Thailändisch lernen

Ärscher am Ärport

        #1  

Member

Die Idiotie mit den Wasserflaschen, die Thailand bisher nicht mitmachte,
ist nun auch hier aktuell.
Behälter mir Flüssigkeiten über 100ml dürfen nicht mehr ins Handgepäck.
Kleinere Behälter mit Flüssigkeiten müssen in Plastik-Beuteln eingeschweisst sein, sonst landet alles im Tankaiaa (Dreckeimer).
Vor der Durchleuchtungg hatten sie Tische aufgebaut, hinter jedem standen zwei Äffchen, die das Handgepäck durchsuchten.
Da ich das Wasser im Flieger trinken wollte und nicht vorher, ging es genau wie das Kilo Badecreme made in TH von Mia a 68 Baht verlustig.
Einer hatte immer meinen Pass in der Hand und sagte mehrfach:
Hallo Jöraman, wie geht es Dir?
Und ich antwortete ihm genauso freundlich:
"Mir geht es trotzdem gut, Du Arschloch", was alle mit einem Lächeln honorierten.
Bin halt ein Symbadischer. :hehe:
 
        #3  

Member

:tu: gut gesagt Khun paul........ich sage aber anstatt arschloch ......

meistens...... I SAD MAA.........muss wohl ein böses wort sein..... :mrgreen:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
:tu: gut gesagt Khun paul........ich sage aber anstatt arschloch ......

meistens...... I SAD MAA.........muss wohl ein böses wort sein..... :mrgreen:

...ich weiß ja nicht ob das am Zoll/Check In so gut rüber kommt.
Schon mal getestet... ? :wink0:
 
        #5  

Member

.......der spruch geht so....auf bayrisch...II SAG MAAL... DU BIST EIN A........ ODER SO.....

:mrgreen:

tönt wie I SAD MAA...........ja ok... am zoll nicht zu empfehlen........oh solly maybeeee you missunderstand me.......aber sonst überall anzuwenden
 
        #6  

Member

Thailand ist mit Verspaetung im Juni gleichgezogen :( Aber was macht Paul die naechsten Monate ohne Badecreme? :byee:
 
        #7  

Member

@Obi69
Das sind die Infos, die rechtzeitig in einem Forum kommen müssen.
Die Creme war sowieso für den kleinen Drachen und ich hatte ein Kilo weniger Gepäck. :hehe:
Viel störender war, dass ich zwei schlafende Chinesen neben mir auf meinem Fensterplatz hatte und daher so gut wie nichts zum Saufen bekam. :shock:
 
        #8  

Member

Paul,

ich weiss nicht mehr genau wo (hier oder xpress), aber diese Info hatte ich schon vor Monaten gepostet. :wink0:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Obi69
Viel störender war, dass ich zwei schlafende Chinesen neben mir auf meinem Fensterplatz hatte und daher so gut wie nichts zum Saufen bekam. :shock:

Hey Paul,

rotzen die auch im Flieger in jede Ecke ?
im Greenpark vor 4 Jahren rotzen die auch im Wasser rum -ekelhaft

Gruss
Jörg

ps. Glpckwunsch noch zur Ehe mit Tuk :wirr: :hehe:
 
        #10  

Member

mir haben sie meine immer dabeihabende notration abgenommen, eine dose thunfisch :wirr: :wirr: :wirr: . auch der hinweis, dass da nie und nimmer mehr als 100 ml flüssigkeit drin sind, hat nix genutzt. haben sie beim scannen des handgepäcks entdeckt. :?

nicht benötigte getränke wie coladosen usw. habe ich vorm boarding den putzfrauen vom airportstuff inne hand gedrückt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten