Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AC Hotel Fields Avenue

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Baba80, 19.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Baba80

    Baba80 Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ja, ich habe es wieder getan. Nachdem ich letztes Jahr meinen Urlaub in Bangkok/Pattaya erleben durfte, geht es dieses Jahr nach Angeles City. Der Flug ist gebucht und das Grundsätzliche eigentlich geklärt. Momentan bin ich mir aber noch wegen dem Hotel unschlüssig. Am besten zentral auf/an der Fields Avenue oder doch etwas abseits? Auf der Karte kann ich die Entfernung immer schlecht einschätzen. Ich stelle mir es halt einfach vor einfach aus dem Hotel zu kommen und Spass zu haben. Oder sollte ich mir zwecks der Sicherheit keinen Kopf machen und mich mit dem Trike fahren lassen?

    Der Tom, April AC.
     
  2. xal88

    xal88 Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund; Angeles City
    Wenn du bereit bist ein bisschen mehr zu bezahlen kann ich dir das Fields Plaza wärmstens empfehlen. Die Fields beginnt qusi vor der Haustür. 7eleven, Mc Donald's, Jolibee, ATM (10 Meter entfernt), Reiseagentur und alles was man braucht ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

    Ist halt etwas teurer (Einzelzimmer kostet 5900 PHP / night), wenn man zu zweit reist kann man aber eine Menge in den Doppelsuiten sparen.

    Ebenfalls super finde ich das Apartelle Royal, ebenfalls zentral und preislich in einer günstigeren Liga.

    Schau dir am besten auch mal das Lewis Grand an. Es liegt etwas außerhalb, bietet aber einen kostenlosen Transportservice zur Fields.
    Das Hotel wird hier im TAF fast nur gelobt und ich habe mich für meinen nächsten Urlaub im März für das LGH entschieden. (Preis = 85$-359$)

    Apartelle Royal | Hotel in Angeles City
    Fields Plaza Suites -* Serviced Apartments - Hotels Angeles city Philippines

    Gruß,

    xal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
  3. robert2

    robert2 Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Wenn es etwas preiswertes sein soll, kann ich das Big Tommy's empfehlen.
    Zimmer klein aber sauber, WIFI, Swimming Pool.
    Preis, 400/ Tag, 7000/ Monat.
    Das Tommy's ist am Mc Arthur High Way kurz vor dem Philippino Casino.
    7/11 gleich gegenueber. zu den Fields 5 Minuten zu Fuss.
    Citi Bank auf dem Mc Arthur, ebenfalls 5 Minuten zu Fuss in Richtung Angeles.
    Dort kannst Du 15 000 PHP ohne Gebuehren abheben.
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich schlage vor, dass Du erstmal durchblicken lässt, in welchem Rahmen sich Dein Budget bewegt und worauf Du ggf. Wert legst, bzw. gerne verzichten kannst.

    Alles andere ist Kokolores!

    Wenn die Hotelauswahl auch nicht so groß ist, wie in Pattaya, gibt es doch für jeden Geschmack/Geldbeutel was passendes.
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    Ni_Mi, das Budget hängt ja auch immer von dem spezifischen Preis-/Leistungsverhältnis vor Ort ab. Ich z.B. komme in Pattaya mit einem Budget von 40€ gut hin, in AC muss ich für die etwa gleiche Qualität schon 60€ auf den Tisch legen.

    Ansonsten hat er doch geschrieben, was ihm wichtig ist. Er will gerne mitten im Geschehen wohnen. Hier könnte ich noch das Swiss Chalet, Valentinos oder Wild Orchid beisteuern.
     
  6. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    kann alle drei von onkel vorgeschlagenen hotels auch nur empfehlen. allerdings ist meines wissens gegenüber vom schweizer die baustelle von lewis grand seinem wolkenkratzer, da fuhren im november die lkw`s im minutentakt ein und aus und die staubentwicklung war so, dass beim restaurant jetzt ein provisorischer wintergarten installiert wurde, da man draussen keine minute sitzen konnte.
    wild orchid ist auf der rückseite und zumindest bei den zimmern richtung poolarea merkt man davon nichts, valentinos ist aber auch lärmmäßig betroffen.

    wobei ich valentinos wirklich empfehlen kann, sehr modernes neues hotel (allerdings ohne pool > der wiederum wäre im wild orchid)

    als alternative würde ich noch das orchid in hinzufügen, etwas günstiger, einfachere zimmer, aber pool und auch gleich um die ecke der erwähnten hotels.
     
  7. Liebespapst

    Liebespapst Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Köln
    Valentinos und SwissCharlet wurde ich zur Zeit nicht buchen.
    1. die ewig Baustelle vom Lewis Grand
    2. Das Central Park direkt vor beiden Hotels wurde abgerissen und ist eine Großbaustelle.

    Empfehlung:Lewis Grand, Pacific Breeze, oder außerhalb Clarkton alle Hotels mit Pool. (je nach Brieftasche.......)