Thailändisch lernen

aidshilfe thailand wichtig

        #1  

Member

Hallo wie der ein oder andere mitbekommen hat bin ich in pattaya ich habe ein maddel kennengelernt und wir waren beim doch weil wo wir auf dem hotelzimmer waren hat sie mir ein ausschlag gezeit und ich meinte morgen zum arzt. Ich habe sie komplett checkeb lassen und was rausgekommen ist hiv positiv.nun sitzt sie auf keinen balkon und heult nur noch. Was soll ich machen hepatitis b auch positiv.
Sie ist 23 jahre und hat ein kind 3 jahre
 
        #2  

Member

Sry fur das schlechte deutsch bin bissel nervos und weis nicht was ich machen soll.
Ich hoffe ihr konnt das entziffern
 
        #3  

Member

Ich weiß, dass meine Meinung hier evtl. anecken wird, aber in erster Linie sollte sie schnellstmöglich ihr Leben ändern.


Die Haut ist meist das erste "Organ" des Körpers, dass auf negative Einflüsse reagiert. Sollte deine Bekannte aktuell Drogen nehmen, viel Alkohol trinken und kaum schlafen, zeigt die Haut das zuerst. Das sollte sie dann schleunigst auf ein gesundes Maß reduzieren.


Von HIV Tests halte ich an sich nichts (ich will hier keine AIDS Diskussion anstacheln), jeder sollte hier selbst entscheiden, was er glaubt und was nicht. Ich empfehle deiner Bekannten jedoch zunächst meine obigen Ratschläge einzuhalten und in ein paar Wochen noch einmal HIV Tests bei verschiedenen Ärzten machen zu lassen. Sie wird sehen, dass dann einige (wenn nicht sogar alle) Befunde negativ sein werden (bei der Befragung sollte sie auf jeden Fall lügen und sich nicht als Risikogruppe einstufen lassen! Dann ändern sich die Testkriterien, totaler Humbug...).


Sollte sie in ihrem jetztigen Zustand jedoch anfangen, hochtoxische HIV Medikamente einzunehmen, wird sie das auf Dauer vermutlich nicht gesünder machen. Kurzfristig kann es aber durchaus helfen (falls sie eine akute Mykose hat), da das AZT in den Medikamenten fleißig dazu führt, dass ihr Knochenmark Unmengen an weißen Blukörperchen ausschütten wird, dabei aber dennoch mit der Zeit vor die Hunde geht (je nach Dosierung des AZT).


Wie gesagt only my thoughts...
 
        #4  

Member

Ja was soll ich den jetzt machen sie sitzt hier kann kein gutes englisch ihre sister so wie ich es verstanden habe arbeitet auch in pattaya ich frag sie willste deine schwester anrufen dann kommt ich bin jetzt allein nur du und ich
Dann heult sie wieder ich sag du must zum arzt sagt sie kein geld.
Und das sie kein mann hat keinen der sich ums kind kummert
 
        #5  

Member

Muss doch hier ihrgend was geben wo ich sie hinbringen kann und ihr auf landessprache erklährt wird was sie machen soll wo sie hin kann
 
        #6  

Member

Am besten den Arzt fragen, der die Diagnose getroffen hat, der müsste sich auskennen wo es Hilfe vom Staat oder so gibt.Es gibt durchaus inzwischen Medikamente die sehr gut helfen können.

Du solltest Dir allerdings ernsthaft die Frage stellen, ob das alles Dein Job ist (so hart das auch klingt)ich hoffe nur für Dich, daß Du Dir nicht selbst was geholt hast.

Und wie auch Grillmaster schon geschrieben hat vielleicht sind ja noch Drogen im Spiel, manche Mädels geben sich da ziemlich die Dröhnung mit Heroin und Co
 
        #7  

Member

Ich sie heult nur soll ich sagen geh aus mein zimmer hier dein geld bei.also ich hatte keine körperkontackt also kein küssen kein sex nothing
 
        #8  

Member

Nur halt hand gehalten u.s.w
 
        #9  

Member

Keine ahnung sieht ist jetzt eingeschlafen und ich sitze hier wie der letzte idiot und bin total uberfordert mit der situation
 
        #10  

Member

Hallo blazze,

ja, krasse Nummer. Probiers doch hier mal:

Thai Red Cross AIDS Research Centre
Chulalongkorn Memorial Hospital
Telefon 02 256 4107
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten