Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Airbus 380 Cockpit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von chau-chu, 04.11.2008.

  1. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    hxxp://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htm
     
  2. Raini

    Raini Gast

    Es ist schon enorm was sich im Cockpit in der letzten Zeit alles verändert hat.
    Durch meine ehemalige Arbeit bei SAS konnte ich alle zu dieser Zeit aktuellen Cockpit´s
    besichtigen, teilweise war es mir auch vergönnt in der 1-11 One-Eleven
    615_jd_20040107_bac_1_11_1.jpg, Airbus 380 Cockpit, 1

    ab und an einen Towercheck gemeinsam mit dem Mechaniker machen zu können.
    Logo wurden dann die Koordinaten für den Flug zum Dong Muang Airport vorgenommen.
    Weiß gar nicht ob die alten Gurken noch im Flugbetrieb sind.
    Es war einfach immer geil wenn ein neuer Typ gelandet war was für ein Begängnis auf der Maschine war,
    egal ob es ein neuer Airbus, oder eine neue Maschine von Boeing war,
    einfach immer faszinierend das in Augenschein nehmen zu dürfen

    Gruß Raini :D :D :D
     
  3. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    wirklich beeindruckend - hoffe dass ich bald mal die gelegenheit habe mit einem a 380 mitzufliegen

    gruss stefan
    allgaeu
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ein richtig geiler Arbeitsplatz :yes:
    Warum bin ich Depp nicht Pilot geworden :box:
     
  5. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Ja,klaus weil du funtourist geworden bist - aber vielleicht wenn du weiter erfolgreich rumhurst und säufst - hat buddha evtl. erbarmen und du darfst im nächsten leben pilot werden :geparkt: :bang: :hehe: ...

    so long jens
     
  6. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    hxxp://www.a380delivery.com/qantas/panos/tour/tour/index.html