Thailändisch lernen

AC Girls für Urlaub?

        #21  

Member

Ich betreibe Zwar keine Bar, aber gebe Shovel zu 100 Prozent recht. Wer eine Frau aus einer Bar begehrt,sollte auch bereit sein dafür das zu bezahlen, was die Bar braucht(verlangt.)
Wer kein Geld hat oder keins dafür ausgeben will,der muss sich halt die Mühe machen und selber was suchen ausserhalb der bars.
Das ist allerdings auch mit etwas Risico verbunden, denn Abzocker Frauen gibt es überall. Die Girls,die auf der Strasse freischaffend ihre dinste anbieten sind vielmals welche,die aus den Bars geflogen sind wegen Diebstahl oder anderen verbotenen sachen und Ladyboys gibt es auch zu genüge:ornp:

Ich habe mir die erste Zeit nur Girls aus den bars geholt und die Abwechslung über alles genossen. Irgendwann habe ich aber eine kennen gelernt,die nicht in den Bars Arbeitet und die es mir echt angetan hat. 2 Komlimente und ein Restaurantbesuch wahr es dann die meine und ist es bis heute geblieben. Allerdings gehe ich ab und an immer noch in den Bars naschen!

Es ist echt nicht schwehr in den Discos oder an den verkaufsständen ein Date zu bekommen. Was man draus macht, liegt an einem selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Ihr könnt jetzt auf mir rumhacken was Ihr wollt. Ich zahle meine Barfine, wenn ich in AC bin und mich mit Mädels dort aufhalte (ausser ein anderes Bezahlmodell wird proaktiv von einem Girl vorgeschlagen, was durchaus auch vorkommt), aber wenn ich mit einer über mehrere Wochen wegfahre, sehe ich ich nicht ein dafür einer Bar Geld in den Rachen zu werfen. Das lasse ich lieber dem entsprechenden Girl zukommen und fühle mich dabei in keinster Weise als Cheap Charlie. Und dazu muss man auch kein Girl gross überreden.

Und ich habe auch den Bars gegenüber kein schlechts Gewissen, denn viele von denen nehmen doch die Kunden, die es mit sich machen lassen, und auch die Girls aus wo es nur geht (das beziehe ich ausdrücklich nicht auf die NoName Bar). Zum Beispiel ist es mit erlaub in vielen Bars nicht so, dass die Girls die initialen Kosten vom Arbeitsbeginn (Papiere/Lizenzen, Arbeitsklamotten, etc.) gesponsort bekommen, sondern sie bekommen das Geld geliehen und müssen es oftmals sogar mit Gewinn für die Bar oder die Mamasan wieder zurückzahlen.

Ich könnte dir einige Fälle aufzählen wo das Girl flog und keinen Job mehr hier in der Stadt bekam, auch ich habe schon eine gefeuert, da handelte es sich aber nur um eine Nacht und da ich sie sehr gerne hatte habe ich es nicht weiter gegeben sodaß sie nun wieder arbeitet in einer anderen Bar. Jedenfalls ist es egal welche es ist, wie sie aussieht und was sie einbringt, snaekout ist ein sofortiger fristloser Entlassungsgrund und evtl. noch ausstehendes Salery und Commisions werden einbehalten, von den Licencen ganz zu schweigen.
Und das ist in allen Bars so, da kannst du dich gerne erkundigen.

Ich habe auch früher keine direkten Snakeouts gemacht, im Urlaub habe ich nur gebarfined oder hatte mein Girl das nicht in einer Bar arbeitete, nachdem ich hier lebte habe ich zwar auch schon sneakouts gemacht, aber eben mehr den indirekten, da hat das girl ganz normal gearbeitet und wenn sie keine Barfine hatte kam sie nach der Arbeit zu mir, da gings aber auch nicht um Geld, weil ich da grundsätzlich nichts bezahle, da mochte sie mich eben, hatte ein gescheites Bett und eine Dusche, nicht wie zuhause.
Ganz klar habe ich das früher noch mit anderen Augen gesehen, da hatte ich auch noch nicht die Unkosten einer Bar an der Backe.
Und wenn 10% der Customer so handeln würden wie du es vorschlägst, dann könnten ca. 30% der Bars hier schließen, drum wird auch so knallhart durchgegriffen sobald etwas durchsickert, oft haben auch die Mamasans ihre Kontakte sodaß die schon am nächsten Tag wissen was Sache ist
Ich glaube dir gerne, dass Du das so konsequent in deiner Bar handhabst, ist aber sicherlich nicht überall die Regel in AC. Ich könnte dir genauso gut Fälle aufzählen, wo Girls weiterhin in einer Bar arbeiten, wo dem Management durchaus bekannt ist, dass sie ab und an mal Sneakout gehen. Auch schon selbst mitbekommen, dass eine Mamasan Sneakout gegenüber der Bar gedeckt hat, weil sie einen kleinen Obulus vom Girl mitverdient hat.

Und zu den genannten Prozentzahlen. Ich bin klar kein Insider in AC, aber man muss doch nur Beim Barhoppen die Augen offenhalten um zu sehen, wie oft da z. B. in Bars bei einem Ladydrink Telefonnumern über den Tisch wandern um zu wissen, dass es sich wohl kaum um Einzelfälle handeln kann. Genauso oft in Foren nachzulesen, wo viele Expats aktiv sind, da zahlen wohl die wenigsten schön brav regelmässig ihre Barfine.

Und was ist nun ein direkter und was ein indirekter Sneakout und was schadet wem? Wenn ich mit einem Girl ohne Barfine wegfahre, entgehen der Bar sicherlich gerngesehene, leichte Einnahmen, aber es tangiert nach meinem Dafürhalten sicherlich keinen anderen Kunden. Dagegen stelle ich einfach mal in den Raum, wenn man sich mit Girls nach Barschluss trifft, erzieht man damit Runner ...
 
        #23  

Member

Ist ja auch so, dass die Girls mal 1-2 Wochen einfach mal weg bleiben (sei es auch Unlust, Urlaub, Krank, Familie besuchen, etc.pp). Denke dass dies kein Barbesitzer das verbieten kann, was ja einem "Sklavenhandel" gleich kommen würde.
So ist zumindest mein "deutsches" Verständnis dafür. In meiner Freizeit kann mir ja auch niemand verbieten was ich mache (es sei denn, ich falle durch mein Hobby wegen Verletzung mehrere Male aus).
Wenn die Girls in der Bar sind und dort arbeiten, kein Thema. Dann nur Auslöse wie üblich. Doch was ist, das Girl hat frei und trifft sich "zufällig" mit dem gleichen Urlauber irgendwo auf der Straße und nimmt sie wieder mit?
Dann ist das einfach so. Sicherlich herrschen andere Regeln in AC aber "festketten" sollte man die Mädchen auch nicht.

Vielleicht bin ich einfach nur zu human für diese Welt? ;-)
 
        #24  

Member

Angeles hat kein deutsches Verständnis, Angeles hat seine eigenen Gesetze, aber ich brauchte auch ein paar Jahre um das zu lernen

Im übrigen habe ich keinen Bock mehr mich dazu noch zu äußern, was es zu sagen gibt habe ich gesagt. Macht was ihr wollt, die Konsequenzen dafür tragen anschließend die Girls, aber das interessiert sicherlich viele auch nicht wenn sie dadurch 500 Peso gespart haben.

Im übrigen ist das wohl so wie in Deutschland mit dem Ladendiebstahl oder Versicherungsbetrug, einige werden erwischt und bestraft, für die die nicht erwischt werden zahlt die Allgemeinheit durch steigende Preise (vielleicht ein blöder Vergleich, aber fiel mir halt gerade so ein, vom Prinzip her stimmt er jedenfalls)

aber wenn ich mit einer über mehrere Wochen wegfahre, sehe ich ich nicht ein dafür einer Bar Geld in den Rachen zu werfen. Das lasse ich lieber dem entsprechenden Girl zukommen und fühle mich dabei in keinster Weise als Cheap Charlie. Und dazu muss man auch kein Girl gross überreden.
Kannst du doch jederzeit machen, aber dann such dir ne Freelancerin oder eine von DIA usw. und zieh den Bars nicht ihre Mädels raus für die sie bezahlt haben und die die Girls auch bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Es gibt auf den Phils genug girls, die nicht in bars arbeiten und gerne mit einem Urlaub machen.

Wenn ich eine aus der bar ziehe, dann fällt eben barfine an, basta!

Wenn ein Mädel von sich aus entscheidet, in der bar aufzuhören, weil sie sich in den Kunden verliebt hat, auch ok, kenne ein paar Fälle davon.

Mir wurden sneak out's schon direkt in bars angeboten, es waren auch schon girls, die ich länger kannte, nach ihrem Feierabend bei mir.

Das ist gängige Praxis in AC und alle wissen es.

Kenne bspw. auch eine sehr hübsche, die früher in einer grösseren Bar-Gruppe gearbeitet hat, die flog nach ihren sneakouts raus.

Wenn Du also eine longtime für eine Trip suchst, versuche es in DIA oder anderen gängigen Kontakportalen.

Gruss Piper
 
Booking.com
        #26  

Member

Bin bei der Thematik voll bei Shovel!

Mal eine Anmerkung wegen Deutscher/Philipinischer "Regeln" oder "Verständnis" - in Deutschland ist es ebenfalls für jeden Arbeitnehmer genehmigungspflichtig, auch in seiner Freizeit, einer bezahlten (!) Nebentätigkeit nachzugehen.
 
        #27  

Member

Es ging mir nicht darum die Mädchen dazu zu bekommen sich durch einsparen der Barfine ein reicher Mann zu werden!
Mir geht es eher darum erst Fragen zu stellen um nachher nicht zu bemerken da hast Du zuviel gezahlt.
Ich gehe aber nicht nach dem Motto " Geiz ist Geil " sondern eher nach " Für viel Spaß lieber etwas mehr bezahlen ".:bye:


Nachtrag: Ich versuche es auch wie oben von Shovel und anderen beschrieben auch über DIA.
Aber bei einem Bargirl weiß man glaube ich eher was man bekommt als bei einer Unbekannten!
 
        #28  

Member

@Kalle 116

Kalle ich habe damit absolut nicht dich gemeint oder dir hier etwas unterstellt, du hast eine vernünftige Frage gestellt die ich nach bestem Gewissen beantwortet habe. Hoffe es kam nicht anders rüber.

Diese leidige snakeout Diskussion ist eigentlich off topic und kam ja auch erst danach auf und hat auch mit deiner Frage rein gar nichts zu tun
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe aber nicht nach dem Motto " Geiz ist Geil " sondern eher nach " Für viel Spaß lieber etwas mehr bezahlen ".:bye:

Nachtrag: Ich versuche es auch wie oben von Shovel und anderen beschrieben auch über DIA.
Aber bei einem Bargirl weiß man glaube ich eher was man bekommt als bei einer Unbekannten!

Ich würde auch ein Bargirl vorziehen. Das kannst du ein paar Tage testen, bevor du sie mit auf die Insel nimmst.

Diese Sneakout-Thematik ist mir nicht ganz klar. Da es ja wohl kaum darum gehen kann als Kunde 500 PHP zu sparen, ist es doch wohl eher die Frage, ob das Girl die Kohle mit der Bar teilen muss, oder?
Mit diesem Sneakout-Kram will ich mich doch aber als Customer gar nicht beschäftigen. Ich gebe dem Girl einfach die Barfine und sage ihr sie soll sich selbst auslösen. Ob sie das tut, ihren Off-Day hat/nimmt oder sonstwas, interessiert mich doch gar nicht. Das können doch Bar und Girl unter sich regeln.
 
        #30  

Member

Also ich sehe das so: Ich kann einerseits Shovel verstehen. Selbstverständlich sollte man Barfine zahlen, wenn man ein Girl aus einer Bar abschleppt.

Aber sind wir doch auch mal realistisch: Wenn eine von sich aus mitgeht, also die Bar verarscht obwohl sie sich der möglichen Konsequenzen bewusst ist, dann werden doch die wenigsten von uns sagen: "Nein, du kommst nicht so mit, ich zahle Barfine!" Auch ich würde sie dann so mitnehmen. Aber ich würde von mir aus nie ein Girl dazu drängen, was bestimmt auch einige versuchen.

Deshalb kann ich auch pumpuixyz verstehen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten