Thailändisch lernen

Achtung: Idioten unterwegs (SONGKRAN)

        #21  

Member

ungültiger Link entfernt

Fängt wieder "gut" an. :(
 
        #23  

Member

schätze mal so an die 500-600 thais werden dieses jahr in`s gras beissen müssen..... :skip:

singha
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
schätze mal so an die 500-600 thais werden dieses jahr in`s gras beissen müssen..... :skip:

singha

Werden wohl auch einige Falangs dabei sein - leider!
 
        #25  

Member

coole bilder

schade das ich dieses jahr nicht dabei sein kann

:byee:


gruss alex
 
        #27  

Member

Alles schön und gut aber die übertreiben es ja mal wieder. Ich will garnicht wissen woher das Wasser wohlkommt.

Die krassesten sind die, die statt lauwarmes Wasser eiskaltes in ihre Pumpguns füllen und dann speziell auf Farangs jagd machen.
Der schreckliste Songkran war und ist in der Khao San Road in Bkk. Nie wieder, alles nur Spakos.
Den besten habe ich in Chiang Mai erlebt. Da macht Songkran spass.

In diesem Sinne,

nasses Treiben.
 
        #30  

Member

.....vom fäkalien....hepatitis A,B,C ....sammelbecken... :yes:

:hehe: :hehe: :kotz:

singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten