mit Fieber im Bett.
Das dauert eine Woche; in unserem Alter bist du bis Sonntag nicht wieder fit.
Mit Massage kann ich leider nicht dienen, aber ich kann am Montag vorbei
kommen und dir ein Süppchen kochen.

Dann geh ich am Sonntag eben allein auf die Pirsch. Werde ein paar alte Bekannte
im Lancelot besuchen; da gehst du eh nicht rein. Eine davon ist ein Cherry-Girl,
vielleicht hat sich das geändert, dann ist Onkels erste Nacht schnell klar :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Hey Klaus,


auch von mir gute besserung!!!

lass dich gut pflegen...




gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

hallo klaus,auch von mir gute besserung..........:tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten