Thailändisch lernen

AC Girls für Urlaub?

        #1  

Member

Ich plane einen Urlaub auf den Philippinen im November.

Für mich ist es jetzt interessant, wie viel ich für ein Girl aus AC einplanen muß als Bezahlung!

Ich wollte entweder nach Palawan oder Boracay.
Ich hoffe Ihr könnt mir da vorab schon einmal Informationen geben.

Gruß Kalle


Ach so ich habe über die Suche nichts gefunden!
 
        #2  

Member

Na ganz einfach, pro Tag die Barfine, völlig unterschiedlich je nach Bar, und dann eben noch ihren Lebensunterhalt im Urlaubsort plus den Flug für sie, evtl. noch kleine Geschenke (T-shirt, Schuhe etc.) eine genaue Summe kann dir da jetzt noch keiner nennen
 
        #3  

Member

Danke für die Antwort Shovel.

Das mit den Geschenken dem Essen und alles auch der Barfine ist selbstverständlich !
Aber mir geht es eher darum, ob ich für jeden Tag noch so 1500 Bath extra rechnen muß !
Bis jetzt habe ich das so noch nirgendwo gelesen.
 
        #4  

Member

In AC gibt es nicht wie in Thailand Barfine und Kosten für das Girl, sondern die Kosten sind in der Barfine enthalten, d.h. du zahlst in der Bar ansonsten nur noch kleine Geschenke, Essen und Übernachtung. Das Girl erhält Ihren Lohn dann von der Bar.
 
        #5  

Member

Danke Knocherl.

Was ist den Bei einer Langzeit-Auslöse so üblich ?
 
Booking.com
        #6  

Member

hallo diese infos würden mich auch interessieren kenne nur den ablauf in los !!
 
        #7  

Member

Jetzt wäre doch als erster Fachmann der Chef der "No Name Bar" gefragt !
 
        #9  

Member

Du kannst natürlich auch mit dem Barbetreiber eine Barfine aushandeln, solltest du sie mal für ne Woche mitnehmen. Denke mal, dass ist von der Sympathie auch abhängig. Keine Ahnung. Aber Shovel kann dir da bestimmt genau Auskunft geben.
 
        #10  

Member

Wenn Du dich mit einer gut verstehst und vorhast sie länger irgendwohin weg von AC mitzunehemen, geht das meist auch ohne Barfine. Sie sagt in der Bar sie fährt eine Zeitlang zur Pamily in die Provinz, fährt aber anstatt dessen mit dir in Urlaub, Du gibst ihr incl. Tipp ca. 2/3 der täglichen Barfine - Win/Win Situation für euch beide.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten