Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Air Asia Free Seats

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von dito, 13.05.2012.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Jetzt wo ich meine Flüge für den Winter gebucht habe, kann ich den Tip ja hier noch bringen :hehe:

    Air Asia bietet seit knapp zwei Stunden Free Seats für Domestic flights an.

    FREE SEATS


    Wer für den Winter etwas buchen möchte hat bestimmt noch chancen auf die Free Seat Promo.

    Ich habe gerade eben z.B., wie folgt gebucht:

    Bangkok - Chiang Mai 439,11 Baht
    Chiang Rai - Bangkok 160,50 Baht
    Bangkok - Hat Yai 340,51 Baht
    Phuket - Bangkok 340,51 Baht
    Bangkok - Nakhon Phanom 155,75 Baht
    Nakhon Phanom - Bangkok 113,75 Baht

    Alle 6 Inlandsflüge für gesamt: 1.550,13 Baht , oder 39 € :tu:

    Kiniau rules ......
     
  2. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    Das is ma nen angebot
     
  3. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    Da steht aber


    [TABLE="width: 100%"]

    [TD="class: title"]Booking Period[/TD]
    [TD="class: title, width: 5"]:[/TD]
    [TD="class: details"][TABLE="class: details"]

    14 May 2012 - 20 May 2012

    [/TABLE]
    [/TD]

    [TD="class: title"]Travel Period[/TD]
    [TD="class: title"]:[/TD]
    [TD="class: details"]4 January 2013 - 22 May 2013[/TD]

    [TD="class: title"]Travel Notes[/TD]
    [TD="class: title"][/TD]


    [TD="class: details, colspan: 3"]- Advanced booking required.
    - Fares are not available during embargo period.
    [/TD]
    [/TABLE]
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz

    Richtig. Deswegen habe ich ja dazu geschrieben
    :wink:

    Oder was meinst du mit "Da steht aber" ?

    Wer sich fragt, was ich in Nakhon Phanom mache ........

    ich fliege dort hin und am nächsten Tag schon wieder zurück. Kann man ja bei dem Preis machen. Für das geld bekomme ich in D ja nicht mal ein Mittagessen :yes:
    Am Mekhong River nen Fisch essen und natürlich auch mal hier vorbeischauen. Sachen gibts in der Pampa .....
    Lolitas on the Mekong, Thailand, Asia, Lolitas

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Die Aktion von Air Asia läuft übrigens noch bis 20. Mai.

    Hab mir noch einen Flug Bangkok - Udonthani für umgerechnet 2,70 € nachgelegt. :hehe:


    Ausserdem sind nun auch international flights zu dumpingpreisen buchbar.

    BIG SALE

    Leider ist es aber schwer einen Hin und Rückflug mit einem Promotarif zu buchen.

    Ich habe z.B. für den Flug Bangkok - Yangon und zurück nur auf dem Hinflug den Promopreis bekommen.
    Trotzdem kostet der Flug Hin und zurück nur 3.000 Baht. Geht gerade noch so :wink:
     
  6. Baum

    Baum Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich / Oberösterreich
    sofern es air asia zu dem zeitpunkt noch gibt ...
    bei meinem letzten thailand aufenthalt (vor 2 wochen) wurden im tv deren quartals oder vorjahresergebnisse berichtet ... und analysiert - naja ... mal schauen
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

  8. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    und was wurde da analysiert ? bzw. verstehe ich dein "naja" nicht...... Das Unternehmen steht blendend da :yes:

    Die Airline hat mittlerweile nur noch neuere Flugzeug.
    Die Flotte wächst jährlich. Neue flieger, neue Strecken.....
    Die Airline übertrifft jedes Jahr ihren Vorjahresumsatz.
    Die Airline befördert mittlerweile über 100 Millionen Passagiere im Jahr.

    Air Asia ist mittlerweile mit über 90 Flugzeugen, Marktführer bei den low cost airlines (Thailand/Asien) geworden :yes:

    Ich mach mir da ja 0,00 Gedanken, ob es die Air Asia im Winter noch gibt :yes:
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    Vielleicht hat er die vielen "As" verwechselt und meinte statt AirAsia Austrian Airlines :wink: