Thailändisch lernen

AC Hotel Fields Avenue

        #1  

Member

Ja, ich habe es wieder getan. Nachdem ich letztes Jahr meinen Urlaub in Bangkok/Pattaya erleben durfte, geht es dieses Jahr nach Angeles City. Der Flug ist gebucht und das Grundsätzliche eigentlich geklärt. Momentan bin ich mir aber noch wegen dem Hotel unschlüssig. Am besten zentral auf/an der Fields Avenue oder doch etwas abseits? Auf der Karte kann ich die Entfernung immer schlecht einschätzen. Ich stelle mir es halt einfach vor einfach aus dem Hotel zu kommen und Spass zu haben. Oder sollte ich mir zwecks der Sicherheit keinen Kopf machen und mich mit dem Trike fahren lassen?

Der Tom, April AC.
 
        #2  

Member

Wenn du bereit bist ein bisschen mehr zu bezahlen kann ich dir das Fields Plaza wärmstens empfehlen. Die Fields beginnt qusi vor der Haustür. 7eleven, Mc Donald's, Jolibee, ATM (10 Meter entfernt), Reiseagentur und alles was man braucht ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Ist halt etwas teurer (Einzelzimmer kostet 5900 PHP / night), wenn man zu zweit reist kann man aber eine Menge in den Doppelsuiten sparen.

Ebenfalls super finde ich das Apartelle Royal, ebenfalls zentral und preislich in einer günstigeren Liga.

Schau dir am besten auch mal das Lewis Grand an. Es liegt etwas außerhalb, bietet aber einen kostenlosen Transportservice zur Fields.
Das Hotel wird hier im TAF fast nur gelobt und ich habe mich für meinen nächsten Urlaub im März für das LGH entschieden. (Preis = 85$-359$)

Apartelle Royal | Hotel in Angeles City
Fields Plaza Suites -* Serviced Apartments - Hotels Angeles city Philippines

Gruß,

xal
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Wenn es etwas preiswertes sein soll, kann ich das Big Tommy's empfehlen.
Zimmer klein aber sauber, WIFI, Swimming Pool.
Preis, 400/ Tag, 7000/ Monat.
Das Tommy's ist am Mc Arthur High Way kurz vor dem Philippino Casino.
7/11 gleich gegenueber. zu den Fields 5 Minuten zu Fuss.
Citi Bank auf dem Mc Arthur, ebenfalls 5 Minuten zu Fuss in Richtung Angeles.
Dort kannst Du 15 000 PHP ohne Gebuehren abheben.
 
        #4  

Member

Ich schlage vor, dass Du erstmal durchblicken lässt, in welchem Rahmen sich Dein Budget bewegt und worauf Du ggf. Wert legst, bzw. gerne verzichten kannst.

Alles andere ist Kokolores!

Wenn die Hotelauswahl auch nicht so groß ist, wie in Pattaya, gibt es doch für jeden Geschmack/Geldbeutel was passendes.
 
        #5  

Member

Ni_Mi, das Budget hängt ja auch immer von dem spezifischen Preis-/Leistungsverhältnis vor Ort ab. Ich z.B. komme in Pattaya mit einem Budget von 40€ gut hin, in AC muss ich für die etwa gleiche Qualität schon 60€ auf den Tisch legen.

Ansonsten hat er doch geschrieben, was ihm wichtig ist. Er will gerne mitten im Geschehen wohnen. Hier könnte ich noch das Swiss Chalet, Valentinos oder Wild Orchid beisteuern.
 
Booking.com
        #6  

Member

kann alle drei von onkel vorgeschlagenen hotels auch nur empfehlen. allerdings ist meines wissens gegenüber vom schweizer die baustelle von lewis grand seinem wolkenkratzer, da fuhren im november die lkw`s im minutentakt ein und aus und die staubentwicklung war so, dass beim restaurant jetzt ein provisorischer wintergarten installiert wurde, da man draussen keine minute sitzen konnte.
wild orchid ist auf der rückseite und zumindest bei den zimmern richtung poolarea merkt man davon nichts, valentinos ist aber auch lärmmäßig betroffen.

wobei ich valentinos wirklich empfehlen kann, sehr modernes neues hotel (allerdings ohne pool > der wiederum wäre im wild orchid)

als alternative würde ich noch das orchid in hinzufügen, etwas günstiger, einfachere zimmer, aber pool und auch gleich um die ecke der erwähnten hotels.
 
        #7  

Member

Valentinos und SwissCharlet wurde ich zur Zeit nicht buchen.
1. die ewig Baustelle vom Lewis Grand
2. Das Central Park direkt vor beiden Hotels wurde abgerissen und ist eine Großbaustelle.

Empfehlung:Lewis Grand, Pacific Breeze, oder außerhalb Clarkton alle Hotels mit Pool. (je nach Brieftasche.......)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten