Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AIDA Kreuzfahrt mit Thaigirl

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Polytop, 20.02.2016.

  1. Polytop

    Polytop Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo, ich habe mal eine Frage, hat schon mal jemand mit der AIDA ein Kreuzfahrt mit einen Thaigirl gemacht?. Ich würde gerne im Dezember vom Lahm Chabang aus 2 Wochen in Asien rumshippern. Was muß man da beachten und ist es überhaupt machbar sein Girl mitzunehmen, da die Reise ja von Deutschland aus gebucht wird und mein Mädel in Thailand wohnt.:urlaub:
     
  2. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Eine Thai kannst du natürlich mitnehmen wenn sie einen Pass hat. Ausserdem muss der Name in der Buchung 100%ig mit dem Namen im Pass übereinstimmen. Am besten ist es wenn sie die entsprechende Pass Seite fotografiert und dir online das Foto übermittelt.

    Prüfen solltest du, ob eines der Länder die besucht werden, ein Visum verlangen für Thais. Vermutlich nicht ? Der Wohnort der Thai ist egal.

    Hauptsache sie ist dann nicht gerade "besetzt" wenn die Reise losgehen soll.
     
  3. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    533
    Danke erhalten:
    139
    Ort:
    out of Rosenheim
    @Polytop: Natürlich können wir Dich hier im TAF mit allerlei Erfahrungen und Weißheiten zutexten, no pompem! Dir bzw. Deinem Reisebüro wird aber die Anfrage an den Reiseveranstaler AIDA vor Deiner beabsichtigten Buchung nicht erspart bleiben, um wirklich verbindlich zu erfahren, wie sich dies konkret bei thailändischen Staatsbürgerinnen verhält. Unser sicherlich gut gemeintes Gelaber hier wird Dir nicht viel helfen, wenn Deine Dame am Hafen nicht an Bord gelassen wird. Berihte uns bitte über das Ergebnis der Anfrage; es ist immer interessant, von konkreten Beispielen zu hören.