Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Adelphi Pattaya hat jmd Erfahrungen? JF?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von klaus.w., 20.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Hallo in die Runde,

    ich würde gern wissen, ob das Adelphi Hotel Pattaya in der Soi Chalamprakiat 21 Guest-friendly ist, ob es also eine joiner fee erhebt. welche Erfahrungen ihr habt.

    Leider konnte ich hier im Forum weder eine Hotelbewertung finden, noch Erfahrungen über den Aufenthalt dort. Ich habe natürlich auch direkt im Hotel angefragt, aber die Kontaktadresse Adresse funktioniert nicht und auf die Formularanfrage per Kontakt Link auf der Seite hat bis jetzt Keiner geantwortet.

    August Suits und March Hotel hab ich beide selbst schon bewertet, möchte diesmal aber gern ein neues Hotel.

    Sollte Keiner Infos haben, buche ich eben erst mal nur 2-3 Tage dann kann ich es direkt vor Ort erfragen und meine Erfahrung hier kund tun.

    Gruß Jörg
     
  2. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.099
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Das wäre klasse!
    Habe mir das Hotel gerade mal angesehen, schaut gut aus und die Lage ist gar nicht sooo schlecht. Nahe an der Buakhao .... :)
     
  3. Spocky

    Spocky Rookie

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo @klaus.w., vielleicht hilft dir das weiter:



    In der Beschreibung auf youtube steht jedenfalls etwas von guest friendly...
     
    klaus.w. gefällt das.
  4. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Danke Spocky, das Video kannte ich noch nicht.
     
  5. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    716
    Danke erhalten:
    609
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    WOW, ein wirklich sehr guter Tip, ich denke das werde ich im November mal probieren. Bei booking.com gibt es dort gerade 7 Nächte für 249,- €
     
  6. Hoffy

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    War im letzten Jahr dort. Hatte eines der größeren Zimmer nach vorne raus. Gegenüber ist eine Body Massage. Allerdings ist direkt rechts neben dem Hotel ein Thai Club. Da ging teilweise bis 6.00/7.00 früh morgens die Post ab mit Beschallung über die ganze Straße. Da ich nicht jede Nacht erst nach Sonnenaufgang ins Hotel zurückkehre hat mich das sehr gestört.
    Die Security könnt ihr übrigens vergessen. Hatte eine Nacht ein großes Problem mit meiner durchdrehenden Begleitung. Die Typen der Security hatten mehr Angst vor ihr als sonst was und haben sich aus dem Staub gemacht.....
    Grundsätzlich war das Zimmer sauber, werde aber nicht mehr zurückkehren.
     
  7. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Vielen Dank schon mal Hoffy für deine Info's. Das schreckt mich jetzt schon sehr ab. Ich hatte gerade nach einem Hotel in einer Seitenstraße gesucht um Ruhe zu haben. Aber der Vollständigkeit halber noch die wichtigste Frage nach der Joiner Fee?
     
  8. Dominik82

    Dominik82 Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich war letztes Jahr da, die vom Thaiclub abgewandte Seite ist leise.

    Joiner Fee wird keine erhoben.

    Aber für 4 Sterne ging zu viel Schief, Aufzug Tagelang defekt, Pool ein paar zwei Tage nicht nutzbar und danach grünlich. Was mich am aber meisten gestört hat war das Zimmer mit den Rundumfenstern nicht perfekt verdunkeln ließ, trotz der eigentlich guten Vorhänge blieb immer ein Spalt...

    Das Frühstück ist nicht international, es gab nur Toastbrot und Schinken in Warmen Wasser und viel Thaifood das ich nur Mittags essen würde.

    Positiv fand ich das am Pool immer eine Liege frei war. Der Zimmerservice und das Essen war auch gut.

    Habe mein Bewertung auf Booking gefunden, da war die Erinnerung noch etwas frischer:
     
  9. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    Nur mal aus Interesse: Warum bucht man ein Hotel, das schon im Vorwege selbst minimalen Customer Service nicht bringt?
     
    thunderxx und kelle gefällt das.
  10. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Danke @ Spocky, Hoffy und Dominik82 für die Infos über dieses Hotel und bin nun froh, es nicht gebucht zu haben.
    Danke und eine schöne Zeit!
     
  11. strand56

    strand56 Newbie

    Registriert seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    @Klaus
    Ich war bereits mehrmals im Adelphi und es hat mir jedesmal bestens gefallen. Relativ neues Hotel, modern eingerichtet, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ja es hat seit ca. einem Jahr auf der einen Seite des Hotels einen Klub, bei welche bis in die frühen Morgenstunden die Post (laute Musik) abgeht. Auf der vom Klub abgewandten Seite des Hotels ist es jedoch ruhig. Joiner fee wird keine verlangt. Die Damen müssen lediglich ihre ID an der Reception deponieren. Ich jedenfalls werde wiederum dort übernachten.
     
    klaus.w. gefällt das.
  12. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    213
    Danke erhalten:
    502
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Danke strand56 für die genaue Info. Für die ersten Tage habe ich mich woanders einquartiert. Ich werde mir das Hotel dann vor Ort selbst mal ansehen/hören.