Thailändisch lernen

Agogo-Bar PRIVATEDANCER

        #21  

Member

@threesome,

danke für das Kompliment, "Werbung" betrieben zu haben. Es war tatsächlich nicht meine Absicht, euch den Laden auszureden. Nur für mein Geschmäckle war nicht alles (die Einseiforgie z. B. fand ich anregend), was dort passierte. Auch wenn ich schon auf einige Versautheiten stehe, so gibt es auch bei mir - wie bei JEDEM hier im Forum sicherlich auch - Vorlieben und Grenzen. Die hat eben jeder woanders. Und selbst meine haben sich im Laufe der Jahre teilweise geändert.

Ich bin tatsächlich dann noch im Babydolls gelandet und hatte dort eine für meinen Geschmack angenehme Erfahrung (ich weiß aber nicht, ob ich das noch erzählen soll). Im nächsten Urlaub werde ich sicherlich noch mal ins Babydolls, ins Privatedancer erst, wenn ich das Erlebte "verarbeitet" habe. :wink0:

Jo.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kaffeetrinker,
ihrigen wie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du etwas gegen ältere Herren hast.

Älter wirst Du aber auch, da bin ich mir ziemlich sicher .
Bis dahin rate ich dir den Rat von Steiner wahrzunehmen deine Freizeit vielleicht doch am Ballermann oder Ibiza zu verbringen.

Nichts für ungut aber ich kann das gequatschte über die "alten geilen Säcke" nicht mehr hören.

Viele Mädels stehen auf ältere Kunden, die zahlen anständig und sind unkompliziert, Originalton von mehreren Ladys die ich kennen lernen durfte.


volle zustimmung, ich mache mir das immer zu nutze und sage den girls, wenn sie drinks und big money wollrn sollen sie zu den alten gehen, von mir (27) giebts nur tipp und bisschen money.

in thailand geben die meisten dann auch zu, dass sie (deswegrn) alte wollen, auf den phils wird das immer bestritten :p
 
        #23  

Member

Das ist ja mal eine gute Werbeaktion für eine mir noch nicht bekannte GoGo. :super:

Jetzt weis ich schon mal wo ich in 75 Tagen mein ersten Heineken :saufen:

Mit meinen Alter liege ich dann ja auch genau in der Customer Zielgruppe :iro2:

War den jemand von den älteren Membern, ich meine das jetzt nicht altermäßig, in dem Laden und kann auch mal was dazu sagen.

Na, ja 'ne 21jährige als Blutjung zu bezeichnen ... zum Glück war Kaffeetrinker noch nie in einem Club in den eigentlich nur Asiaten reim kommen.

Da hätte in das Alter der Girls und die Dirty Show sicher ans andere Ufer wechseln lassen :efant:

Auf jeden Fall muss ich mir den Laden ansehen und wenn es dort wirklich so abgeht wie beschrieben geht es dann zu dritt oder zu ..... in den Loom.

Den vor Ort als Hobbyfrauenarzt praktizieren will ich nicht, dafür bin ich einfach zu alt :strei:

Aber jeder soll seinen Spaß haben und egal wie der der Teuro am 1. Mai steht ... ich werde in dieser GoGo stehen ..... :fuyou:
 
        #24  

Member

Ich war schon oft in der Babydoll und der Windmill. Aber einen "gequälten Gesichtsausdruck" konnte ich nie feststellen. ich bekam eher den Eindruck, dass die Show den Mädels mehr oder weniger doch Spass macht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
...
Tut mir leid, wenn ich durch meine zu persönliche Sichtweise eine Wertung zu dem Geschehen abgegeben habe, die keinen allgemeinen Zuspruch findet.
Da ich hier niemandem „alles kaputtreden möchte“, verspreche ich, mich zukünftig zurückzuhalten und lieber lesenderweise unterwegs sein werde.
Sorry, nochmal.
...
Wofür entschuldigst du dich? Du hast doch niemanden persönlich beleidigt, also alles im grünen Bereich.
Ich finde deinen Bericht völlig legitim. Das ist hier doch kein Werbeforum für Agogos, in dem man nur Lobeshymnen über die Läden posten darf.
Wenn man einen Laden Scheiße findet, dann sollte man das auch sagen, ganz egal ob das allgemeinen Zuspruch findet. Zumal hier auch noch sehr genau geschildert wurde, was da nicht gefiel.

Wer solche Läden mag, kann das ja als Werbung nehmen und dorthin gehen.
Ich finde solche Läden auch zum abgewöhnen und habe aus dem Bericht für mich die Info herausgezogen, dass der Laden eher keinen Besuch wert ist.
So hat jeder die Info die er braucht. Ist doch gut so. Da braucht man doch dem TO gegenüber nicht persönlich zu werden.
 
        #26  

Member

Richtig!!!
Aber der Schreiber sollte sich auch nicht in dieser starken
abwertenden Form über andere Menschen äußern.
 
        #27  

Member

@Guenter
Den ein oder anderen Satz hätte man sicher eleganter formulieren können, aber wirklich "stark Abwertendes" kann ich da nun auch nicht sehen.
Da gibt es hier in anderen Threads weit Schlimmeres zu lesen.

Ich finde die Aufregung auch etwas übertrieben. Dem TO wird ja quasi unterstellt, dass er ein Problem mit älteren Leuten hat, bzw. diese sogar herabsetzt.
Ich mag mich da täuschen, aber das lese ich da so nicht heraus und ich glaube auch nicht, dass der TO das so gemeint hat.
Er unterscheidet z.B. ganz bewusst zwischen älteren Herren und alten Säcken.
Letzteres mag zwar nicht gerade eine politisch korrekte Formulierung sein, aber ich denke, dass der Leser anhand dieser Formulierung ziemlich genau das Bild vor Augen hat, dass der TO meinte.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:

...Als ich reinkam (noch vor 23 Uhr) habe ich das Durchschnittsalter wohl deutlich gesenkt. Der jüngste Herr war, so wie ich das abschätzen konnte, mindestens Ende 40, Anfang 50. Alle anderen teilweise deutlich älter. Einer hätte auch für 80 durchgehen können. ...

... um die jeweils mehrere alte und dickbäuchige Säcke saßen. ...

... worüber sich die Herren gerade hermachten. Unter den Kerlen lag auch ein Mädchen. ...

...Auf und in dem Mädchen waren überall Hände und Zungen der alten Männer...

...Das erinnerte mich irgendwie alles an einen Granny-Gangbang. Ich war geschockt....

..„Was die Opis wohl dafür bezahlt haben, dass die Mädels das mit sich machen lassen?“,...

Jo.

@awita: also da kann ich Dir nicht folgen, ich finde diese Äußerungen als sehr despektierlich.
 
        #29  

Member

ich kann nicht wirklich verstehen warum man sich hier aufregt. es wirkt nicht so auf mich als ob kaffeetrinker etwas gegen ältere menschen hat. aber mir ist es in der windmill schon ähnlich ergangen.
ich gönne jedem, ob jung oder alt seinen spaß in thailand, aber ich finde für mich, und das beziehe ich auf mich persönlich sollten relationen stimmen. ich bin 34 und bevorzuge deswegen auch mädchen mitte 20 anfang 30 und kann mit 20 jährigen hühnern in der regel weniger anfangen. männer über 60 mit frauen anfang 20 kann auch auf mich etwas komisch wirken. wobei ich wiederhole, jedem das was ihm/ihr spaß macht, und solange alle auf ihre kosten kommen, ists doch ok. ob ich mit 60 nicht auch gefallen an 20 jährigen finde schließe ich absolut nicht aus :D
 
        #30  

Member

Dann lies doch bitte seinen Beitrag noch einmal durch!
Selbstverständlich hat er sich sehr abwertend über ältere Customer geäußert.
Es steht ihm zu, uns mitzuteilen, was er in diesen Situationen empfindet
(und das wollen wir auch wissen), aber diese Älteren dann abzuwerten,
das steht ihm nicht zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten