Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ältere Thai Frauen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von mikey20333, 10.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    hi

    da ich nächstes jahr nach pattaya fliege wollte ich mal fragen wo man speziell, ältere thai frauen treffen kann.
    Stehe nämlich total darauf. habe im forum was von der belgischen botschaft in der soi 3 gelesen.
    Vielleicht könnt ihr einem neuling helfen.


    lg
    mk

    thai1.jpg, Ältere Thai Frauen, 1

    thai2.jpg, Ältere Thai Frauen, 2
     
  2. akira69

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ältere Thai Frauen

    Was meinst du denn mit älter? Mit Gehhilfe? :lach:

    So Mitte 30 bis Ende 40 laufen eigentlich überall rum - Soi 6, Beerbars, usw. Ältere habe ich jetzt nicht in Erinnerung, aber mein Beuteschema sieht auch anders aus :mrgreen:

    Mag auch sein, dass an der Beach Road ältere unterwegs sind, was meinen die anderen Member dazu?
     
  3. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ältere Thai Frauen

    ne 30 bis 40+. gibt es da spezielle bars wo die ladies abhängen?
    danke für deinen tipp
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Ältere Thai Frauen

    Es gibt hier Member, für die schon 22-jährige Frauen schon "zum alten Eisen zählen". :hehe:

    Einige Thaifrauen finden sich mit 26 schon als zu alt. Manche Thai, die die 30 locker überschritten hatte, schätzte ich auf 25. :ironie:

    Glücklicherweise habe ich nun eben die Pics in deinem Anhang geöffnet und wenn das deine Zielgruppe ist, dann wirste in Pattaya auf jeden Fall fündig. Falls du auf noch ältere Frauen (Ü50) stehst, dann fahre in den Norden auf die Reisfelder.
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Ältere Thai Frauen

    oder ins altersheim.lol

    spass beiseite. du findest überall in patty ältere frauen, spezielle bars wo jetzt nur ü 30 gibt fallen mir nicht ein. evtl. noch naklua, da dürfte der altersdurchschnitt höher liegen wie in der 6, walking oder den anderen spots.
     
  6. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ältere Thai Frauen

    cool danke für eure infos, dann werd ich mal die gegend checken wenn ich da bin.
    was haltet ihr denn von der belgischen botschaft in der soi3 zum aufreisen?
     
  7. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Ältere Thai Frauen

    Ich gebe es offen zu, dass ich auch auf die älteren Damen des Gewerbes stehe, auch wenn ich nicht direkt danach suche. Trotzdem hatte ich immer wieder welche, die die 35 zum Teil deutlich überschritten hatten. Und nicht selten waren das die mit dem besten Service, denn "Good Take Care" ist denen noch richtig im Blut. Diese Altersgruppe findest du vorwiegend an der Beachroad, und in Bangkok im berühmten Biergarten.

    Wenn du die Damen nach ihrem Alter fragst, wird übrigens sehr gerne gelogen, denn die Thais sehen meistens erheblich jünger aus, und die meiste Kundschaft steht eben auf junges Gemüse. Manch eine wird dir weis machen wollen, dass sie 30 ist, aber in Wirklichkeit ist sie Ende 30. Nicht abschrecken lassen :hehe:

    Die Damen in der Belgischen Botschaft sind auch öfters älter, aber mich hat es da nie reingezogen. Ich stehe nicht auf trinkfeste Kettenraucherinnen in einer völlig verqualmten Bar. Zudem sehen die Mädels teilweise nicht nur alt, sondern auch oft echt verbraucht und fertig aus - Drogen und Alkohol spielen da eine Rolle, ich habe manche schon mittags betrunken ihren Dienst antreten sehen.

    Allerdings habe ich immer wieder gelesen, dass die BB eine 1a-Adresse sein soll, wenn es richtig versaut und heftig zur Sache gehen soll. Auch zwei oder mehr Frauen sind einschließlich Lesbenspiele dort wohl kein Problem. Sicher melden sich noch Leute mit konkreten Erfahrungen dazu.
     
  8. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ältere Thai Frauen

    Du wist in Naklua ( Nordpattaya) fündig. VIP Bar Center! Orientiere dich nicht an die Schuppen die direkt an der Straße liegen. Geh weiter rein. Eine Bar die ich dir empfehlen kann ist die Bar " Sams". Wenn Du von der Mainroad rein gehst, ganz hinten durch. Logo ist eine rosa Leuchtreklame mit einem Steuerrad und dem Namen "Sam's Bar". Das gro der Mädels ist auf die 30 zugehend oder drüber. Durchaus möglich das auch mal ein/zwei 19jährige dort ablungern.
     
  9. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ältere Thai Frauen

    danke für eure tipps. freue mich schon auf einige berichte aus der belgischen botschaft usw.

    lg
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Ältere Thai Frauen

    Am Ende der Beach Road, links in die Süd Pattaya Road rein gibt es auf der rechten Seite die Bamboo Bar, da habe ich schon des Öfteren mal ältere Ladies gesehen. Ist aber nicht meine Location.
     
  11. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ältere Thai Frauen

    cool danke
     
  12. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    AW: Ältere Thai Frauen

    Viele Member in den einschlägigen Foren sind mit älteren Frauen verheiratet, vielleicht kannst mal tauschen gegen 2 Jüngere......

    Sorry for joke, an der beachroad habe ich schon öfter reifere Mädels sitzen sehen, die ihre Dienste anbieten. Werde eigentlich überall immer wieder mal von Damen reiferen Alters angesprochen, ob sie mich begleiten sollen.

    Einfach Augen auf und wenn Dir eine gefällt, anlächeln oder grüssen.

    Gruss Piper
     
  13. mille

    mille Newbie

    Registriert seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Berlin
    AW: Ältere Thai Frauen

    versuch es doch in den Massageläden, da triffst du meist bzw oft Ladys über 30 an
     
  14. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Ältere Thai Frauen

    In dem Massagesalon am Diamond Beach Hotel scheint man dem "Nachwuchs" keine Chance geben zu wollen.
    Nur "Erfahrene" drinne so weit ich mich entsinnen kann oder besses gesagt die "Alte Garde"
     
  15. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    80
    AW: Ältere Thai Frauen

    Du wist in Naklua ( Nordpattaya) fündig. VIP Bar Center! Orientiere dich nicht an die Schuppen die direkt an der Straße liegen. Geh weiter rein. Eine Bar die ich dir empfehlen kann ist die Bar " Sams". Wenn Du von der Mainroad rein gehst, ganz hinten durch. Logo ist eine rosa Leuchtreklame mit einem Steuerrad und dem Namen "Sam's Bar". Das gro der Mädels ist auf die 30 zugehend oder drüber.

    und das schöne . . . .. SAM spricht DEUTSCH!
     
  16. Teerak

    Teerak Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    57
    AW: Ältere Thai Frauen

    Kuckst Du bei www.badoo.com, da findest Du einige 40+...
     
  17. Winti

    Winti Rookie

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    AW: Ältere Thai Frauen


    und dann mitnehmen
     
  18. mikey20333

    mikey20333 Rookie

    Registriert seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ältere Thai Frauen

    da muss ich unbedingt mal hinschauen mit deutscher unterstützung geil.
     
  19. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ältere Thai Frauen

    und das schöne . . . .. SAM spricht DEUTSCH![/QUOTE]


    yep.... wie klein die welt doch ist :)
     
  20. Wmann

    Wmann Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    AW: Ältere Thai Frauen

    30-40 jahre alt, no ploblem ... gibts ganz viele :yes:

    ich persönlich finde es die lohnendste Altersgruppe, take care Faktor ist einfach besser.
    ... reif und willig ... :ornp: