Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AIDS - Test !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Norbie, 15.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Wer anonym einen sicheren Aidstest machen will ist evtl. mit folgenden Link gut bedient!

    http://www.mirates.de/product/hiv_test?path=97

    Habe vor 2 Jahren selbst mal einen Selbsttest gemacht weil ich mir blöde Fragen von meinen Hausarzt ersparen wollte... :p

    Ist zb. auch sehr ratsam zu machen sollte man einen Verdacht auf HIV haben. Und sich bei einem Positiven Test noch schnell entsprechend Versichern möchte, bevor man später dann einen ofiziellen Test beim Hausarzt durchführt...! :roll:

    Will ja bei niemanden den teufel an die Wand malen, aber wer nunmal den Gummi in Thailand vergisst sollte sich auch den Gefahren bewusst sein... :lol:
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    schuld eigene. aber soweit ich weiß, kann man bei jedem gesundheitsamt einen test machen lassen. bekommt dann eine nummer und kann das ergebnis telefonisch abfragen.
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :shake: das ist wohl der grösste scheiss den es gibt......ok um dabei geld zu sparen .......aber solch einen test bei sich zuhause...und wenn möglich noch alleine durchzuführen.. :shake: ....nach einem positiven ergebniss haben sich schon tausende die :sc: kugel gegeben........bei einem aids-test gehört eine vertrauensperson UND der hausarzt dazu !!!!!!!!!!! :yes:

    singha
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Der Test ist gut. Hab auch mal ein paar davon gekauft und getestet. Ist einfach zu bedienen und günstig. Ein Kollege von mir ist Arzt im Universitätsspital Zürich und versichterte mir, dass solche Tests sehr zuverlässig sind (nach 3 Monaten natürlich). Aber es ist sicher besser, einen Test beim Arzt zu machen.
    Ich nehme ein paar von diesen Test mit in die Ferien für Notfälle, falls ich mal ein Kondomversagen mit einem Mädel habe. Gibt doch ein bisschen Sicherheit.
    Aber lassen wir das Thema, ist schon genug oft diskutiert worden! :byee:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Sicher gut gemeint,aber diese Themen wollen wir hier nicht,gibt nur Streit,deshalb kein Maulkorb,aber:
    Klappe dicht,ich hoffe,das ist ok so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.