Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #31  

Member



@Popeye

Ich weiß, das medion eine Menge Photos geschossen hat, auch Shovel hat wohl schon hunderte - wenn nicht tausende pics geschossen und viele davon findest Du im geschlossenen Bereich.
Ich selber mache prinzipiell keine Photos.

Warum meldest Du Dich nicht einfach mal,w enn Du vor Ort bist, entweder bei mir oder bei Shovel. Dann ziehen wir mal um die Gassen.
 
        #32  

Member



Customer: Are you paysexwillig?
Girl: .......

Da ist das Eis gleich gebrochen, haha.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Customer: Are you paysexwillig?
Girl: .......

Da ist das Eis gleich gebrochen, haha.



:lach::lach::lach::lach:



genau so stell ich mir Popeye vor wenn

er durch die bars in AC zieht.




gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member



Naja so Falsch ist es ja die Frage ja auch nicht :hehe: da gibt es sicherlich bestimmt
andere Fragen was die Mädels so zu hören bekommen aber Ok
"das Eis gleich gebrochen" das hört sich so nach Bargirlwomanizer an
Ich brech' die Herzen der stolzesten Bargirls,
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun und - schon ist sie hin :lach:

Popeye :tu:
 
        #35  

Member



Bargirlwomenizer, den Begriff les ich öfter von dir, Popeye und es liest sich bei dir immer so negativ.

Was meinst du eigentlich damit? Findest es du schlecht wenn einer mal ein Kompliment macht oder wie ists zu verstehen?
 
Booking.com
        #36  

Member



@Martl
Natürlich nicht Komplimente sind immer gut:tu: warum auch nicht :yes: nur auf Womanizer machen wo es um Paysex geht ? das hat für mich immer den touch man bin ich ein toller Hecht aber will da jetzt auch nicht näher darauf eingehen :wink0:
Nimmm es bitte auch nicht zu Persönlich :D

Nix für ungut

Popeye :tu:
 
        #37  

Member



Vielen Dank für die Infos. An jedem neuen Ort zahlt man zuerst Lehrgeld oder man bekommt hilfreiche Infos wie in diesem Forum hier und ist dann selbst Schuld das man trotzdem abgezockt wird.
Auch Thailand ist inzwischen zur Abzocke geworden, ausser man hat ein Insiderwissen wo man als Gast geschätzt und darauf geschaut wird das man wiederkommt. Es gibt halt überall Deppen ob als Gast oder als Gastgeber ob bewusst oder unbewusst. Die Quittung haben die meisten Orte ja schon ,keine Gäste mehr.
Was auch noch sehr lustig ist und absolut keinen Sinn macht. Wenn keine Gäste wird einfach die Barfine erhöht, so geschehen Saison 2008 in Koh Samui. Die Bar die das gemacht hat war die einzige die übergequillt ist vor Weibern weil sie keiner mehr ausgelöst hat
Aber es gilt auch "No Risk No Fun" und wir sind ja alle Lehrfähig.
Was halt auch noch ein Problem ist sind die Idioten die die Preise kaputt machen indem sie egal ob auf den Philis oder Thailand den grossen "ich bin halt reich Macker" raushängenlassen müssen jedoch 10Jahre sparen um sich einen 2Wochen Tui all inclusiv Urlaub leisten zu können. Nur um sich 20sekunden wie Bill Gates zu fühlen oder die Russen die sich aufführen als ob sie das Geld selber drucken könnten siehe Pattaya.
 
        #38  

Member



@Popeye
Nein, überhaupt nicht. Ich kann nur mit dem Begriff an sich herzlich wenig anfangen.
Finde es auch gut, wenn man sich trotz Paysex wohl fühlt mit seiner "Beute".

Irgendwie ist es schon meine Denke im Sextouribusiness, beim Streifen durch die Bars ein möglichst Spitzengirl zu finden
und wenn ich dann in meinen Augen das Superbunny habe, dann fühl ich mich schon ein Stück weit als "toller Hecht".
Das ist ja das was Spaß macht, was ist daran verkehrt?
 
        #39  

Member



:D Eigentlich ist nix verkehrt jeder wie er mag. Hauptsache man hat seinen Spass. Deshalb nimmt man ja die Strapazen in Kauf 12-15Stunden im Flieger zu sitzen um dann möglichst schnell in seinem Traumgirl abzulaichen:tu:
 
        #40  

Member



@Martl
Nix is verkehrt wie gesagt nix für ungut
ein jeder wie er denkt und mag
eine Diskussion darüber bringt nichts und Ehrlich gesagt
bin auch etwas Kampfesmüde wobei man das Wort Kampf
nicht wörtlich nehmen darf und was meine Person angeht
denkt über mich was ihr wollt (Unmensch,Versager,jammerlappen,Miesepeter usw)

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten