Thailändisch lernen

AC-First Time

        #21  

Member



Member hat gesagt:
gegen 7 Uhr mein Vulkan schon wieder unruhig wird und sich aufrappelt....was ist denn jetzt los???
Das sind Testoteronhormone, die auf Hochtouren kommen. :mrgreen:

Weißt du woher dieser Durchfall gekommen ist? Hast du Leitungswasser getrunken oder im Schwimmbad Wasser geschluckt? Das lässt sich sich ja nicht immer vermeiden.

Noch ne Frage an alle zu den Gerüchen: Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch etwas empfindlich aber in Pattay fand ich diesen Kanalisationsgeruch fürchterlich. Der Duft zieht bis in die Lokale der Walkingstreet auf der Meerseite. Mieft es in Angeles auch nach Kanalisation?
 
        #22  

Member



:tu:Toller Bericht! Bin ja in 3 Monaten selbst AC-Newbie, da macht das lesen doppelt Spaß!
 
        #23  

Member



Guter Bericht, wäre cool wenn du noch ein paar Bilder mehr einstellen könntest...
 
        #24  

Member



Ein klasse Bericht !! bitte weiter berichten bin schon gespannt wie es weiter geht :D
 
        #25  

Member



:yes:Tag 5: Ja, da sitze ich also, hab Durchfall....schreib diesen Bericht und die sms von Margie läuft ein.......hmm....was tun.....wir simsen hin und her....wäre schon schön, sowas
attraktives, warmes, weiches jetzt hier zu haben.....ok, sie hat mens....aber ich bin ja auch nicht voll fit.....heute abend werde ich sonst bei dem Pisswetter sicher hier versauern.....seit 1 Stunde bin ich zwar 'hinten trocken'....aber Barhopping????
Also abgemacht: 6p.m......letzte sms: But honey tomorrow no money, only for trike.....na, schaun wir mal.....
Punkt halb 7 läutet die Reception durch: Margie has come.....und da steht sie nun vor mir in rotem, enganliegendem Pullöverchen in tollem Kontrast zum schwarzen, langen Haar.....wauw:sexy......
Sie arbeitet heute nicht wegen mens.....Mamasan erkundigt sich tatsächlich zwischendurch per sms nach dem werten Befinden.....ich packe sie erstmal aus und gebe ihr ein zu diesen Zwecken mitgebrachtes Seidennachthemdchen Größe 32.....
Damit kuschelts sichs richtig schön, wenn man den zarten Körper unter den Händen spürt.....das ist schon mal richtig nett...und macht natürlich Appetit auf mehr.....
da Margie noch Hunger hat, gehen wir kurz ins nächstbeste Restaurant, damit sie mir nicht vom Fleische fällt....ich begnüge mich mit plain rice und bin froh, dass die Kohlen wirken......
Zurück im Hotel gehts wieder ab ins Bettchen.....doch was macht sie denn da: Wir sind plötzlich zu dritt im Bett....Margie zaubert aus ihrer Umhängetasche 'Eklund' hervor....
Eklund ist ein ca. 15-20cm großer Teddybär!!! Der muss heute mit ins Bett........
Ich vermute, dass er sowas wie ein Kindersatz für Margie ist, denn es ist sicher nicht einfach vier Monate alte kids so selten sehen zu können......da er ja auch keine Konkurrenz für mich darstellt, steige ich darauf ein und unterhalte mich natürlich auch mit ihm......Leute, Sachen gibts......da habe ich eine Kinderseele, Mordsfrau, Mutter....alles in einer Person.....Was der arme Eklund nun in den folgenden Stunden
mit ansehen muss, ist eigentlich nicht ganz jungbärenfrei:
Um wieder etwas Schwung in das Ganze zu bringen....(schließlich hat Margie ja zwei gesunde Hände...) gibts nun mal was aus der DVD Box.....Zuerst will sie nicht so recht, aber als der Film erstmal läuft, kann sie auch nicht mehr weggucken und das Ganze entwickelt sich zu einer Art Bildungsprogramm:
Was ein threeholer ist, hat sie von Mamasan gehört....nun sieht sie es erstmals in live und ist mindestens entrüstet....auch dass es ladies gibt, die Sahne schlucken, gefällt ihr nicht wirklich.....ich schalte einen Gang zurück....war auch dumm von mir...ich sollte sie doch langsam kennen....und lege was Softes ein....das kommt schon besser und langsam kommt auch Margie in Fahrt.
Hmm...ich bin nun wirklich kein Pirat....wenn ich Blut sehe, kann es sein, dass ich mich hinpacke.....schade, schade....aber Margie legt erst eine und dann auch zwei Hände an und hilft mir über die Erstarrung in der unteren Körperhälfte hinweg....na also, geht doch.....
Später erfahre ich noch einiges über ihre family und wie beiläufig, dass sie morgen Geburtstag hat....mmh...ist das nun ein Köder, an dem ich kleben bleiben soll oder stimmts....da sie immer noch keine Papiere hat, kann ichs nicht checken......
Danach wirds eine wunderbare kuschelige Nacht.....ich könnte mich daran gewöhnen....
Am Morgen verschläft sie tatsächlich das Frühstückmachen zuhause....ich gebe ihr 150 Piso fürs Trike (angeblich wohnt sie 15 Fahrminuten weg=70 Piso) und nochmal 500 um Geburtstag zu feiern.....es kommt kein Widerspruch.....dann ist sie weg.....
Ich begebe mich mal wieder zum pool, um ein bisschen zu überlegen.....was, berichte ich dann über den Tag 6.....
 
Booking.com
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Hmm...ich bin nun wirklich kein Pirat....wenn ich Blut sehe, kann es sein, dass ich mich hinpacke....[/QOUTE]
:lach: :lach: :lach:
Wie geil ist das denn? Ich schmeiss mich weg!
 
        #27  

Member



:hehe: @ awita: Kennst du denn nicht den Spruch, dass echte Piraten auch im roten Meer tauchen.........Beste Grüße. Hiram
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Am Morgen verschläft sie tatsächlich das Frühstückmachen zuhause....ich gebe ihr 150 Piso fürs Trike (angeblich wohnt sie 15 Fahrminuten weg=70 Piso)

Unter 70 Pesos bekomme ich derzeit kein Trike mehr hier in AC. Ab und an "betteln" mich ein paar Fahrer an mich für 50 Pesos zu fahren, aber dann musste schon die Kohle passend haben, da sie ansonsten "zufällig" kein Wechselgeld haben. Bei längeren Strecken verlangen sie bis zu 100 Pesos.
 
        #29  

Member



:yes:@skywalker: Danke für die Info....da ich hier im Central Park bin , habe ich noch kein Trike geniessen müssen.....
Hiram
 
        #30  

Member



Tag6: Am pool wird mir klar, dass wenn ich so weitermache,ich am Ende aus AC abreise und Margie die einzige war.....Kann das sein....Nein...ich bin eigentlich immer sehr gründlich, indem was vor Ort so läuft....ok....die freelancer will ich ja außen vor lassen, dank der vielfältigen Warnungnen hier im Forum, obwohl ich da schon einige vielversprechende hab stehen sehen.....aber ich kenne ja auch noch so wenig Bars.....die Santos Street für s.t. will ich mir für den letzten Abend aufheben, wenn ich anschließend noch packen muss .....heute also Bars, Bars, Bars.....und pünktlich um 18 Uhr gehts los....mein Durchfall scheint besiegt und auf die 3 Anrufversuche von Margie sowie die SMS reagiere ich erstmal nicht.....
Los gehts in der Gegend um das Brown Sugar (gähn....vier Ladies....nix los.....)...ich streife durch ca. 4-5Bars....überall dassselbe.....schließlich gibts im Alaska das erste Bier....hier sind wenigstens soviele girls auf der Tanzfläche, dass man nicht gleich den Überblick gewinnt....aber das Verhältnis m.E...mal wieder höchstens 20:2.....aber egal..ist mir eh noch zu früh für nen ladydrink....also weiter....im Club Camelot gibts das nächste Bier....gefällt mir von der Einrichtung her super.....wieder ca. 20 Ladies da....aber was für welche....auf der oberen Etage vor dem Einhorn/Pferd tummeln sich drei, denen ich nachts nicht alleine begegnen möchte...bin ich hier bei sm gelandet???
Auf der Bühne der übliche Figureneinheitsbrei.....mir wird wieder klar, wie groß meine Ansprüche eigentlich sind.....in Patt. habe ich mal Lust auf viel Busen, mal auf fast gar nix....und alles findet man eng zusammen auf einer Bühne.....im Camelot fast 100% identische Figuren freilich mit unrühmlichen Ausnahmen....und die Gesichter dazu....ich krieg das Grauen.....
Im Eager beavers, das mir am ersten Abend gut gefallen hat, nur 4 statt 15 Mädels am Hopsen.....und schnell wieder raus....Strawberry fields....derselbe Gähn....das nächste Bier ist im Club Atlantis fällig....ich will mir doch auch mal sonen großen Schuppen ansehen.....na ja, mein Fall ist das nicht mit den drei Etagen, Luftballons, Technokrampf, aber man soll ja die Übersicht kriegen.....Dirty Duck und Geckos meide ich wegen schlechter Reputation, aber dann für mich heute das highlight: CAMBODIA
Ich fange echt das Staunen an: Klein, gemütlich, wenig Gäste, aber ein Haufen Mädels....und die bewegen sich richtig und geben Gas...he, geht doch....und sogar welche dabei, die infrage kommen....Mamasan Mel ruft 1500 oder 1800 auf....ok, das passt....aber ich kann mich nicht entscheiden....da sind echte Renner dabei...und die Musi im Cambodia finde ich auch nicht zu laut, aber richtig gut.....Was tun???
Da es erst 21 Uhr ist, entscheide ich, meinen Erkundungsgang fortzusetzen und die kleinen Bars auf der walking unten links gegenüber vom Paradise Beer Garden mal zu
inspizieren.....puh....ein Geruch drin, als wäre gerade Kakerlakenvernichtungsmittel gesprüht worden und vier oder fünf unansehnliche Ladies auf den Bühnen bei Null bis 2 Gästen.....und schnell wieder raus....
Was jetzt??
Als nächstes kommt die Real Street dran....ab in die Bodyshop Bar...10 Mädels in der Mitte langweilen sich...1-2 Gäste....gerade will ich wieder abdrehen, da sehe ich sie:
He, süßes Gesicht, schlanke Gestalt, ein Hauch von Busen, ca. 40-45 Kilo....mein Thai-Beute Schema schlägt zu....also doch mal hingesetzt, Bier geordert und schon nimmt sie Kontakt auf....
Und ab gehts zum L.D. aufs Sofa.....Mylene ist schon 32, hat keine Kinder (daher also der Superbody) und erst seit 2 Tagen da....gbits doch gar, nicht denke ich.....ich hab aber auch ein Händchen für die vom Lande....Sie spricht gutes Englisch (2 jahre highschool) und ihr ist ziemlich kalt in der Bar....dem helfe ich gerne ab....sie mag die Arbeit auch nicht und will vielleicht morgen gar nicht mehr hingehen...
Sie muss noch bis 11 Uhr arbeiten und will dann ins Central Park kommen.....ich hoffe, sie findet das....das ist jetzt in 12 Minuten....und damit sind wir inzwischen beim Livebericht angekommen und ich mache jetzt Schluss....
P.S. Aber das Cambodia ist nicht vergessen.....vielleicht sind ja ein paar Leutchen hier
vor Ort und wir treffen uns morgen da!!!??? Obwohl es da ja morgen auch wieder
ganz anders sein kann.....aber egal, das will ich wissen..... Hiram
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten