Thailändisch lernen

AIDA Kreuzfahrt mit Thaigirl

        #1  

Member

Hallo, ich habe mal eine Frage, hat schon mal jemand mit der AIDA ein Kreuzfahrt mit einen Thaigirl gemacht?. Ich würde gerne im Dezember vom Lahm Chabang aus 2 Wochen in Asien rumshippern. Was muß man da beachten und ist es überhaupt machbar sein Girl mitzunehmen, da die Reise ja von Deutschland aus gebucht wird und mein Mädel in Thailand wohnt.:urlaub:
 
        #2  

Member

Eine Thai kannst du natürlich mitnehmen wenn sie einen Pass hat. Ausserdem muss der Name in der Buchung 100%ig mit dem Namen im Pass übereinstimmen. Am besten ist es wenn sie die entsprechende Pass Seite fotografiert und dir online das Foto übermittelt.

Prüfen solltest du, ob eines der Länder die besucht werden, ein Visum verlangen für Thais. Vermutlich nicht ? Der Wohnort der Thai ist egal.

Hauptsache sie ist dann nicht gerade "besetzt" wenn die Reise losgehen soll.
 
        #3  

Member

@Polytop: Natürlich können wir Dich hier im TAF mit allerlei Erfahrungen und Weißheiten zutexten, no pompem! Dir bzw. Deinem Reisebüro wird aber die Anfrage an den Reiseveranstaler AIDA vor Deiner beabsichtigten Buchung nicht erspart bleiben, um wirklich verbindlich zu erfahren, wie sich dies konkret bei thailändischen Staatsbürgerinnen verhält. Unser sicherlich gut gemeintes Gelaber hier wird Dir nicht viel helfen, wenn Deine Dame am Hafen nicht an Bord gelassen wird. Berihte uns bitte über das Ergebnis der Anfrage; es ist immer interessant, von konkreten Beispielen zu hören.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten