Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AC oder Gambia

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von good22, 10.02.2014.

  1. good22

    good22 Junior Member

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hall da jetzt die Planung Pattaya abgeschlossen ist für Mai Plane ich Für ende dieses Jahr was würde ihr empfehlen für reinen Sex Urlaub AC oder Gambia. Man muss sagen stehe auch schwarze aber nicht auf den äeger in Gambia wie man hier liesst wie z.b. im nachhinein mehr verlangen. Mag aber auch AC obwohl Gambia billiger wäre was würdet ihr machen oder lieber hin fahren vielleicht kann ja jemand ein paar Meinungen ab geben .

    Merci
     
  2. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Warum nicht Kenia, wo du doch auf Schwarze stehst? Oder Brasilien und die Dominikanische Republik würden sich auch noch anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
  3. good22

    good22 Junior Member

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nähe München
    Ok das habe ich noch gar nicht in betracht genommen sind die Preise in Brasilien und Dom auch ok und wo sind da die Hot Spots Kenia hört sich noch besser an gibt es hier schon links über Kenia mit Hotspots Hotels usw ?

    Danke für deine antwort
     
  4. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
  5. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Rhein-Main
    In AC hast du wohl garantierten Spaß- und Sexfaktor. Bei Gambia scheiden sich die Geister ja stark, bsp. Grubert vs. JanG...

    In Bezug auf was? Flug, vermutlich. Frauen, fraglich. Hotels, fraglich.
     
  6. good22

    good22 Junior Member

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nähe München
    Ok Danke für die guten Antworten
     
  7. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    War noch in keinem "schwarzen Land", habe aber viel darüber gelesen, ich würde für den Start Kenia wählen.