Thailändisch lernen

ACHTUNG: Freischaltung 70000Meilen Schnäppchenflüge soeben erfolgt!

        #1  

Member

ACHTUNG:
Soeben sind ZAHLREICHE 70000-Meilen-Business Termine bei den Lufthansa Meilenschnäppchen freigeschaltet worden! Schnell sein zählt jetzt!

(Siehe Flugschnäppchen F und C Thread, es geht um die Meilenschnäppchen der Lufthansa, für 70000 Meilen statt 135000 nach BKK und zurück in der Business Class. Ich dachte ich mach einen Extra-Thread auf weils dringend ist, die Angebote sind heute abend mit Sicherheit schon weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

gz lieber lonlesokopok. Freu mich schon auf gemeinsame Nachtwanderungen.
 
        #5  

Member

Wie lange hast du jetzt gewartet für dieses "Schäppchen"?
 
        #6  

Member

Ich habs seit der offiziellen Ankündigung am 1.8.12 eigentlich jeden Tag 2-3 mal probiert ob Flüge verfügbar sind. Mit der Wartezeit meinte ich aber eher dass ich in den letzten Jahren keinen längeren Urlaub machen konnte, aus verschiedenen Gründen. Um so mehr freue ich mich jetzt dass es dann auch noch mit dem Flug geklappt hat.

Greetz, H&S
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin glücklich :mrgreen:


wohl hauptsächlich, dass du wieder nach Los kommst, beim letzten forentreffen im sunisa wo ich dabei warb haste ja erzählt dass der letzte Urlaub schon etwas länger her ist...
wir sind dann gespannt auf deinen bericht, bin leider einen Monat später erst unten, sonst hätten wir nen bierchen zischen können! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten