Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Achtung : Underage GoGo

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Ulai, 10.10.2016.

  1. Ulai

    Ulai Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Milchbarbubi
    Ort:
    RheinMain
    Achtung,

    hatte heute Abend eine Barfine in einer alteingesessenen GoGo direkt an der BR (hinter Soi12) . Abgesehen davon das die Mädels in der Gogo recht Smartphonefixiert waren, stellte es sich nach der Barfine auf der Straße heraus das die Kleine erst 17 ist. Erzählte irgendwas von abgelaufener ID und sie wäre 20 :byee:. Nicht mein Fall, ziehe Hotel dem Thaiknast vor.Habe Sie umgehend zurückgebracht.

    Achtung : Augen auf - ID Check nun sicherheitshalber schon im Verhandlungsgespräch ? Die Mädels sehen öfters jünger aus als sie sind, aber in diesem Fall wäre ich nie darauf gekommen.

    gruss Ulai
     
    Nolan gefällt das.