Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AC-Wer ist vor Ort und kann einem Newbi mal was zeigen?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von 908574@web.de, 30.12.2013.

  1. 908574@web.de

    908574@web.de Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    bin das erste mal hier, bin im Phoenix Hotel untergebracht.
    Wer würde sich mal erbarmen und mich vor Ort aufklären?

    Danke im voraus.

    Ps: Mobil 9396590426 (Smart)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
  2. Glue4u

    Glue4u Junior Member

    Registriert seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    2
    .

    phoenix.jpg, AC-Wer ist vor Ort und kann einem Newbi mal was zeigen?, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
  3. Glue4u

    Glue4u Junior Member

    Registriert seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    2
    Den Anhang 99731 betrachten

    Vom Phönix Hotel sind es nur ca. 800m bis zum Deutschen Bäcker (auf der Map die grüne Linie. Einfach immer nur der Strasse folgen, dann hast nach ca. 800m der Bäcker auf der rechten Seite. Genau vor der "PonyTails Bar"), dort trifft man eigentlich immer reichlich Landsleute. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, einfach der blauen Linie auf der kleinen Map nachgehen, dann findest du "Helicopters Place". Dort sind immer deutsche Gäste und Norbert (Helicopter) sitzt auch nahezu immer auf dem gleichen Stuhl, den ganzen Tag dort und er "unterhält" seine Gäste immer mit den wohl schon seit 20 Jahren gleichen Geschichten. Die Geschichten musst du dir ja nicht unbedingt antun, aber Anschluss und Infos findest dort ganz sicher.