Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ärscher am Ärport

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 26.11.2007.

  1. Paul

    Paul Gast

    Die Idiotie mit den Wasserflaschen, die Thailand bisher nicht mitmachte,
    ist nun auch hier aktuell.
    Behälter mir Flüssigkeiten über 100ml dürfen nicht mehr ins Handgepäck.
    Kleinere Behälter mit Flüssigkeiten müssen in Plastik-Beuteln eingeschweisst sein, sonst landet alles im Tankaiaa (Dreckeimer).
    Vor der Durchleuchtungg hatten sie Tische aufgebaut, hinter jedem standen zwei Äffchen, die das Handgepäck durchsuchten.
    Da ich das Wasser im Flieger trinken wollte und nicht vorher, ging es genau wie das Kilo Badecreme made in TH von Mia a 68 Baht verlustig.
    Einer hatte immer meinen Pass in der Hand und sagte mehrfach:
    Hallo Jöraman, wie geht es Dir?
    Und ich antwortete ihm genauso freundlich:
    "Mir geht es trotzdem gut, Du Arschloch", was alle mit einem Lächeln honorierten.
    Bin halt ein Symbadischer. :hehe:
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wo liegt denn eigentlich Symbadien???
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :tu: gut gesagt Khun paul........ich sage aber anstatt arschloch ......

    meistens...... I SAD MAA.........muss wohl ein böses wort sein..... :mrgreen:
     
  4. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ich weiß ja nicht ob das am Zoll/Check In so gut rüber kommt.
    Schon mal getestet... ? :wink:
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    .......der spruch geht so....auf bayrisch...II SAG MAAL... DU BIST EIN A........ ODER SO.....

    :mrgreen:

    tönt wie I SAD MAA...........ja ok... am zoll nicht zu empfehlen........oh solly maybeeee you missunderstand me.......aber sonst überall anzuwenden
     
  6. obi69

    obi69 Junior Member

    Registriert seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Thailand ist mit Verspaetung im Juni gleichgezogen :( Aber was macht Paul die naechsten Monate ohne Badecreme? :byee:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Obi69
    Das sind die Infos, die rechtzeitig in einem Forum kommen müssen.
    Die Creme war sowieso für den kleinen Drachen und ich hatte ein Kilo weniger Gepäck. :hehe:
    Viel störender war, dass ich zwei schlafende Chinesen neben mir auf meinem Fensterplatz hatte und daher so gut wie nichts zum Saufen bekam. :shock:
     
  8. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Paul,

    ich weiss nicht mehr genau wo (hier oder xpress), aber diese Info hatte ich schon vor Monaten gepostet. :wink:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Hey Paul,

    rotzen die auch im Flieger in jede Ecke ?
    im Greenpark vor 4 Jahren rotzen die auch im Wasser rum -ekelhaft

    Gruss
    Jörg

    ps. Glpckwunsch noch zur Ehe mit Tuk :wirr: :hehe:
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    mir haben sie meine immer dabeihabende notration abgenommen, eine dose thunfisch :wirr: :wirr: :wirr: . auch der hinweis, dass da nie und nimmer mehr als 100 ml flüssigkeit drin sind, hat nix genutzt. haben sie beim scannen des handgepäcks entdeckt. :?

    nicht benötigte getränke wie coladosen usw. habe ich vorm boarding den putzfrauen vom airportstuff inne hand gedrückt.
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @JoergN
    Wenn die schlafen, machen sie es nicht. :hehe:
    Aus der Ehe mit Tuk wurde nichts, ich habe mich freigekauft.
    Ist aber eine Nette. :wink:
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Hallo Paul,

    als Entschaedigung gabs dann aber ein TukTuk für den Bruder - oder :hehe:

    schön mal wioeder von Dir zu lesen

    Gruss
    Jörg
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    42.gif, Ärscher am Ärport, 1
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Abstinent
    Nö, das kann man von JoergN nicht sagen.
    Manche seiner Zweizeiler sind ganz schön provokativ. :hehe:
     
  15. Schneemann

    Schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bremen / Berlin

    Und wie bekomme ich nun die Flasche Schnaps mit nach Hause,die ich im
    Airport kaufe ???
     
  16. Paul

    Paul Gast

    In Frankfurt gehts, in Bangkok ist aber die Handgepäckkontrolle
    hinter den Duty Frees.
    Parfüm schweissen sie in den Shops, wie ich gesehen habe, in Plastikbeuteln ein.
    Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das auch
    bei einer Literflasche akzeptiert wirst.
    Aber falls doch, schütten Dir die Araber den Sprit bei der Zwischenlandung aus.
    Ist mir mal in Riad im Transit passiert. :evil:
    Der Trend geht eindeutig zu rauch- und alkoholfreien Flügen. :shock:
     
  17. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Also bei der TG läuft das noch super,
    selbst in der Eco gibt`s Alk bis zum abwinken.
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Geht auch mit Literflaschen. Hatte ne Flasche Chivas gekauft und die hatten sie auch eingeschweisst. Wichtig ist auch, dass man die Quittung behält.
     
  19. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Also wir hatten keine Probs mit den DutyFree sachen aus Bangkok!!
    In Bangkok eingestiegen in Frankfurt raus und gut war´s!!! :hehe:
     
  20. obi69

    obi69 Junior Member

    Registriert seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Von BKK abgehend, kein Problem, wenn korrekt eingeschweisst. Sollte man in D bzw. der EU landen und weiterfliegen wollen, wird alles Fluessige, auch teure Parfums aus BKK nicht im Handgepaeck akzeptiert.Aus Asien wird :shock: nur Singapurs duty free von der EU als sicher eingestuft. :shock: