Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AC über Ostern, schlechtester Zeitpunkt ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von DerNeue, 22.12.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Angeles um Ostern rum?

    Ich wollte vielleicht die ersten beiden April Wochen nach Angeles, weil man da immerhin 2 Tage Urlaub sparrt. Aber lohnt es sich um diese Zeit da hin zu fahren? ICh bin mir nicht sicher wil vlt ja viele Mädels nach Hause fahren. Währe für Tipps dankbar. :yes:
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Angeles um Ostern rum?

    April gehört noch zu den "guten" Monaten.
     
  3. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles um Ostern rum?

    war letztes Jahr unten und es waren genügend Mädels da
     
  4. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Angeles um Ostern rum?

    Auch ich war um ostern herum dort in diesem Jahr. Es gibt genuegend Auswahl
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Angeles um Ostern rum?

    Du findest in Angeles das ganze Jahr genügend Auswahl das ist kein Problem, nur falls du direkt vor Ostern kommst, Donnerstag oder Freitag bestell auf alle Fälle eine Abholung vom Hotel oder Margarita Station falls du in Manila ankommst und plane nicht mit dem Bus zu fahren, da kannst mit Wartezeiten von vielen Stunden rechnen bis du einen Platz im Bus bekommst, da das auch die Taximafia weiß rufen die auch Horrorpreise auf
     
  6. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Angeles um Ostern rum?

    @DerNeue

    Zu den Feiertagen immer Hotel und Abholung reservieren, egal wo Du in den Phills reist. Die Mädels wollen alle nach Hause, klar, aber die Barmanager wissen das auch udn geben ihnen meist nicht frei. Also genügend Auswahl.

    Flugickets können teuer bis sauteuer werden, also alles rechtzeitig reservieren.
     
  7. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles um Ostern rum?

    Ey danke für die Antworten, ich werde wohl schon im laufe der letzten Märzwoche meine Reise antreten, und zu Ostern schon dort sein, so das ich keine Probleme mit Taxen oder hohen Flugpreisen haben sollte.
     
  8. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    7
    Hallo zusammen,ich bin vom 03.04-07.04 in AC, nun sehe ich das da ja Ostern ist und ich gehört habe das einige Bars schließen und viele Mädels zu Ihren Familien fliegen. Ist dies so richtig. Nicht das in AC nix los ist oder nur die hälfte der Girls da sind.
     
  9. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    Mach dir keine Sorgen!
    Ok, der Gründonnerstag (?) also der Donnerstag vor dem Karfreitag ist auf den Pipsen einer der wichtigsten Feiertage. Am Karfreitag sind viele, in einigen Regionen sogar SM, Geschäfte zu, manchmal auch einige kleiner Bars auf der Perimeter. Ab Oster Samstag bis Ostermontag alles wie immer.

    Nach meinen Erfahrungen sind kaum Girls abwesend. Dass sie Geld haben um nach Hause zu fliegen ist kaum realistisch, vielleicht einige Stunners, oder solche die einen Supporter haben. Dazu haben einige Girls in dieser Zeit Besuch von Supportern aus Europa (Brücke über Feiertage) , welche zu dieser Jahreszeit ihre Girls besuchen. In der Summe werden aber immer noch um die 10'000 Girls auf dich warten :D
     
  10. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.517
    Danke erhalten:
    1.906
    Ort:
    Frankenland
    Und wenn die Hälfte nur noch da ist, ist immer noch genug Auswahl da. :yes:

    Ich war letztes Jahr in der Zeit von holy week vor Ort uznd habe genug Auswahl gefunden. Das Hauptproblem in dieser Zeit ist lediglich der Straßenverkehr Angeles-Manila. Teilweise waren die Busse schon voll ausgebucht, was ich ein Taxifahrer anfangs nicht glauben wollte. Nimmst du ein Taxi in dieser Zeit, kosteen sie den doppelten Preis wie normal.

    Ich bin in dieser Zeit mit dem Taxi gefahren und benötigte ca. 6-7 Stunden für diese Strecke...stop/go..stop/go...etc.
     
  11. Das Problem in den 2 Wochen vor Ostern ist, das Gefühlt die Hälfte der Filipinos auf Reisen sind, incl. Viele Hotels im Lande gut gebucht sind.
    Wie bruhot schon sagte, ab Ostern normalisiert es sich.
    Habe ich letztes Jahr durch. AC ist aber betriebsbereit.
    :lach::ornp:
     
  12. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    7
    Ah OK danke für die Info´s. Da brauche ich mir keine Gedanken machen in ac
     
  13. jimbeam1406

    jimbeam1406 Junior Member

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Österreich
    na super ich lande am 1.4. in der nacht-möchte dann weiter nach caygayan-mal schauen was sich abspielt-gibt e kein retour mehr:bye:
     
  14. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    Schon immer wieder interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich flog 2014 am Karfreitag von Tagbilaran nach Manila. Um ca 11am ab Pasay mit Bus nach AC, kaum 75 Minuten gedauert.
     
  15. bambooze

    bambooze Senior Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    67
    Ort:
    Allgäu
    Direkt am Karfreitag sind vermutlich nur wenige Leute “on the road“, Chaos herrscht eher an den Tagen zuvor und danach. Habe gestern im TV mitbekommen, dass die meisten Busse ab 02.04. aus Manila raus bereits ausgebucht sind.
    Das macht mir etwas Sorgen. Ich komme am Montag 30.03. um ca. 14 Uhr am Terminal 4 an und will dann mit Victory oder 5* direkt nach Dau/A.C.
    Meint Ihr dass ich da bereits mit Problemen / längeren Wartezeiten rechnen muss und trotz der erheblichen Mehrkosten eine Alternative wählen sollte?
    Die beiden Touri-Busse ab Ermita starten leider 15:30, was ebenfalls sehr knapp würde und nur funktionieren kann wenn mein Flug pünktlich ankommt.
     
  16. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.517
    Danke erhalten:
    1.906
    Ort:
    Frankenland
    so kenne ich das auch, daß es hauptsächlich von Manila stadtauswärts die "stop-and-go"- Probleme gab.
     
  17. Klettermaxe

    Klettermaxe Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Bayern
    Naja, da bin ich mal gespannt was mich erwartet. Komme am Karfreitag um kurz vor 20:00 an. Aber zuvor hieß es ja auch das an diesem Tag sehr wahrscheinlich nicht mehr soviel los sein soll on the Road. Ich möchte ja schon noch ein Stück Fleisch in AC genießen.
    Werde mal berichten wie es läuft. Karsamstag möchte ich mir mal Shovels Bar ansehen. Vielleicht ist ja auch der eine od. andere vor Ort.
     
  18. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Solche Aussagen sind einfach nur menschenverachtend und somit asozial...
     
  19. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Also ich war schon 2 Mal über Ostern in AC und bin noch nie zu kurz gekommen bei den Damen. Geld muss immer vedient werden. Wobei der der Karfreitag bzw die Holyweek bis zum Karsamtag von vielen für den Besuch bei der Familie genutzt wird, es also insgesamt schon ruhiger ist.
     
  20. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    ..wie schlecht Du denkst, ich dachte bei dem Satz daran, dass er evtl. noch ein gutes Steak essen möchte...:bye:

    Piper