Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #21  

Member



ABC puffig/kitschig ... haha ... das ist genau die Wortwahl, die ich benutzen würde, müsste ich das ABC beschreiben. Ich habe mir auch mal die Zimmer im ABC zeigen lassen und muss sagen: LG hat klar das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer im LG gefallen mir auch von der Einrichtung her besser. Allerdings ist das LG im öffentlichen Bereich im Vergleich zum Puff-Kitsch vom ABC nach meinem Geschmack etwas zu kühl und steril geraten, hat im Foyer eher Krankenhaus- statt Hotelcharakter.

Ob das LG besser ist als die Fields Plaza Suites kann ich nicht beurteilen, da ich in den FPS noch nie gewohnt habe. Ich kann nur sagen, dass das LG top ist. Die Preise, die du nennst, stimmen nicht ganz: Deluxe King (Standard-Zimmer) fängt bei 3.600 PHP an, Corner Deluxe kostet 3.900 PHP. Wer es größer möchte, der nimmt das Executive (mein Favorit) für 4.500 PHP, dann wohnst du sehr komfortabel und musst als Einzelperson wirklich nicht mehr ausgeben.

Deine Rechnung stimmt natürlich schon, wenn ihr zu zweit in einer Suite gewohnt habt. Mehr als 9.000 PHP habt ihr auch nicht bezahlt, oder? Mein Fall wär's halt nicht; egal was für ein guter Freund dabei ist. Ich bin mehr der Einzelkämpfer.

Neben dem ABC und dem LG gibt es in Angeles eigentlich nur noch das Wild Orchid, das den gleichen Standard bietet. Da habe ich aber gehört, dass es nicht mehr so toll sein soll... aber was hört man nicht alles, wenn der Tag lang ist. Jedenfalls sind das die drei besten Häuser der Stadt (außer den Hotels in der Clark Economic Zone, die aber für unsere Zwecke nicht geeignet sind).

PS: Was im ABC gut ist, ist die Küche. Da hat das LG für meinen Begriff das Nachsehen. Ich picke mir immer die Rosinen raus: Wohnen im LG und essen im ABC :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Member hat gesagt:
"Was heisst keine Serne? Das ist jetzt nicht dein Ernst. Dir ist schon klar, dass du hier mindestens 5 Sterne brauchst, wenn du fliessend Wasser haben willst, oder?"

haha. der ist gut, selten so herzlich gelacht!
Ich bewerte normalerweise keine Berichte, aber hier MUSS ich es mal tun, denn das Geschilderte und Erlebte ist so deckungsgleich mit meinen ersten Eindrücken!
Wenn sich das in den nächsten Tagen nur zu 20% ändert, wie es bei mir der Fall war, werdet ihr einen geilen Urlaub verbringen!
 
        #23  

Member



In weniger als 30 Minuten war ich fertig für die Piste. Anton wartete schon im Wohnzimmer. Meine Güte, der hatte es aber richtig eilig.

Los ging's. Ich steuerte Richtung Ausgang, aber Anton blieb am Front Desk hängen und fragte erstmal nach, wie man denn am besten zum Nightlife kommt.
Genau wusste ich das auch nicht. Ich hatte aber im Hinterkopf, dass das FPS ganz in der Nähe der Fields Avenue lag, wo wohl das Meiste los sein sollte. Ob es aber nun 500 Meter oder 2 Km waren, wusste ich aber natürlich auch nicht.
Ich hatte aber das sichere Gefühl, dass man das wohl kaum wird verfehlen können und wäre ohne zu fragen erstmal losgelaufen.
Meine Vermutung, dass es tatsächlich nicht weit sein konnte, wurde im gleichen Moment bestätigt. Die Dame guckte Anton an, unsicher ob er sie verarschen wollte, oder er einfach nur dämlich war. Das konnte man förmlich aus ihrem Gesicht lesen.
"Ähhh ... you're looking for something special?", fragte sie höflich.
Mir war sofort klar, dass es wohl nicht mal 500 Meter waren.
"No, bars or nightclubs...", hörte ich Anton sagen und musste grinsen.
Sie blickte etwas irritiert zur Tür und antwortete: "You only need to go outside".
"Ich glaube die versteht mich nicht." sagte Anton.
"Ich glaube du verstehst sie nicht." antwortete ich und lachte.
"Los jetzt, wir machen uns hier gerade zum Affen".
Wie dämlich die Frage war, wurde dann auch Anton sofort klar, als wir keine 20m vom Hotel entfernt unter dem Schild "Walking Street" standen.

Hhhmmm ... auf den ersten Blick irgendwie nicht so spektakulär. Kein Vergleich zu Pattaya. Muss ja auch nicht sein, sonst hätten wir ja auch nach Patty fahren können.
Jedenfalls fiel mir ein Stein vom Herzen. Keine Bretterbuden oder Bambushütten mit nackten Glühbirnen zu sehen. Die Horrorbilder, die ich mir in den letzten Stunden ausgemalt hatte, trafen Gott sei Dank nicht zu.
Wir beschlossen uns erstmal zu orientieren, einmal bis zum Ende durchzulaufen und schlenderten los. Immer schön in der Mitte halten, Augen links, Augen rechts.
Das sah doch alles gar nicht so übel aus.
"Hello Sir, please come in, have a seat, have a drink, have a fuck!"
Und klang für den Anfang auch schon ganz gut.:ornp:

Auch Antons Skepsis schwand mit jedem Meter, hatten wir doch schon das ein oder andere brauchbare Girl erspäht. Zwar noch keine die einem den Atem verschlug, aber doch ein paar sehr, sehr interessante Geschöpfe.

Zunächst fiel aber auf, dass irgendwie nicht viel los war. Lediglich ein paar Gleichgesinnte liefen vereinzelt herum. Offensichtlich spielte sich hier, anders als in Thailand, das Meiste drinnen ab. Auch gut.
Plötzlich waren wir schon am Ende angekommen. Naja, hatte ich mir etwas länger vorgestellt. Wir gingen noch ein paar Meter weiter bis zum ABC-Hotel. Dahinter wurde es dann dunkel.
Ich erinnerte mich, dass das wohl die Perimeter Rd. sein müsse, wo kleinere Bars verstreut sind. Wir überlegten kurz, ob wir noch weiter vordringen sollten, entschieden uns aber dagegen.

Durst und Geilheit trieben uns zurück in die Bars der Walking Street.

Kurze Anmerkung:
Ich kriege teilweise die Namen der Bars nicht mehr zu 100% auf die Reihe. Ich werde versuchen das so gut es geht mit Hilfe der Map hier im Forum hinzubekommen. Falls ich irgendwo einen Dreher drin habe, korrigiert mich bitte, damit ich das im Bericht auch korrigieren kann.
 
        #24  

Member



Ich musste die ganze Zeit bei deinem Bericht grinsen. Echt nett zu lesen!!! :tu:Und umso mehr freu mich mich auf meinen ersten AC-Aufenthalt. Lese gespannt weiter!:yes:

Viele Grüße

Falschparker:D
 
        #25  

Member



Keine Frage: Der beste Bericht seit langem. Man fühlt sich zurück versetzt in die Zeit, als man selbst zum ersten Mal da war.
 
        #26  

Member



"Oh shit ... you look so horny ... oh dear, you need help, I see", rief ein Mädel und stellte sich uns in den Weg.*
Sieht man uns das so deutlich an? :D
"Die meint dich!" lachte ich Anton zu. "So viel Geld hat die nicht!" kam die Antwort.

Optisch war die wirklich nicht der Rede wert. Mit ca. 170cm recht groß für eine Asiatin, ca. 10 Kg zu viel auf den Hüften, bekleidet mit Jeans, Turnschuhen und Holzfällerhemd. Gesicht ganz ok, hilft aber nicht viel. Die wäre in D, mit entsprechendem Alk-Pegel und wenn die Disco schliesst, noch durchgegangen. Hier aber optisch indiskutabel.
Sie hatte aber eine wirklich nette und lustige Art und konnte quatschen wie ein Wasserfall, wollte uns natürlich in ihre Bar quatschen.
Nachdem wir einige Minuten mit ihr rumgealbert hatten und uns erfolgreich gegen ihr Gekobere durchgesetzt hatten, zogen wir weiter. Sie entließ uns mit gespieltem Selbstbewusstsein, dass wir uns ruhig umschauen sollten. Sie sei sich sicher, dass wir wiederkommen würden, wenn wir Topgirls suchten. Aber wir sollten ruhig noch etwas unsere Zeit verschwenden. "See you soon!" verabschiedete sie uns.
Lachend zogen wir weiter ... da ahnten wir noch nicht, dass wir uns an das Gespräch noch erinnern sollten.

Unentschlossen wo wir anfangen sollten, steuerten wir einige Meter weiter die erstbeste Bar an. Unsere erste Innenansicht einer Ac-Bar. Keine Ahnung mehr, welche es war.
Hoffnungsvoll und gleichzeitg auf das Schlimmste gefasst, lugten wir durch den Vorhang am Eingang ... Musik, Neonlichter, zig Bikini-Girls an Stangen, Einrichtung OK. Überraschend OK sogar.
Wir sahen uns an und kamen wortlos überein, dass man damit durchaus arbeiten konnte.
Also rein, dem Gewinkte einiger Bedienungen folgend, einen Platz mit guter Aussicht belegt und zwei Jack Daniels-Cola bestellt, die gefühlte 10 Sekunden später schon kamen. Hatten die uns erwartet und die schon vorbereitet? Es schien auch tatsächlich Jack Daniels zu sein, die Mischung war in Ordnung ... Alles gut!

Mit den Getränken kamen auch gleich zwei Ladies, denen wohl die Füße schmerzten, da sie einen Sitzplatz suchten und sich zu uns setzen wollten.
Kurz gescannt ... Nö, lass' mal ... erstmal gucken ... sorry!

Erleichtert lehnten wir uns zurück, tranken unsere ersten AC-Jacks und sahen uns etwas genauer um. Der erste Eindruck der Philis verschwamm, das kam der Sache hier alles schon deutlich näher.

Viel los war allerdings nicht. Lediglich 7-8 Gäste saßen herum und betrachteten die Tänzerinnen auf der Bühne.
Wir taten es ihnen gleich. War da vielleicht schon was Interessantes dabei?

"Ich glaub' die schlafen!" bemerkte Anton.
Tatsächlich liess die Choreografie des Ensembles stark zu wünschen übrig. Eigentlich war sie gar nicht vorhanden. Die Bewegungen der etwa 30 Girls wirkten apathisch und die Stangen dienten offenbar als Stützen, damit die Ladies nicht umfallen.
"Ist doch gut, dann sind die nachher im Bett ausgeruht und fit!" antwortete ich wenig überzeugend.

Von den 30 Girls waren auf den ersten Blick nur 4 interessant. 30:4 ... der Schnitt in LOS war definitv besser. Egal, 2 reichen ja erstmal. Also die 4 Kandidatinnen etwas genauer betrachtet...
"Schade, die hat Segelohren, sonst aber niedlich", begann Anton die Inspektion.
"Ist doch praktisch, kannst du quasi als Henkel beim Blasen benutzen" versuchte ich ihn erfolglos zu überzeugen.
30:3 ...
"Want two more Drinks?" ... ups, schon leer? ... "Yes, please!"

"Was ist mit dem Lockenkopf da? Oder der daneben? Müsste doch dein Typ sein" deutete Anton auf die Bühne. Die hatte ich auch bereits erspäht und betrachtete sie nun genauer. Der Vorteil an der Zeitlupenbewegung der Girls war, dass man sich alles in Ruhe ansehen konnte. Der Nachteil allerdings, dass es gefühlte 2 Minuten dauerte, bis man die Rückseite mal zu Gesicht bekam.
Der Lockenkopf hatte ein wirklich bildhübsches Gesicht, wie eine Puppe, aber auch einen nicht ganz zurückgebildeten Schwangerschaftsbauch, der mit passenden Streifen geschmückt war.
30:2 ...
Die Daneben ... same, same, allerdings ohne das bildhübsche Gesicht.
30:1 ...

"Want two more Drinks?" ... schon wieder leer? ... Säuft uns hier einer heimlich die Drinks weg? ... "Yes, please"

Allmählich kam die letzte Kandidatin auf der Bühne näher heran. Die war wirklich schick, genau Antons Fall, aber ich sah auch sofort, dass sie letzlich doch nicht in Frage käme.
Prompt kam die Bestätigung: "Die können wir uns ja mal merken. Wenn die morgen auch noch ihre Titten dabei hat nehm' ich die mit!"
War klar, eine Handvoll war sein absolutes Minimum.

30:0 ...
Machte aber nichts. Wäre auch zu einfach gewesen, gleich in der ersten Bar fündig zu werden. Wir waren nun mal wählerisch. Die Stimmung stieg aber dennoch, da wir nun Gewissheit hatten, dass wir in jedem Falle früher oder später fündig würden. Schlimmstenfalls müsste man ein paar kleine Abstriche machen.
Aber so weit waren wir noch lange nicht.

Austrinken, zahlen, weiter ... next bar ...
 
        #28  

Member



Die zweite Bar war der Ersten sehr ähnlich.
Auch wenig los und ca. 30 Mädels spielten Human-Mikado auf der Bühne. Hier waren die Regeln offanbar strenger. Wer sich bewegt, verliert.
Trotzdem rein ... Drinks bestellt und einen Überblick verschafft.

Hmmm ... 30:0 von Beginn an ... nicht so toll.
Ich wollte gerade den Becher mit den Rechnungen greifen um einer Bedienung zu signalisieren, dass wir zahlen wollten, als Anton mir in den Arm griff. Sein Blick war auf das Ende der Bühne gerichtet, wo gerade eine neue Spielerin hinzukam.

Auf 10m Entfernung sehr vielversprechend. Geile Figur ... Hintern, Möpse, Beine, Bauch, Taille ... alles top. Als sie näher kam, konnte man auch das wirklich niedliche Gesicht besser erkennen.
"Das ist doch mal was."
Anton hatte sich merkbar aufgerichtet, als könnte er so besser sehen und scannte sie nochmal um sicher zu gehen, dass er auch nichts übersehen hatte. "Wow, die ist doch mal geil. Siehst du ne Macke?"
Sah ich nicht. An der gab es wirklich nichts auszusetzen. Ein echter Stunner, eine glatte 10.
"Haben wollen!" rief Anton und winkte eine Bedienung herbei, die auch prompt die holde Schönheit auf einen Drink an unseren Tisch bat.
Während die Schönheit auf unseren Tisch zuschritt, betrachteten wir sie erneut. Kaum zu glauben, Megageil. Antons Blick zeigte unverholene Vorfreude, eher Gier. Ich freute mich für ihn, war zwar auch ein wenig neidisch, aber nun sicher, dass ich an dem abend auch noch etwas Vergleichbares finden würde. Das war bis dahin ja noch nicht selbstverständlich.

Zur Begrüßung reichte sie Anton die Hand, er reagierte mit einem freundlich-frohen-lüsternem Lächeln und einem "Hello, nice to meet you!". Sie lächelte zurück und Antons Lächeln gefror zu einer Maske.

32 Zähne, alle vorn, mehr als die Hälfte davon oben. Pferdegebiß war geschmeichelt.
Anton war ja gut erzogen und versuchte, sich nichts anmerken zu lassen als sie neben ihm Platz nahm. Ich konnte mich kaum beherschen und musste mich wirklich zusammen reissen, um mich nicht vor Lachen einzunässen.
"Ich möchte jetzt bitte gehen!" bat Anton. "Jetzt sei kein Arsch. Die Arme kann doch nichts dafür. Lass' sie doch wenigstens ihren Drink austrinken und unterhalte dich etwas mit ihr."
Ich amüsierte mich köstlich, während Anton alle 10 Sekunden sein Glas hob und "cheers" rief, damit sie ihren Ladydrink möglichst schnell leerte und wir gehen konnten. Irgendwie erinnerte Anton an Loriot in Bestform. Grandios.

Auch Bar Nummer 3 und 4 waren nahezu identisch und wir verliessen sie mit 20:0 und 30:0.

Der Jack-Zähler war mittlerweile zweistellig und irgendwie reifte in uns die Erkenntnis, dass da irgendwas nicht richtig klappte.
Waren wir zu anspruchsvoll? Sollten wir unsere Auswahlkriterien lockern, Abstriche machen? Nach 2 Stunden und 4 Bars? Niemals!

Wenn das allerdings so weiterginge, wären wir bald rotzevoll und landeten mit irgendeiner Brotspinne in der Kiste. Das musste ja nun auch nicht sein.
Ich schlug vor, erstmal was zu essen.
"Spinnst du? Wie kannst du jetzt an Essen denken? Wir gehen zu viert essen, oder verhungern."
Ich musste schmunzeln. Die Vorfreude auf die Pferdetussi hatte ihn so riemig gemacht, das es kein Zurück mehr gab. Er würde an dem Abend noch eine finden, oder bei Suche untergehen. Soviel stand fest.

Also weiter ...
 
        #29  

Member



Die Bewegungen der etwa 30 Girls wirkten apathisch und die Stangen dienten offenbar als Stützen, damit die Ladies nicht umfallen.:lach:

Das ist ein grosses makel an AC, die tanzen sehr selten fast garnicht. Patty ist ja Paradies dagegen. So gern waer ich dabei gewesen, zu geil:hehe:
 
        #30  

Member



Das gefällt mir gerade an AC, denn je weniger sie sich bewegen, desto besser kann man den body begutachten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten