Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Agogo Patong

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Trader1983, 14.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Trader1983

    Trader1983 Newbie

    Registriert seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Servus zusammen,

    bin vom 30.9 - 20.10. In Patong und geh vielleicht noch auf eine Insel, wenn sich Lady technisch was ergibt. War jetzt schon länger nicht mehr auf Phuket. Welche Agogo und Diskotheken sind zu empfehlen?

    Gruß
    Trader1983
     
  2. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Suzy wong 2 ist immer nennen Besuch wert genauso wie die Rock Hard a Go go
     
  3. Hoffy

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich kann Suzi Wong nix mehr abgewinnen, war deshalb zuletzt einmal im Harem und mehrfach in der Naughty Girls AGogo. Harem gehört meines Wissens zum Suzi Wong Verbund.

    Harem: relativ klein, gut einsehbarer Showraum. Einige Silikonbomber, 2-3 operierte Ladyboys, insgesamt ca. 10 Girls. Sie sind topless und zeigen gelegentlich die Muschis. Die Optik der Mädels hammermässig. Hatte auch sogleich eine wirkliche 9-10 neben mir zum Gespräch etc. Sie war 21. Beim Ladydrink gründliche Fingerinspektion möglich. In weitere Verhandlungen bin ich hier nicht eingestiegen, da mir bei dem Mädel ein wenig die Englischkenntnisse und das Herzblut fehlten.

    Naughty Girls: großer Raum, recht dunkel, in der Mitte große Bühne incl. Dusche. Rechts und links erhöht Sitzmöglichkeiten und die übliche Bestuhlung vor der Bühne. Ca. 15 Girls. Optik für mich 7-8,5. Auch hier Silikon und ladyboys vertreten.
    ALLES GEHT HIER!!! Habe vier Parties hier gemacht, davon zwei mit Freund und zwei alleine. Angefangen von Zungenküssen, Muschilecken, Analeindringen und Popolecken. Zwei Girls lutschten mir kurzzeitig zusammen den Schwanz, nachdem sie mir die Hose runtergezogen hatten. Fickerei ist im oberen Bereich möglich. Ein flotter Dreier oder Vierer wurden mir ebenfalls angeboten. Alle Girls mit Analverkehr. Pro Girl wurden 3000 aufgerufen plus 1000 für die Bar. Außerhaus 2000 Barfine. Für mich mit der Sugarbabes AGogo in Pattaya DIE AGogo in Thailand.

    Auf jeden Fall viel Spaß für dich.
     
    anonymous gefällt das.
  4. daredevil

    daredevil Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    5
    In der sugarbabes war ich überhaupt noch nie drinnen, aber hab jetzt schon des öfteren gutes darüber gelesen.
    Was macht diese AGOGO so besonders (gut)??
     
  5. Hoffy

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Kundenfreundlichkeit....:hentai:
     
  6. Trader1983

    Trader1983 Newbie

    Registriert seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Okay also mal schauen
    Sugarbabes
    Naghty Girls
    Harem
    Suzy Wong 2
    Okay dann bin ich für die ersten Tage versorgt :)
    Sind die alle in der Bangla Road?
    2000 Barfine ist aber auch eine Ansage.
    Wobei bin da vielleicht nicht mehr auf dem laufenden.
    Gruß
    Trader1983
     
  7. Hoffy

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    Sugarbabes ist in Pattaya.
     
  8. Hoffy

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    Die anderen sind alle in der Soi Seadragon, geht ungefähr mittig von der Bangla ab.
     
  9. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    800 barfine...Wenn du für den ganzen Tag auslöst und sie garnicht in der bar auftaucht 1000
     
  10. Hoffy

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    Aber nicht in der AGogo.
     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Das wechselt relativ schnell und die Tagesform kommt dazu - da es übersichtlich und nah beieinander liegt, einfach mal durchlaufen durch Soi Seadragon bzw. die Bars und nach Gusto hängen bleiben ;)
     
  12. malaja50

    malaja50 Junior Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    21
    In der seadragon sind gerade mal 9 gogos. Da biste schnell durch.